- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die fpö ist eben mehr für die bürger da, wie es halt mal , die spö war. nur haben die linken roten halt die bodenhaftung völlig verloren und das aber schon sehr lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die fpö ist eben mehr für die bürger da,
wir haben eben das ohr , mehr bei den bürgern.echt ? was tun wir für sie ?
wir haben eben das ohr , mehr bei den bürgern.
Keine Meinung, sondern ein Blick zu aktuellen Umfragen:In der heutigen ZiB1 gab's folgende Einschätzung des Stimmenpotentials durch den ORF-Innenpolitik-Chefredakteur Hans Bürger:
Schwarz + Blau: 60%
übrige Parteien: 40%
natürlich eine Meinung von tausenden, die es gibt bzw. bis zur Wahl noch geben wird.
Nicht einmal Pizza liefert er, der H.C.Ok, aber was tun wir für sie ?
Also für mich nichtsOk, aber was tun wir für sie?
die fpö ist eben mehr für die bürger da,
wir haben eben das ohr , mehr bei den bürgern.
die fpö ist die einzige partei die noch , für die richtigen österreicher da sind.
freut mich , das ich sie überzeugen konnte.Wahnsinn, stimmt! Du hast mich überzeugt… Ich werde die FPÖ wählen!
dafür stehst auf der sie-liste.... ich hoff du bist nicht so sehr geknickt.(Notiere: Igno-Test gelungen. )
...naja....so wie es aussieht, tut die FPÖ nix gegen mangelhafte Orthographie.
Sie fallen aufdafür stehst auf der sie-liste.... ich hoff du bist nicht so sehr geknickt.
t'schuldigung...ich hab schon wieder mitgeredet.
Schon kurios, dass ausgerechnet jemand, der sich für einen "richtigen" Österreicher hält, so mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht....naja....so wie es aussieht, tut die FPÖ nix gegen mangelhafte Orthographie.
Unsere Deutschkurse für unsere Leut'!Schon kurios, dass ausgerechnet jemand, der sich für einen "richtigen" Österreicher hält, so mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht.
wie alle muss auch er sich ,auch den mächtigen geschlagen geben.
macht garnix, weil am stimmzettel , braucht es eh nur ein kreuzerl.Schon kurios, dass ausgerechnet jemand, der sich für einen "richtigen" Österreicher hält, so mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht.
Du setzt dich leider zu selten (oder gar nicht) mit dem Stammparolen der eigenen Partei auseinander.die fpö ist eben mehr für die bürger da, wie es halt mal , die spö war. nur haben die linken roten halt die bodenhaftung völlig verloren und das aber schon sehr lange.