- Reaktionen
- 2.502
- Checks
- 2
Meine Frau sieht es anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Antrag damals. Aber mittlerweile hat er die fehlenden vier Jahre eh nachgesessen.Waren zwar weniger, aber Wiener Gemeinderat wird mitgezählt.
Es ist egal, wie die Wahl ausgeht. Strache wird sagen, dass die FPÖ gewonnen hat.rot und grün werden die einzigen sein , die keinen stimmen zu wachs bekommen und das ist gut so !!!!!!!
damit hatte auch meistens recht !!!!Es ist egal, wie die Wahl ausgeht. Strache wird sagen, dass die FPÖ gewonnen hat.
wobei beide Parteien selber dran schuld sind:rot und grün werden die einzigen sein , die keinen stimmen zu wachs bekommen
Es ist egal, wie die Wahl ausgeht. Strache wird sagen, dass die FPÖ gewonnen hat.
Ja. Der lauteste dabei mit deutlichem Abstand ist der Herr Bundesparteiobmann ich-werde-nie-Kanzler-deswegen-nenne-ich-mich-Bürgerkanzler Strache.Ist das etwas Besonderes was nur der Stracher und die FPÖ macht?
Behauptet nicht jede Partei dass sie die Gewinner sind weil sie zB dein höchsten Stimmzuwachs haben, sei es absolut oder Prozentuell oder es als neue Partei in den Nationalrat geschafft haben oder das sie erster geworden sind trotz massiven Stimmenverlust?
Das liegt aber nur an der eigenen WahrnehmungJa. Der lauteste dabei mit deutlichem Abstand ist der Herr Bundesparteiobmann ich-werde-nie-Kanzler-deswegen-nenne-ich-mich-Bürgerkanzler Strache.
Es ist egal, wie die Wahl ausgeht. Strache wird sagen, dass die FPÖ gewonnen hat.
im Gegenteil, sie werden Stimmen verlieren. In beiden Fällen jedoch total selbstverschuldet - wie eh schon mal hier erklärt.rot und grün werden die einzigen sein , die keinen stimmen zu wachs bekommen
Ich warte nun mal, was aus der Liste Peter Pilz wird und dann schau'n mer mal. Aber drei Vereine sind bereits ausgeschieden.
Peter Pilz ist ein Politiker mit Rückgrat und durchaus wählbar.
Ich kann meine Stimme nicht der SPÖ geben, weil mir die klare, ablehnende Haltung zu einer Koalition mit der FPÖ fehlt.
der alte schmäh der linkenSoisses!
Du hast natürlich völlig recht, daß das ein Problem ist.
Auf der anderen Seite droht aber dann dadurch auch ein Grauslich-Pakt zwischen dem hl. Dampfplauderer und dem Vertreter der Kampfhund-Rhetorik.
Ist ja jetzt auch ned solange her, daß die beiden Parteien das Land ausgeplündert haben, eine Neuauflage dieses politischen Scheiterhaufens ist von daher auch völlig entbehrlich.
Du hast natürlich völlig recht, daß das ein Problem ist.
Auf der anderen Seite droht aber dann dadurch auch ein Grauslich-Pakt zwischen dem hl. Dampfplauderer und dem Vertreter der Kampfhund-Rhetorik.
Ist ja jetzt auch ned solange her, daß die beiden Parteien das Land ausgeplündert haben, eine Neuauflage dieses politischen Scheiterhaufens ist von daher auch völlig entbehrlich.
Ja, ich weiß. Trotzdem wähle ich aus Überzeugung und nicht aus Taktik...
Diesmal ist da anscheinend ein kleiner Lichtblick, den ich unterstützen möchte.
Kann uns PP schützen?
STRACHE und KURZ werden in einer Legislaturperiode von 5 Jahren Österreich massiv schaden:
Orbanisierung des Landes
Horrender Ansehensverlust in der Welt
Strikter Sozialabbau
Hemmungslose Korruption
Kann uns PP schützen?
Oder wähl ich zäneknirschend KERN?
Ein Dillemma.
auch das wird nicht zum gewünschten Erfolg führen. Das Problem ist die für einen Erfolg so wichtige Wiener SP. Die ist hinsichtlich der Häupl-Nachfolge derart in sich zerstritten, daß da sicher die Kraft und die Ressourcen für einen g'scheiten Wahlkampf fehlen.Oder wähl ich zäneknirschend KERN?