NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß so jemand von den Grünen geschasst wurde :mad:
Er hat sehr viel Erfahrung und sich in manche Themen gut eingearbeitet, aber der Tom hat schon recht:

kocht doch auch nur mit wasser. guter selbstdarsteller, mehr ist er nicht.

Er wird den Grünen aber dennoch fehlen. Und was die Ulrike Lunacek gestern bei Corinna Milborn von sich gegeben hat, das war nicht einmal mit Wasser gekocht. Im Grunde genommen hat sie auf keine der wesentlichern Fragen eine Antwort gegeben. Beispiel gefällig? Sie wurde gefragt, was sie den tun würde, wenn die Italiener ihre Flüchtlinge zur Brennergrenze schicken. "Das Problem nicht nationalstaatlich, sondern auf europäischer Ebene lösen". :shock:

Leider hat Corinna Milborn bei den Ausflüchten nicht konsequent nachgefasst.
 
Aber dem Publikum ist es trotzdem nicht entgangen. Das Umfrageergebnis ist desaströs ausgefallen. Und was besonders bemerkenswert ist: Die Spitzenkandidatin der "Frauenpartei" hat bei den Frauen ganz besonders schlecht abgeschnitten. Warum wohl?
 
Das ist völlig verständlich.
Nur was machst du, sollte Peter Pilz doch nicht antreten?

Er wird. Da verwette ich mein Gesäss.

Und er könnte damit den Supergau auslösen: Verfassungsmehrheit für BLAU/TÜRKIS.

Dann geht in Österreich tatsächlich das Licht aus.
 
ich stelle mir schon das versteinerte gesicht unseres grünen bp vor , wenn er die türkis/blau regierung, angeloben muss.:hahaha::hahaha:
 
je näher wahlen kommen desto mehr propheten sehen apokalyptische reiter am horiziont die das komplette ende der welt und mindestens unserer galaxie ankünden wenn partei X mit Y koaliert.

da muss man klar ein zeichen setzen; villeich was enorm weltbewegendes und wirksames wie posten in einem forum oder auf FB das profilbild ändern. das hilft garantiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben