- Reaktionen
- 20.110
- Checks
- 2
eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß so jemand von den Grünen geschasst wurdeKlarheit, Authentizität und Rückgrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß so jemand von den Grünen geschasst wurdeKlarheit, Authentizität und Rückgrat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß so jemand von den Grünen geschasst wurde
daß so jemand von den Grünen geschasst wurde
was hat er denn im Programm ?
Womit soll er denn kochen, außer mit Wasser? Besser allemal als mit dem Trachtenpärchensafterl Strache/Hofer. Oder mit dem jetzigen Koalitionscocktail!kocht doch auch nur mit wasser. guter selbstdarsteller, mehr ist er nicht.
Er hat sehr viel Erfahrung und sich in manche Themen gut eingearbeitet, aber der Tom hat schon recht:eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß so jemand von den Grünen geschasst wurde
kocht doch auch nur mit wasser. guter selbstdarsteller, mehr ist er nicht.
warum wohl?Leider hat Corinna Milborn bei den Ausflüchten nicht konsequent nachgefasst
der alte schmäh der linken
Ja, ich weiß. Trotzdem wähle ich aus Überzeugung und nicht aus Taktik...
Diesmal ist da anscheinend ein kleiner Lichtblick, den ich unterstützen möchte.
Aber dem Publikum ist es trotzdem nicht entgangen. Das Umfrageergebnis ist desaströs ausgefallen. Und was besonders bemerkenswert ist: Die Spitzenkandidatin der "Frauenpartei" hat bei den Frauen ganz besonders schlecht abgeschnitten. Warum wohl?warum wohl?
Das ist völlig verständlich.
Nur was machst du, sollte Peter Pilz doch nicht antreten?
Meinst blau/türkis oder rot/grün, wüsste nicht was ärger istDie Geburtsstunde eines neuen Schreckgespenstes?
weil sie selber eine linke ist, bei anderen politikern hätte sie endlos nachgefragt.Leider hat Corinna Milborn bei den Ausflüchten nicht konsequent nachgefasst.
Das ist völlig verständlich.
Nur was machst du, sollte Peter Pilz doch nicht antreten?
Und er könnte damit den Supergau auslösen: Verfassungsmehrheit für BLAU/TÜRKIS.
Ist so ähnlich wie ein AUto ohne LenkungZähneknirschend Kern wählen.