- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
aber hätten die alten politiker nicht so viel mist gebaut , bräuchten sie nicht so das hoserl voll haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest fürs eigene Egodas hilft garantiert
Der Traum eines jeden Austromarxisten. Aber Träume sind Schäume ......rot/grün,
Mal den Teufel ned an die Wand; das sollte sich wohl doch nicht ausgehen.
Hörte man von ihm nicht, dass er so eine Koalition nicht angelobe, vlt hat er das auch schon wieder vergessenich stelle mir schon das versteinerte gesicht unseres grünen bp vor , wenn er die türkis/blau regierung, angeloben muss.
Macht er nur, wenn diese Regierung das Rauchverbot in der Hofburg durchsetzt.Hörte man von ihm nicht, dass er so eine Koalition nicht angelobe, vlt hat er das auch schon wieder vergessen
.....und wie man so lesen kann dürfte so mancher mit Albträumen durch den Tag gehenAber Träume sind Schäume .
Die " Kleinen " werden marginalisiert und die SPÖ erleidet ein niederländisches oder französisches Schicksal
Ich habe sie nur mit dem Kurz gesehen, und da war sie sehr nett.weil sie selber eine linke ist, bei anderen politikern hätte sie endlos nachgefragt.
Na ja, Grüne weg, Pilz weg und Neos weg und die SP unter 25, kann ich mir nun doch ned vorstellen.
Irgendwo müssen ja diese "normalen" Stimmen ja hingehen.
Bitte den DÜRINGER nicht vergessen. Das Szenario geht davon aus, dass sich die " normalen " Stimmen auf die Kleinen verteilen und keine Kleinpartei die Hürde packt. Btw. einige Umfragen sehen die Grünen dzt. bei 6 %. Neos grundeln ebenfalls an der Grenze herum. Naja, da kann man dann schon ins Grübeln kommen, ob die Frau LUNACEK und GRISS die bitter benötigten Stimmenfänger sind. Der DÜRINGER und der PILZ machen auch ein paar Knackser und schon gibts nur 3 Parteien im Parlament. Die SPÖ liegt bei vielen Instituten unter 25 %. Dzt .
Ihr verderbts mir grad den Tag.
Gekonnt beantwortete Lunacek, die seit 1995 in der Politik ist, Fragen, mit denen sie bei ihrer Zielgruppe punkten wird – und wich ebenso routiniert unangenehmen Fragen aus oder ließ sie einfach unbeantwortet.
J
. Also auch, daß der hl. Basti der Wiener VP wieder Leben einhaucht.
.
Die Lunacek wird max. die grünen Kernwähler ansprechen, allen anderen wird "gegen die FPÖ zu sein" schlicht zu wenig sein. Und recht viel mehr vermittelt sie der breiten Masse wohl auch nicht...Nur ist diese Zielgruppe (die sich so leicht abspeisen lässt) überschaubar.