NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist das so?
Bei der Bestellung eines Richters oder Geschworenen würden wir von Befangenheit reden. Das ist kein Gesudere, sonder Faktum. Und es geht ja weiter in dieser Tour ....... die nächste linke Moderatorin ist schon bereit.

Wie könnte man es besser machen? Siehe Deutschland, da sind die Mitarbeiter mehrerer Sender dabei.
 
Umso mehr war ich äußerst überrascht (im negativen Sinne natürlich), wie und auf welche Weise der Leitner dieses Interview mit dem Kurz geführt hat.
Was fandest Du daran schlecht? Das Interview war doch angemessen. Kritisch, aber fair.

Allerdings könnte der Leitner seine eventuell doch vorhandene Objektivität ja gleich heute abend beweisen, indem er den Kern in der gleichen Tonlage abkanzelt wie den Kurz. Mal sehen, ich laß mich überraschen.
Politische Interviews sollten nicht zwischen Freunden geführt werden, sonst ist es Freunderlwirtschaft.
 
nun, für Kern & Co hat sich's sicher ausgezahlt, daß die voriges Jahr den Wrabetz als ORF-Chef durchgesetzt haben.
Vielleicht verkündet Wrabetz auch bereits den roten Sieg?

Wie könnte man es besser machen? Siehe Deutschland, da sind die Mitarbeiter mehrerer Sender dabei.

Panne bei SPD: Erfolg von Schulz im TV-Duell gegen Merkel vermeldet | Politik
Schon Stunden vor dem TV-Duell ihres Kanzlerkandidaten Martin Schulz gegen Kanzlerin Angela Merkel hat die SPD im Internet den Sieg in dem Schlagabtausch für sich reklamiert - und dafür manchen Spott geerntet.
 
Das ist sowieso klar, dass jede Partei sich als Sieger bei jedem Duell sieht.
Wer sowas liest und glaubt ist selbst ein Depp. (nicht du jetzt, du berichtest über einen Bericht)
 
heute ist der bp der herzen im zentrum, ich freue mich schon ihm zu zuhören .:D
 
Zuletzt bearbeitet:
der herr dr. moser und der herr ing. hofer waren die einzigen die super geantwortet haben . die anderen drei waren nur kasperln.:D:D
 
Auch diesmal einer der wenigen (vermutlich), hier mein Ergebnis. Das erste Mal, dass die FPÖ bei mir nicht führt. (Die Linke-Schreier werden trotzdem nie verstummen. :kopfklatsch: )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben