NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte mit Basti und mir wirds nie was werden. :(
i red ned von dir sondern von mir.............da kurz is des letzte das ich wählen würde

laut dein super link liegt bei mir die övp vorne.........ich frag mich nur nach was die das zusammengestellt haben........wenn ich ned mal sagen kann was die türkisen überhaupt planen......oder wissen die mehr als wir??
 
Also ein paar Ergebnisse hätte ich gern gesehen, zB von @Mitglied #86549 @Mitglied #452008 .

Von vielen Stammschreibern weiß ich eh wie sie wählen werden. Da wäre es egal, was die Website ausspuckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von vielen Stammschreibern weiß ich eh wie sie wählen werden. Da wäre es egal, was die Website ausspuckt.
is jo nett das die webseite mir sagt was ich wähle...............ich hab aber selber grad keine ahnung was das kleinste übel sein wird...........weil hilfreich sind die aussagen der parteien, warum ich sie wählen sollte, ned.
 
Na, da wäre ich gespannt, welche Partei mir zugeordnet wird`? Wobei ich Euch´s gerne leicht mache - die FPÖ wähle ich sicher nicht!
 
Das war heute ein schöner Vorgeschmack auf das schwarz blaue Gruselkabinett. Wie man einen Hofer oder Moser sympathisch finden kann ist mir völlig unverständlich. Hofer ist noch viel schlimmer als ich ihn in Erinnerung hatte
 
schade das ich am wahlabend ,nicht die langen gesichter mancher user hier sehen kann.:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben