- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
wartest halt bis zum nächsten Morgenschade das ich am wahlabend ,nicht die langen gesichter mancher user hier sehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wartest halt bis zum nächsten Morgenschade das ich am wahlabend ,nicht die langen gesichter mancher user hier sehen kann.
ob das geht, sind die mit ihren langen gesichtern nicht gleich bei einer demo ?wartest halt bis zum nächsten Morgen
kommt darauf an, wer verliertob das geht, sind die mit ihren langen gesichtern nicht gleich bei einer demo ?
das bezweifelst du noch ?kommt darauf an, wer verliert
das bezweifelst du noch ?
na dann geht es dir so wie mir, weil mir ist noch nicht klar ob ich blau oder türkis wählen soll. aber hauptsache das linke gedankengut, kommt aus der mode.Nun, wir haben hier ja fast alle Farben vertreten im Forum, die meisten wissen ned so richtig, was ihnen am liebsten wäre trotzdem wird der Spuck hier weitergehn
mir persönlich reicht, wenn grün keinen Stich macht, mit den Neo s kann ich auch nix anfangen, mit meinen eigenen bin ich im Moment im Zwiespalt, also werd ich einfach abwarten.
mit meinen eigenen bin ich im Moment im Zwiespalt, also werd ich einfach abwarten.
na dann geht es dir so wie mir, weil mir ist noch nicht klar ob ich blau oder türkis wählen soll. aber hauptsache das linke gedankengut, kommt aus der mode.
Aber den Kopf setzen die Politiker auch nicht sehr oft ein .Ned ganz, ich seh das mit dem links etwas differenzierter, weist ehh, Gedankengut gehört ned zu meinem Wortschatz, weils für beide Seiten zutrifft, also lass ich es weg, entscheiden mit dem Kopf, ned mit dem Herz, weil das tun Politiker auch ned, die scheißen auf unsere Herzen.
Sind nicht alle wegen des Hick Hacks hier? Ohne den könnte ja die Diskussionsecke zusperren.Und dann geht der ganze hick. hack hier weiter
Aber den Kopf setzen die Politiker auch nicht sehr oft ein .
Sind nicht alle wegen des Hick Hacks hier? Ohne den könnte ja die Diskussionsecke zusperren.
Das "Hick-Hack" hier ist aber wesentlich konstruktiver als im Kernbereich des Forums. Im Sex Talk kannst die meisten Threads bereits nach einer Seite kübeln, weil sich die ganzen Forumsdeppen dort sammeln und ihre üblichen Sinnlospostings absondern. Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die politischen Einstellungen der Teilnehmer/innen hier sind, ist das "Klima" in der Diskussionsecke im Großen und Ganzen recht angenehm. Ausnahmen bestätigen die Regel, eh klar.Sind nicht alle wegen des Hick Hacks hier? Ohne den könnte ja die Diskussionsecke zusperren.
Dann kommt aber bestenfalls der Kindskopf durchWenns um ihre Befindlichkeiten geht, immer
Naja, es werden dieselben langen Gesichter wie 2016 sein.schade das ich am wahlabend ,nicht die langen gesichter mancher user hier sehen kann.
Naja, es werden dieselben langen Gesichter wie 2016 sein.
Eines siehst jeden Morgen.
Das passt mit dem 2016er nicht so ganz.... du wohnst bei eam
wir sind nur lose verbunden , aber mit herz.... du wohnst bei eam