NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bezweifelst du noch ?

Nun, wir haben hier ja fast alle Farben vertreten im Forum, die meisten wissen ned so richtig, was ihnen am liebsten wäre ;) trotzdem wird der Spuck hier weitergehn :hahaha:
mir persönlich reicht, wenn grün keinen Stich macht, mit den Neo s kann ich auch nix anfangen, mit meinen eigenen bin ich im Moment im Zwiespalt, also werd ich einfach abwarten.
 
Nun, wir haben hier ja fast alle Farben vertreten im Forum, die meisten wissen ned so richtig, was ihnen am liebsten wäre ;) trotzdem wird der Spuck hier weitergehn :hahaha:
mir persönlich reicht, wenn grün keinen Stich macht, mit den Neo s kann ich auch nix anfangen, mit meinen eigenen bin ich im Moment im Zwiespalt, also werd ich einfach abwarten.
na dann geht es dir so wie mir, weil mir ist noch nicht klar ob ich blau oder türkis wählen soll.:D aber hauptsache das linke gedankengut, kommt aus der mode.:D
 
na dann geht es dir so wie mir, weil mir ist noch nicht klar ob ich blau oder türkis wählen soll.:D aber hauptsache das linke gedankengut, kommt aus der mode.:D

Ned ganz, ich seh das mit dem links etwas differenzierter, weist ehh, Gedankengut gehört ned zu meinem Wortschatz, weils für beide Seiten zutrifft, also lass ich es weg, entscheiden mit dem Kopf, ned mit dem Herz, weil das tun Politiker auch ned, die scheißen auf unsere Herzen.
 
Ned ganz, ich seh das mit dem links etwas differenzierter, weist ehh, Gedankengut gehört ned zu meinem Wortschatz, weils für beide Seiten zutrifft, also lass ich es weg, entscheiden mit dem Kopf, ned mit dem Herz, weil das tun Politiker auch ned, die scheißen auf unsere Herzen.
Aber den Kopf setzen die Politiker auch nicht sehr oft ein :D.
 
Sind nicht alle wegen des Hick Hacks hier? Ohne den könnte ja die Diskussionsecke zusperren.
Das "Hick-Hack" hier ist aber wesentlich konstruktiver als im Kernbereich des Forums. Im Sex Talk kannst die meisten Threads bereits nach einer Seite kübeln, weil sich die ganzen Forumsdeppen dort sammeln und ihre üblichen Sinnlospostings absondern. Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die politischen Einstellungen der Teilnehmer/innen hier sind, ist das "Klima" in der Diskussionsecke im Großen und Ganzen recht angenehm. Ausnahmen bestätigen die Regel, eh klar.
 
Die Pamela RENDI-WAGNER ist gescheit, kompetent und sehr sympathisch rübergekommen. Der KOGLER ist auch so ein ehrliches und uriges Original das man einfach gern haben muss. Die Frau GRISS verliert von Mal zu Mal. Der MOSER, der typische Wendehals, einst zuständig für HAIDERs Finanzen, hat das schlagende Burschi nicht verbergen können. Aber immer noch besser als der völlig jenseitige HOFER. Dessen höhnisches, zeitweilig auch falsches, Grinsen passte perfekt zum NLP Sprech. GsD ist uns diese Person als BP erspart geblieben. Der Informationswert dieser Im Zentrum Sendung war erwartet bescheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben