NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ernsthaft, ich hatte an keiner Stelle den Eindruck, dass Sebastian Kurz ungerecht behandelt worden ist.
Ich auch nicht, und das habe ich ebenfalls schon geschrieben. Dass Leitner Kurz oder Strache interviewt hat, finde ich ja unproblematisch (es kommt ja bspw. auch regelmäßig ein Krone-Mann zur Pressestunde mit einem Grünen und eine Dame vom Standard zu jener mit einem Blauen ;)), aber die heutige Konstellation hat halt einen schalen Beigeschmack.

Übrigens, Folgendes halte ich wirklich für eine reife Leistung:
Leitner hat schon Mitte Juni ein Interview mit Tarke Leitner veröffentlicht,
:D
 
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ihm z.B. ein Armin Wolf sympathischer gewesen wäre.
wer von der linken ORF-Partie sollte ihm denn überhaupt sympathisch sein? Und andere an maßgeblichen Stellen gibt's mittlerweile dort ja nicht mehr, nach all den Jahren SPÖ-Generaldirektion.

Wie gesagt, vom Leitner hätte ich ein solches Verhalten eigentlich nicht erwartet. Aber gegen den politisch motivierten Druck von oben kann er natürlich auch nix machen. Und seinen Job will er halt auch nicht los werden.
 
Viel mehr würden mich ja Deine Antworten interessieren. Wie man ankreuzen muss, um die ÖVP vorne zu haben,
Hab keine Ahnung, welche Fragen es waren. Ich würde meinen die Gewichtung bei den Antworten verschieben sicher ordentlich. Dann habe ich 3-4 Sachen nicht beantwortet, weil ich keine Meinung zu dem Thema habe.
 
Ebenso könnte man ihm unterstellen, er verhelfe Kern zu einer Traumquote

..is owa sicher , aufgrund dieses Urlaubsflirts, möglich ;) ...ich meine nicht die Unterstellung aber die Möglichkeit der Traumquote dadurch :cool: ... no des wird eine Schlagzeile morgen .... 3 Millionen Zuseher bei Leitner gegen mit Kern :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
...nau blau sans owa sicha a net :roll: und schwoarz und grün eher a net :roll: ...oiso :lalala:

Sowohl SPÖ als auch ÖVP haben derzeit je 13 ihnen nahestehende Vertreter im Stiftungsrat sitzen. Die übrigen Parteien je einen. Die Konstruktion des Stiftungsrates geht auf eine ÖVP/FPÖ Gesetzesänderung zurück. Von einem rein rot eingefärbten Sender zu sprechen, ist schlicht falsch.
 
das heutige gespräch mit den herrn kern , ist einfach lächerlich.:rolleyes:
 
Sowohl SPÖ als auch ÖVP haben derzeit je 13 ihnen nahestehende Vertreter im Stiftungsrat sitzen. Die übrigen Parteien je einen. Die Konstruktion des Stiftungsrates geht auf eine ÖVP/FPÖ Gesetzesänderung zurück. Von einem rein rot eingefärbten Sender zu sprechen, ist schlicht falsch.

...hast schon recht ;) aber sehr sehr sehr sehr :rolleyes: rotlastig :lalala:
 
Sowohl SPÖ als auch ÖVP haben derzeit je 13 ihnen nahestehende Vertreter im Stiftungsrat sitzen. Die übrigen Parteien je einen. Die Konstruktion des Stiftungsrates geht auf eine ÖVP/FPÖ Gesetzesänderung zurück. Von einem rein rot eingefärbten Sender zu sprechen, ist schlicht falsch.
Das sind Fakten. Geh' weg damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben