G
Gast
(Gelöschter Account)
schließe die augen und lass dich von der wende führen.
Gefolgsames Lämmchen...wohin nur wird er dich führen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und rauchen auch nicht.ich trinke nicht
Fesch war er beinand, der Tarek Leitner.
ich bin seit einiger zeit auch laster los.Und rauchen auch nicht.
Stilgerecht mit roter HoseFesch war er beinand, der Tarek Leitner.
Der erinnert mich immer ein bisserl an einen Klobesen.
sicher ned...........wenn ich an die letzte schwarz-blaue regierung denk..........schließe die augen und lass dich von der wende führen.
zum glück ,nicht in die linke ecke.Gefolgsames Lämmchen...wohin nur wird er dich führen?
Hatten wir denn das noch nie?aber es wäre a leistung ohne irgend eine abgeschlossene ausbildung BK zu werden.......für was brauchst noch was lernen......lern nix, geh in die politik...da reicht des scho....
Ich red nicht von seinem Kopf.
man kann auch als taxifahrer was werden , die partei hilft schon mit.sicher ned...........wenn ich an die letzte schwarz-blaue regierung denk..........
da kurz is doch nix anderes als ein dampfplauderer........aber es wäre a leistung ohne irgend eine abgeschlossene ausbildung BK zu werden......für was brauchst noch was lernen......lern nix, geh in die politik...da reicht des scho....
selbst fürn taxischein musst a prüfung machen........also zumindest irgendwas abgeschlossen
Wenn ich mir die heutigen Taxler anschau, dann haben die ihren Schein vermutlich am Brunnenmarkt erworben. Ich weiß schon, früher musste man den Stadtplan sozusagen im Kopf haben.selbst fürn taxischein musst a prüfung machen........
tja über die qualität der prüfung reden wir jetzt nicht.......Wenn ich mir die heutigen Taxler anschau, dann haben die ihren Schein vermutlich am Brunnenmarkt erworben. Ich weiß schon, früher musste man den Stadtplan sozusagen im Kopf haben.
Wenn ich mir die heutigen Taxler anschau
Du hast mich nur halbert zitiert. Ich fand das kritische Interview Leitners mit Kurz unproblematisch, und das sehe ich tatsächlich immer noch so. Aber ich habe auch geschrieben, dass ich die heutige Konstellation bedenklich fand - und auch das sehe ich immer noch so.Siehst du das immer noch so? Heute ist Tarek Leitner über weite Strecken nur als Stichwort - Lieferant aufgetreten. Kern konnte ohne Unterbrechung seine einstudierten Werbesprücherln herunter beten.
Früher war halt alles besser.
Nicht nur die Konstellation war bedenklich. Auch die Gesprächsführung war heute eine ganz andere. Schmeichelweich sozusagen ......Aber ich habe auch geschrieben, dass ich die heutige Konstellation bedenklich fand - und auch das sehe ich immer noch so.
War bei diesem Plausch unter Freunden wohl nicht anders zu erwartenNicht nur die Konstellation war bedenklich. Auch die Gesprächsführung war heute eine ganz andere. Schmeichelweich sozusagen ......
ich trinke nicht