NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die Gesprächsführung war heute eine ganz andere. Schmeichelweich sozusagen ...
und genau das vorahnend, hab ich mir diesen Dreck gleich gar nicht angesehen.
Zwei Freunden beim netten Plaudern zuzuhören, dazu ist mir meine Zeit zu schad' !

(und einmal mehr hat der ORF seine tolle Objektivität unter Beweis gestellt)
 
Verstehe....also ist die ÖVP selbst dafür zu unfähig, ihre eigenen Interessen irgendwo, im konkreten Fall beim ORF, durchzusetzen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich etwas geschickter anstellen, wenn es um Österreichs Interessen geht. :D
Was erwartest du von einer Partei, welche seit drei Jahrzehnten ununterbrochen in der Regierung sitzt, aber mit dem Status quo nichts zu tun haben will und sich dazu sogar einen neuen Namen und eine neue Farbe gibt. :D
 
Was erwartest du von einer Partei, welche seit drei Jahrzehnten ununterbrochen in der Regierung sitzt, aber mit dem Status quo nichts zu tun haben will und sich dazu sogar einen neuen Namen und eine neue Farbe gibt. :D

Du verstehst das falsch. Die Roten haben einfach alles infiltriert, selbst die seit Jahren von der ÖVP geführten Ministerien, wie Innenressort, Wirtschaftsresort, Finanzresort,.....vom ORF ganz zu schweigen. :D
 
Zwei Freunden beim netten Plaudern zuzuhören, dazu ist mir meine Zeit zu schad' !

... :rolleyes:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... :lol: :undweg:

.... :shock: ...hob grod gsehn des geht net direkt ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... :rolleyes:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... :lol: :undweg:

Musste das jetzt sein? :kotzen:

:D:D:D
 
Aha.....und die ÖVP, die ebenso viele Vertreter im Stiftungsrat stellt, nimmt keinen Einfluß, oder wie darf man das verstehen?

Des is ganz einfach zu verstehen! Beim ORF gibt's sicher genug gutbezahlte Posten, egal welcher Parteizugehörigkeit,...dass jeder, egal von welcher Partei, irgendwie Dreck am Stecken hod, wos owa de Andern wissen,...somit hält Jeder de Goschn, weil sonst is vielleicht der Job,bzw der Posten futsch.
Des is eben leider so in der Politik, denn sonst wären ja schon längst einige Unklarheiten, de wir ned wissen solln, schon längst aufgeklärt! :up:
 
Aha.....und die ÖVP, die ebenso viele Vertreter im Stiftungsrat stellt, nimmt keinen Einfluß, oder wie darf man das verstehen?
der Stiftungsrat hat aber keinen Einfluß auf die direkte Geschäftsabwicklung - diese obliegt dem roten Generaldirektor. Wenn es anders wäre, dann bräuchte es den General ja gar nicht.
Natürlich kann der Stiftungsrat den General mit Anfragen quälen oder sonst wie versuchern, ihn zu buserieren, das sind alles aber nur Formalakte, die im Endeffekt wenig bewirken.
Im Grunde genommen könnte man diesen Stiftungsrat getrost entsorgen.
 
Im Grunde genommen könnte man diesen Stiftungsrat getrost entsorgen.
Im Grunde genommen gehört der ORF auf neue Beine gestellt. Der Parteieneinfluss gehört abgeschafft. Und das ist möglich, wenn der Gesetzgeber es will. Es war nämlich schon einmal möglich. Aber der Gesetzgeber will das nicht.
 
Im Grunde genommen gehört der ORF auf neue Beine gestellt. Der Parteieneinfluss gehört abgeschafft. Und das ist möglich, wenn der Gesetzgeber es will. Es war nämlich schon einmal möglich. Aber der Gesetzgeber will das nicht.
Wie war der ORF damals organisiert?
 
Ich patze nicht an

Jetzt wirds klar wie das gemeint war. KURZ kleckert nicht. KURZ klotzt. Das ist keine Schmutzkübelkampagne. KURZ und Wendehalsintrigant DÖNMEZ geben die Bademeister im Jauchebad. Und die Schmutzfinken mit den Spatzenhirnen plustern sich darin, ebenso wohlig wie hysterisch zwitschernd, auf.
 
Worauf ich neugierig bin: Ob es in der Causa "Spende an die SPÖ" noch vor der Wahl ein Urteil geben wird. Bringe ich als Geschäftsmann jetzt eine Klage ein, gibt es "irgendwann" eine erste Tagsatzung und noch viel später ein Urteil. Mahlen die Mühlen der Justiz rascher, wenn es ein politisches Interesse gibt?
 
glaubst du allen ernstes die werden sich um an normalen hackler was scheissen.......da würd ich mal ganz schnell munter werden.
Soweit ich gelesen habe, hackelt buchdat ja schon längst nicht mehr, sondern lässt sich vom Sozialsystem aushalten. Und wenn man dort einmal angekommen ist, liegt der primäre Fokus natürlich darauf, dass nicht allzu viele nachkommen, sonst wird's eng und ungemütlich.
 
KURZ und Wendehalsintrigant DÖNMEZ geben die Bademeister im Jauchebad. Und die Schmutzfinken mit den Spatzenhirnen plustern sich darin, ebenso wohlig wie hysterisch zwitschernd, auf.

Ihr genussvoll vorgetragener Vergleich mit dem Fäkalbereich lässt doch irgendwie auf eine gewisse Affinität Ihrerseits zu diesem Ambiente schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben