- Reaktionen
- 158.396
- Checks
- 16
.... Siemens ruft
...wäu de essen gerne Pizza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Siemens ruft
Nö. Die Kantine dort ist 1A....wäu de essen gerne Pizza
wohin?????der herr kern geht wenn er nicht erster wird.
ohhh arm ,ich hoffe er muss nicht stempeln gehen..... Siemens ruft
...siehe bzw höre und sehe heutiges S.....gespräch ... ...
nein du hast es eh richtig verstanden. aber wenn es so sein sollte wird er nicht mehr zur verfügung stehen , ach die diese vorstellung reizt mich sehr.wohin?????
hat er nicht gesagt BK wird er nur wenn die spö erster wird.....ansonst führt er die spö in opposition...........oder hab ich da was falsch verstanden???
naja des is aber jetzt kein wunder............wenn rot ned erster wird is klar das eine schwarz/blaue regierung kommt. wenn die die gleiche scheisse produzieren wie die damaligen......gute nacht österreich.nein du hast es eh richtig verstanden. aber wenn es so sein sollte wird er nicht mehr zur verfügung stehen , ach die diese vorstellung reizt mich sehr.
ja , herr kurz und der herr parteiobmann STRACHE.kann es euch eigentlich irgendeiner recht machen
bist du ein geschäftsmann..............wenn ned, gräbst dir gern dein eigenes grab????türkis/blau ist das einzige was österreich braucht.
die zeit ist gekommen ,um die richtigen ans ruder zu lassen.naja des is aber jetzt kein wunder............wenn rot ned erster wird is klar das eine schwarz/blaue regierung kommt. wenn die die gleiche scheisse produzieren wie die damaligen......gute nacht österreich.
problem is halt nur......die roten haun mich jetzt auch ned grad vom hocker.........
ja , herr kurz und der herr parteiobmann STRACHE.
für die wirtschaft gibt es den herrn kurz und für die menschen im land gibt es eben den herrn parteiobmann strache in fachkreisen auch schon den herrn vizekanzler genannt.bist du ein geschäftsmann..............wenn ned, gräbst dir gern dein eigenes grab????
glaubst du allen ernstes die werden sich um an normalen hackler was scheissen.......da würd ich mal ganz schnell munter werden.
sorry ob das die richtigen sind.........ich kanns ned sagen.....ich hab kein gutes gefühl dabei....die zeit ist gekommen ,um die richtigen ans ruder zu lassen.
für die wirtschaft gibt es den herrn kurz und für die menschen im land gibt es eben den herrn parteiobmann strache in fachkreisen auch schon den herrn vizekanzler genannt.
schließe die augen und lass dich von der wende führen.sorry ob das die richtigen sind.........ich kanns ned sagen.....ich hab kein gutes gefühl dabei....
nur die roten machen ja ihre hausaufgaben ned......es wäre mal super wenn sie in den eigenen reihen ordnung hätten.....des kasperltheater das sie innerparteilich aufführen kann ja nix gutes bewirken
ich trinke nichthast du getrunken ?
Das war eine hoch interessante Aussage. Denn damit sagt er, dass er in diesem Fall eine Koalition Schwarz mit Blau befürwortet. Allerdings würde die Entscheidung über den Gang in die Opposition nicht bei ihm liegen. Denn die SPÖ könnte mit einem Vizekanzler Doskozil weiter in der Regierung bleiben.hat er nicht gesagt BK wird er nur wenn die spö erster wird.....ansonst führt er die spö in opposition...........
Siehst du das immer noch so? Heute ist Tarek Leitner über weite Strecken nur als Stichwort - Lieferant aufgetreten. Kern konnte ohne Unterbrechung seine einstudierten Werbesprücherln herunter beten.Ich auch nicht, und das habe ich ebenfalls schon geschrieben.