NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...siehe bzw höre und sehe heutiges S.....gespräch ...:lalala: ...:kotzen:

Verstehe....also ist die ÖVP selbst dafür zu unfähig, ihre eigenen Interessen irgendwo, im konkreten Fall beim ORF, durchzusetzen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich etwas geschickter anstellen, wenn es um Österreichs Interessen geht. :D
 
wohin?????

hat er nicht gesagt BK wird er nur wenn die spö erster wird.....ansonst führt er die spö in opposition...........oder hab ich da was falsch verstanden???
nein du hast es eh richtig verstanden. aber wenn es so sein sollte wird er nicht mehr zur verfügung stehen , ach die diese vorstellung reizt mich sehr.:hahaha:
 
nein du hast es eh richtig verstanden. aber wenn es so sein sollte wird er nicht mehr zur verfügung stehen , ach die diese vorstellung reizt mich sehr.:hahaha:
naja des is aber jetzt kein wunder............wenn rot ned erster wird is klar das eine schwarz/blaue regierung kommt. wenn die die gleiche scheisse produzieren wie die damaligen......gute nacht österreich.

problem is halt nur......die roten haun mich jetzt auch ned grad vom hocker.........
 
türkis/blau ist das einzige was österreich braucht.:lehrer::lehrer::lehrer:
bist du ein geschäftsmann..............wenn ned, gräbst dir gern dein eigenes grab????

glaubst du allen ernstes die werden sich um an normalen hackler was scheissen.......da würd ich mal ganz schnell munter werden.
 
naja des is aber jetzt kein wunder............wenn rot ned erster wird is klar das eine schwarz/blaue regierung kommt. wenn die die gleiche scheisse produzieren wie die damaligen......gute nacht österreich.

problem is halt nur......die roten haun mich jetzt auch ned grad vom hocker.........
die zeit ist gekommen ,um die richtigen ans ruder zu lassen.:lehrer:
 
bist du ein geschäftsmann..............wenn ned, gräbst dir gern dein eigenes grab????

glaubst du allen ernstes die werden sich um an normalen hackler was scheissen.......da würd ich mal ganz schnell munter werden.
für die wirtschaft gibt es den herrn kurz und für die menschen im land gibt es eben den herrn parteiobmann strache in fachkreisen auch schon den herrn vizekanzler genannt.:hurra:
 
die zeit ist gekommen ,um die richtigen ans ruder zu lassen.:lehrer:
sorry ob das die richtigen sind.........ich kanns ned sagen.....ich hab kein gutes gefühl dabei....

nur die roten machen ja ihre hausaufgaben ned......es wäre mal super wenn sie in den eigenen reihen ordnung hätten.....des kasperltheater das sie innerparteilich aufführen kann ja nix gutes bewirken
 
sorry ob das die richtigen sind.........ich kanns ned sagen.....ich hab kein gutes gefühl dabei....

nur die roten machen ja ihre hausaufgaben ned......es wäre mal super wenn sie in den eigenen reihen ordnung hätten.....des kasperltheater das sie innerparteilich aufführen kann ja nix gutes bewirken
schließe die augen und lass dich von der wende führen.;)
 
hat er nicht gesagt BK wird er nur wenn die spö erster wird.....ansonst führt er die spö in opposition...........
Das war eine hoch interessante Aussage. Denn damit sagt er, dass er in diesem Fall eine Koalition Schwarz mit Blau befürwortet. Allerdings würde die Entscheidung über den Gang in die Opposition nicht bei ihm liegen. Denn die SPÖ könnte mit einem Vizekanzler Doskozil weiter in der Regierung bleiben.

Ich auch nicht, und das habe ich ebenfalls schon geschrieben.
Siehst du das immer noch so? Heute ist Tarek Leitner über weite Strecken nur als Stichwort - Lieferant aufgetreten. Kern konnte ohne Unterbrechung seine einstudierten Werbesprücherln herunter beten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben