NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lassen wir dann den austausch persönlicher sympathien und/oder antipathien? damit ersparen wir uns anschliessend auch die mimimi - wer hat meine beiträge gelöscht postings.
 
Sommergespräch: Kern thematisierte Urlaub mit Leitner
So was aber auch ... doch kein gemeinsamer Urlaub mit dem Kanzler?
Aber der Leitner ist doch sicher in der Zeit Kerns als ÖBB-Chef mal mit der ÖBB gefahren. Nicht auszudenken, wenn er auch noch eine ÖBB Vorteilscard hatte!

Will der Dönmez den Sobotka beerben?
 
und einmal mehr verräterisch: jemand, mit dessen Posts sie nicht einverstanden sind, den können Sie "nicht leiden" - Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist wohl nicht gerade Ihre Stärke, oder?

Ganz falsch:

Ihre Posts in der Diskussionsecke sind häufig faktisch falsch, xenophob, mißgünstig, destruktiv, pessimistisch, larmoyant und in hohem Masse intolerant. Das gefällt mir nicht. Ihre Ausführungen im Paysexbereich vermag ich, mangels Interesses, nicht zu beurteilen. Die sind mir schlicht gleichgültig.

Des weiteren üben Sie sich mir gegenüber in einer üblen Wadelbeisserei. Sie verstehen sicher, dass Ihre, wenn auch patscherten, Mobbingversuche, meine Sympathie für Sie enden wollend machen.

Meine Toleranz endet bei Meinungen welche:
1. unmenschlich sind
2.der österreichischen Verfassung widersprechen oder
3.intolerant sind.

Es wäre mir eine, einem Fichtennadelwannenbad nahekommende, Freude, wenn Sie meine Antipathie kommetarlos zur Kenntnis nähmen. Freuen Sie sich gleichzeitig über den Umstand, dass ich mich darauf beschränke, groben Unfug im Tatsachenbereich zu korrigieren.

Guten Tag.
 
der Leitner ist doch sicher in der Zeit Kerns als ÖBB-Chef mal mit der ÖBB gefahren
Das schlimmste ist - deren Kinder gehen in die gleiche Volksschulklasse. Da sieht man einmal, wie lange und geschickt man heutzutage vorausplanen muss, damit dann im richtigen Augenblick die passenden Connections da sind.
 
Sommergespräch: Kern thematisierte Urlaub mit Leitner
So was aber auch ... doch kein gemeinsamer Urlaub mit dem Kanzler?
Aber der Leitner ist doch sicher in der Zeit Kerns als ÖBB-Chef mal mit der ÖBB gefahren. Nicht auszudenken, wenn er auch noch eine ÖBB Vorteilscard hatte!

Will der Dönmez den Sobotka beerben?

Nicht unbedingt. KURZ bedient sich bloß der klassisch blauen Strategie: Anpatzen - Einnehmen einer Opferrolle - Kritiker (Journalisten) mundtot machen. DÖNMEZ demaskiert sich in vorauseilendem, fast hündischem, Gehorsam als das was er ist: Ein Wendehals auf Versorgungsposten.
 
Des weiteren üben Sie sich mir gegenüber in einer üblen Wadelbeisserei.
(...)
Es wäre mir eine, einem Fichtennadelwannenbad nahekommende, Freude, wenn Sie meine Antipathie kommetarlos zur Kenntnis nähmen.
:rofl: D.h. Du willst hier weiterhin wadlbeißen, die Betroffenen sollen das hingegen kommentarlos zur Kenntnis nehmen? Mit dieser offensichtlichen Traumvorstellung Deinerseits hast Du bei mir immerhin für ein - wenn auch mitleidiges - Schmunzeln gesorgt ;).
 
Das schlimmste ist - deren Kinder gehen in die gleiche Volksschulklasse. Da sieht man einmal, wie lange und geschickt man heutzutage vorausplanen muss, damit dann im richtigen Augenblick die passenden Connections da sind.
Keine Ahnung, ob dies mit dem Freundschaftsverhältnis zwischen Leitner zu tun hat oder nicht, doch Leitner ließ Kern jeden Blödsinn unwidersprochen verbreiten. Beispiel: Die anziehende Konjunktur und sinkende Arbeitslosigkeit sei ein Verdienst des roten Regierungspartners. In der nachfolgenden ZIB rückte dies Novak ins rechte Licht. Einen jeden anderen Politiker, der so einen Unsinn verzapft, hätte Leitner zurecht gewiesen, dass der Konjunkturaufschwung ein europaweites Phänomen ist. Dies ist unverrückbare Tatsache. Meine zugegeben etwas persönliche Meinung: Ein Lob den Unternehmern, die trotz dieser Regierung einen Aufschwung zustande bringen.
 
Nicht unbedingt. KURZ bedient sich bloß der klassisch blauen Strategie: Anpatzen - Einnehmen einer Opferrolle - Kritiker (Journalisten) mundtot machen. DÖNMEZ demaskiert sich in vorauseilendem, fast hündischem, Gehorsam als das was er ist: Ein Wendehals auf Versorgungsposten.
Kurz hat sehr gute Vorschläge, die mit Anpatzen nichts zu tun haben. Z.B. die Abschaffung der Körperschaftssteuer auf nicht entnommene Gewinne. Es bleibt zu hoffen, dass er dies in die Tat umsetzt.
 
Manche werden ein "Leben light" führen. Mit Sachleistungen und Ausgrenzung. Für einen Teil der Bevölkerung ist kein Platz mehr unter den "fleißigen Häuslbauern". Diejenigen die das ganz großartig finden, also die Mehrheit in diesem Forum betriffts ja nicht, denn die haben einen sicheren Arbeitsplatz der Haus und Sportwagen finanziert, auf Lebenszeit, anders lässt sich dieser Hochmut nicht erklären. Auf die Ärmsten hintreten und jubeln dass man ihnen noch ein bisschen was kürzt. während sich die "Eiszeit" Menschen die Hände reiben. Wem wird das erwähnte Coaching für MSB nützen - den Kurz nahen Consulting Firmen.
 
:rofl: D.h. Du willst hier weiterhin wadlbeißen, die Betroffenen sollen das hingegen kommentarlos zur Kenntnis nehmen? Mit dieser offensichtlichen Traumvorstellung Deinerseits hast Du bei mir immerhin für ein - wenn auch mitleidiges - Schmunzeln gesorgt ;).

Haben Sie sich angesprochen gefühlt?

Wie auch immer, Sie waren es nicht.

Ist es Ihre Egozentrik oder Ihr ungerechtfertigt überbordendes Selbstbewusstsein das sie zu diesen kindischen Ausritten gegen mich bewegt? Es kommt nicht so viel auf Sie, glaubens mir das.

PS: In Anbetracht Ihres kindlichen Auftretens fallen Sie bei mir in die Kategorie unmündige Minderjährige und dürfen deshalb weiter Du sagen.
PPS: Wenn der Enrico Ihr Blutsbruder ist, dürfens Ihn natürlich verteidigen. Apachenehre, eh klar.
 
Manche werden ein "Leben light" führen. Mit Sachleistungen und Ausgrenzung. Für einen Teil der Bevölkerung ist kein Platz mehr unter den "fleißigen Häuslbauern". Diejenigen die das ganz großartig finden, also die Mehrheit in diesem Forum betriffts ja nicht, denn die haben einen sicheren Arbeitsplatz der Haus und Sportwagen finanziert, auf Lebenszeit, anders lässt sich dieser Hochmut nicht erklären. Auf die Ärmsten hintreten und jubeln dass man ihnen noch ein bisschen was kürzt. während sich die "Eiszeit" Menschen die Hände reiben. Wem wird das erwähnte Coaching für MSB nützen - den Kurz nahen Consulting Firmen.

Absolut richtig. Man zwingt die Leute in die Kriminalität um dann noch härter zuschlagen zu können. Es ist ein böses Spiel das hier getrieben wird.
 
Absolut richtig. Man zwingt die Leute in die Kriminalität um dann noch härter zuschlagen zu können. Es ist ein böses Spiel das hier getrieben wird.
Sollte Kurz gewinnen, können Strafverteidiger bei Gericht folgende Verteidigungslinie vorbringen: Der Delinquent ist von der Politik zur Kriminalität gezwungen worden. Wenn bis jetzt in hoffnungslosen Fällen für den Angeklagten auf "geistig unzurechnungsfähig" plädiert wurde, könnte man sich dann auf die menschenverachtende neoliberale Politik ausreden. Nur zur Erinnerung: Für viele ist es schon neoliberal-menschenverachtend, wenn der Staat mit dem Gedanken spielt, das Tempo des Anstieges der Neuverschuldung geringfügig zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben