NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eine theoretische Frage: Gibt es eigentlich eine Korrelation zwischen Wählern einer bestimmten Partei und deren bevorzugten Automarken? Manchmal bin ich fast gewillt, eine solche anzunehmen. :lalala:
Früher hat man Citroen - Fahrer als eher progressiv eingestuft. Aber dieses Flair haben die heutigen Modelle dieser Marke nicht mehr.

Das waren halt noch Zeiten ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

inwiefern? welche marke assoziierst du mit welchen wählern?

Inzwischen fährt jeder aufrechte Sozi seinen Daimler. :D

... oiso bei den Grüninnen Wähler is es jo kloa ;)

Wenn Frau Lunacek ihre eigenen Forderungen ernst nimmt, dann ist das ihr Modell .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
und jetzt darf man raten, welcher Nationalität der überwiegende Teil der ertappten Schwarzfahrer war? Österreicher oder Nicht-Österreicher?
90% zu 10%......nur die 90 sind mehr oder weniger uneinbringbar
hört sich super an :( Und diese 90% werden gleich doppelt alimentiert: von denjenigen, welche gültige Fahrscheine haben, und von den Wiener Steuerzahlern (denn die Stadt Wien schießt ja einen Millionenbetrag den Wiener Linien zu).
 
löhnen ein grossteil der leute, die ihr leben lang nicht des nächtens u-bahn fahren werden.
und die es besser auch bleiben lassen, denn eine solche spät-nächtliche Fahrt ist - gelinde gesagt - mehr als abenteuerlich. Ein Gejohle, Gegröhle, quer durch den Waggon geschleuderte Bierdosen oder Schnapsflaschen, am Boden verschütteter Alkohol - je nach Getränk mehr oder weniger klebrig; Rempeleien durch die B'soffenen, und zu guter Letzt: nicht selten ungustiöse Schpeibereien.

Gut gemacht, Michl !
 
Es ist ziemlich egal wem man wählt, die machen U N S alle sowieso zur Sau.
Das Volk ist denen wurscht die richten sich nach den Konzernen und nach Brüssel.
Wir Bürger sind die Trotteln.
 
Es ist ziemlich egal wem man wählt, die machen U N S alle sowieso zur Sau.
Das Volk ist denen wurscht die richten sich nach den Konzernen und nach Brüssel.
Wir Bürger sind die Trotteln.
aber nicht die FPÖ , den der herr pateiobmann strache , schaut auch auf die kleinen leute auf die braven und die fleißigen das es ihnen wieder gut geht.;)
 
eine solche spät-nächtliche Fahrt ist - gelinde gesagt - mehr als abenteuerlich. Ein Gejohle, Gegröhle, quer durch den Waggon geschleuderte Bierdosen oder Schnapsflaschen, am Boden verschütteter Alkohol [...]
Nur zur Sicherheit, damit ich nicht in die falsche Weltgegend auf Urlaub fahre: Von welchem Land sprichst Du?

Zum Glück ist es hier bei mir in Wien deutlich angenehmer, da kann man wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit ohne groß darüber nachzudenken mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Du solltest einmal herkommen, ich zeig's Dir gerne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben