NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von welchem Land sprichst Du?
Du solltest einmal herkommen, ich zeig's Dir gerne!
Nur keine Angst, wir sprechen schon vom gleichen Land, bzw. von der gleichen Stadt; was ich vielleicht präzisieren hätte sollen: meine paar wenigen Erlebnisse dieser Art en suite gab's in der U6 (nicht umsonst genannt "G'sindlwurm"). Danach hab ich mir diese "Genüsse" nicht mehr gegönnt, sondern höre mir das alles nur mehr von Bekannten und Freunden, die wohl mit einer gewissen masochistischen Ader ausgestattet sein müssen, an.
 
Nur zur Sicherheit, damit ich nicht in die falsche Weltgegend auf Urlaub fahre: Von welchem Land sprichst Du?

Zum Glück ist es hier bei mir in Wien deutlich angenehmer, da kann man wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit ohne groß darüber nachzudenken mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Du solltest einmal herkommen, ich zeig's Dir gerne!

...du meinst also ;);) Wien ist anders :rolleyes: :lol:
 
Es ist ziemlich egal wem man wählt, die machen U N S alle sowieso zur Sau.
Das Volk ist denen wurscht die richten sich nach den Konzernen und nach Brüssel.
Wir Bürger sind die Trotteln.

Ja, ja, die Demokratie hat den Vorteil, dass jedes Volk die Regierung kriegt, die es sich verdient.
 
So oder so ähnlich schauts dann in der Realität aus, in der wir uns bei schwarz-blaun wiederfinden werden.

Das ist dann wohl das größte Übel, das hatten wir ja schon und es war der Ausverkauf unserer Werte. Und alle haben sich die Taschen vollgestopft. Und das lustige daran: fast alle sind auf freien Fuss
 
...naujo ... waunn i ....bei de 49 % bin ;) hob is owa a ...:lalala:
Eben, das ist sie, die Demokratie, ist halt nicht so perfekt wie eine Diktatur, beim Kim Kong sind immer alle zufrieden und jubeln und wie ist früher dem teutschen Volk wohl ums Heil gewesen als der Anstreicher aus Braunau regiert hat... das kann keine Demokratie.
 
Na erklär's mal denen...vergeben Mühe, man sieht es ja. Der Typ tut oft das Gegenteil von dem, was er sagt, und trotzdem wird er grad deswegen gewählt. Ähm, jo. :kopfklatsch:
 
Die Demokratie ist sicherlich das kleinste Übel, doch weit davon entfernt perfekt zu sein.
Eine Diktatur ist nicht das schlechteste, es kommt drauf an wer diktiert.
 
man zeige mir den politiker der ned lügt..........ich kenn keinen.

manche lügen halt nicht so offensichtlich.....die sagen halt dann gar nix dazu....oder ganz was anderes als gefragt wurde.
 
Sie müssen lügen, denn würden sie die Wahrheit sagen, sie würden nicht gewählt.
 
...das sagt so Einiges über die Wähler aus.......
so ist aber die heutige zeit....

ich hab zb nix gegen buchdat.....ist seine meinung und soll so sein.........die frage ist dann eher ob es für ihm ein böses erwachen geben wird....oder für wem anderen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben