NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

• SPÖ

Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

Stimmen: 2 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deshalb soll man da fortsetzen wo man aufgehört hat.
wird eh ned passieren......i tip eher auf schwarz-blau

mit wem, außer den schwarzen, könnten die roten den eine regierung bilden..........geht sich doch hinten und vorne ned aus.

ich glaub die wissen schon das sie diesmal die arschkarte gezogen haben...

Jo eh...und alle anderen sind Heilige. :D
Keinesfalls, aber die Machloikes des (inzwischen ehemaligen) Chefberaters der SPÖ sind schon "Spitze".

Das will die Bevölkerung?
Wenn du damit die Mehrheit meinst: JA

.i tip eher auf schwarz-blau
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Hans Nissls Mann in Wien kann auch mit Blau. Die SPÖ wird alles dafür tun, um nicht auf der Oppositionsbank zu landen.

Zuletzt bearbeitet:
weil Doskozil in der Flüchtlingsfrage mitm Kurz kuschelt?
und Du meinst im Ernst, wir sollen die Grenzen weit öffnen, weil Österreich kann ja auf alle Fälle die Welt retten ???
Bist Du nicht der Meinung, daß Österreich im Jahr 2015 genug getan hat, jedenfalls im Verhältnis weit mehr als die meisten anderen EU-Länder (von Ungarn, Polen, CZ ... red ich jetzt mal gar net).

und Du meinst im Ernst, wir sollen die Grenzen weit öffnen, weil Österreich kann ja auf alle Fälle die Welt retten ???
Bist Du nicht der Meinung, daß Österreich im Jahr 2015 genug getan hat, jedenfalls im Verhältnis weit mehr als die meisten anderen EU-Länder (von Ungarn, Polen, CZ ... red ich jetzt mal gar net).
Hab ich das gesagt? Nein. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Und ein reines Ablenkungsmanöver:

Wie es gerade den machtgierigen Roten opportun ist!.....Nur nicht um alles in der Welt die Macht verlieren!!.....es gibt ja genug Bonzen dort, die ihre hohen Einkünfte nicht verlieren wollen......was halt gut ankommt, damit das blöde Stimmvieh, also wir, sie wählen und irgendwie schon manipuliert werden wird "grins".....zum :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben