G
Gast
(Gelöschter Account)
Lunacek vs. Strache war ja sowas von peinlich.
Strolz hab ich nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag mich ja schon wie die grünen da jemals punkten möchten......ob diese dame eine gute lösung ist?? lang hab i da ned zugesehen.Lunacek vs. Strache war ja sowas von peinlich.
Sehe ich auch so. Also mit mir machen sie jedenfalls keine Quote, ich erspare mir diese Talkshows.Ich hab vor Jahren alle Parteien und alle Sender in einer gemeinsam Mail (d.h. jeder konnte sehen, an wen es auch raus ging) angeschrieben, um genau das anzusprechen, dass es sinnlos ist unzählige TV-Diskussionen zu veranstalten. Weil sie überall dasselbe sagen werden, ist logisch. Das Vernünftigste ist es, 2-3 große, die 2-3 Stunden dauern und irgendwann hat mal die wichtigsten zehn Themen durch. Das da ist einfach sinnlos. Aber so ist es, jeder Sender meint er wäre der Beste und will das eigene Süppchen machen.
nimm das zurück...nimm das sofort zurück....ich fordere dich nochmals auf, nimm das zurück.Lunacek vs. Strache war ja sowas von peinlich.
Ich weiß nicht, was besser/schlechter wäre - die Blaunen an der Spitze oder die Grünen in der Bedeutungslosigkeit? Beides wohl irreal, aber ich vermute sehr stark, dass die Grünen stark verlieren werden, vielleicht sogar von Pilz überholt werden.Mei, könnt bittsche die Wahl so ausgehen wie die Umfrage hier !?!
Nit das i die blauen vorn haben will, aber die grünen wären endlich dort, wo sie hingehören ..........................
Ach, ich kannte auch einige stramme Nazis - auch SSler - die bei der ÖVP ziemlich große Nummern waren (z.B. mein Onkel)
dieser Typ, mit höchsten Ehrungen der Republik ausgezeichnet, war einer der größten Scheusale überhaupt.Dr. Heinrich Gross - lebensunwert
Jetzt übertreibst du aber. Soooo peinlich ist die Lunacek auch wieder nicht.Lunacek vs. Strache war ja sowas von peinlich.
und sogar bei der UNO ...Ach, ich kannte auch einige stramme Nazis - auch SSler - die bei der ÖVP ziemlich große Nummern waren
Das war einmal
Es ist nur historisch relevant, wo die braune Brut nach dem Krieg untergekommen ist. Heute gibt es nur mehr eine Partei, wo diese Ewiggestrigen eine Heimat haben: Die FPÖ unter Wehrsportler STRACHE. Sein ehemaliger Chef bei der VAPO, KÜSSL, ist, soweit ich weiss, auf freiem Fuße und freut sich auf drei Bier mit seinem Lieblingskameraden. Der kleine SCHIMANEK, also nicht der Jörg, der den Heinzi gelehrt hat wie man dem Feind die Kehle von hinten durchtrennt), sondern der, der so gerne Baseball spielt, darf den Sekretär vom HOFER machen. In ganz Österreich ist die Kreide ausverkauft.
Das Erinnerungsvermögen ist hierzulande leider kaum ausgeprägt.
PS: Ich kann die Bilder aus den fröhlichen Wehrsporttagen leider nicht verlinken. Google: strache, fotos, wehrsport eingeben.
oja - wenn's der Mundl-Imitator so sagt, dann schon"Es war einmal" stimmt ned so ganz
oja - wenn's der Mundl-Imitator so sagt, dann schon
oja - wenn's der Mundl-Imitator so sagt, dann schon
Da schreiben jetzt aber Sie mir jene Überempfindlichkeit zu, die Sie mir schon mal vorgehalten haben.Ohne persönliche Beleidigung gehts wohl nicht.
Das Verfahren gegen die anderen Männer, die in der Filmszene zu sehen sind, wurde nach Ermittlungen eingestellt. Zwei davon waren ÖVP-Gemeinderäte, die daraufhin zurück- und auch aus der ÖVP austreten mussten.
Daraus eine ÖVP - Affäre konstruieren zu wollen, da gehört schon eine ordentliche Portion Impertinenz dazu.
den satz muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen.Da schreiben jetzt aber Sie mir jene Überempfindlichkeit zu, die Sie mir schon mal vorgehalten haben.
den satz muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen.