- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
den satz muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen
aja? und was paßt daran nicht?Bemüht aber verstolpert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den satz muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen
aja? und was paßt daran nicht?Bemüht aber verstolpert
hatte diesen Satz zu Mittag in der Eile überlesen. Nun, man kann alles übertreiben. Der Versuch, die Roten damit reinzuwaschen, ist kläglich gescheitert, sorry!Und ja, die SPÖ hat sich im Jahr 2005 schonungslos gegeisselt. Respekt dafür
aja? und was paßt daran nicht?
Nicht meine Schuld, wenn Sie der deutschen Sprache soweit nicht mächtig sind, den Satz zu verstehen. Ihretwegen werde ich ihn sicher nicht umschreiben.Dann versuchen Sie ihn zu verstehen
hatte diesen Satz zu Mittag in der Eile überlesen. Nun, man kann alles übertreiben. Der Versuch, die Roten damit reinzuwaschen, ist kläglich gescheitert, sorry!
oja, keine Sorge; auch wenn Sie sich noch so bemühen, die Dinge zu verdrehen.Mir kommt vor Sie verstehen viel nicht.
Nicht meine Schuld, wenn Sie der deutschen Sprache soweit nicht mächtig sind, den Satz zu verstehen. Ihretwegen werde ich ihn sicher nicht umschreiben.
Merken Sie gar nicht, auf welches Niveau Sie immer wieder absinken, wenn es Ihnen darum geht, all jenen, die nicht Ihrer Meinung sind, mit abschätzigen und persönlich untergriffigen Bemerkungen (und das ist noch harmlos ausgedrückt) zu begegnen?Sie sind ein echter Schlager
NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?Lassen Sie uns an Ihrer Empörung angemessen teilhaben. Was is gschehn?
ähm....bisserl ein und ausatmen und dann les dir deinen satz nochmal durch... ansonsten redest dich nur weiter in einen strudel rein.Nicht meine Schuld, wenn Sie der deutschen Sprache soweit nicht mächtig sind, den Satz zu verstehen.
Merken Sie gar nicht, auf welches Niveau Sie immer wieder absinken, wenn es Ihnen darum geht, all jenen, die nicht Ihrer Meinung sind, mit abschätzigen und persönlich untergriffigen Bemerkungen (und das ist noch harmlos ausgedrückt) zu begegnen?
Merken Sie gar nicht, wie lächerlich Sie sich machen? Andere zu beschimpfen, wächst bei Ihnen mittlerweile ja schon zu einer Manie aus (etwa berufsbedingt, oder was?)PPS: Kränken Sie sich nicht so sehr
Hoffen wir es halt. Genaueres über die Teilnehmer der Liste war seltsamerweise ja nie zu erfahren.(Die Freunde vom Herrn KURZ in der AG Juridicum sind zwar auch nicht stubenrein, aber für die anstehende Wahl GsD irrelevant.)