L
Gast
(Gelöschter Account)
Politiker:" Wir wollen nur Euer Bestes!"
Volk: "Das geben wir aber nicht her!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Politiker: Wir holen es uns trotzdem"Politiker:" Wir wollen nur Euer Bestes!"
ich rede ja auch nicht von einzelentscheidungen. aber wie eine partei der man seine stimme gibt generell tickt, ist ja wohl jedem wähler bekannt. ich für meinen teil z.b. möchte in keiner sekunde meines lebens, dass jemand wie eine lunacek über mein leben als staatsbürger bestimmen kann.
Na, aber ein bisserl beeinflussen kann man - durch die Wahl wenn man nicht jene wählt, die nur ihre eigenen Vorteile im Sinn haben.Geht einem beim Gedanken an Strache oder Kurz auch ned anders, aber aussuchen kann man sich's eh ned.
ich rede ja auch nicht von einzelentscheidungen. aber wie eine partei der man seine stimme gibt generell tickt, ist ja wohl jedem wähler bekannt. ich für meinen teil z.b. möchte in keiner sekunde meines lebens, dass jemand wie eine lunacek über mein leben als staatsbürger bestimmen kann.
aber wie
vernünftig verstanden wird
Alles im Leben ist relativ.vernünftig ist genau wie das beste subjektiv.
oje, der nächste "Philosoph" ...gibt es da genügend Beweise in der Geschichte, dass das Vernünftige manchmal ein recht unvernünftiges Ende genommen hat.
lasst mich raten: hamma bald wahlen?
London – Österreich werde am Montag für die beiden derzeit in London ansässigen EU-Agenturen, die Europäische Arzneimittelagentur EMA (European Medicines Agency) und die Europäische Bankenaufsicht EBA (European Banking Authority) "zwei sehr attraktive Angebote" legen, so das Finanzministerium in einer Aussendung vom Samstag. Beide Agenturen wären laut Finanzminister Hans Jörg Schelling (ÖVP) sehr interessant für den Wirtschafts- und Forschungsstandort Österreich, wie eine IHS-Studie belege. - derstandard.at/2000061972553/Oesterreich-will-Standort-fuer-zwei-EU-Agenturen-werden
Wahlfälschung!Und HC muss die Hoffnung begraben, je ein Regierungsamt zu übernehmen. Wechselt vermutlich in den Militärdienst zurück.
Selber schuld. Was sich so gehört habe, ist besonders die FPÖ mit der Benennung von Mitarbeitern im Wahllokal säumig. Sagt der Gemeindebund.Wahlfälschung!
Jep. Und die Aussagen ihrer Wahlbeisitzer beim Verfassungsgerichtshof (ich war ja am ersten Tag live dabei im Saal) haben nur noch Gelächter nach sich gezogen.Selber schuld. Was sich so gehört habe, ist besonders die FPÖ mit der Benennung von Mitarbeitern im Wahllokal säumig. Sagt der Gemeindebund.