NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pech- und Pannen-Serie der SPÖ im Wahlkampf reißt nicht ab

also jetzt wird's skurill: der rote Kampagnenleiter Niedermühlbichler weiß offenbar nicht mehr weiter und holt sich Ratschläge vom Ex-Haider-Intimus Petzner :D
Was da wohl Niedermühlbichlers ex-Chef und ausgewiesener Blauen-Hasser Häupl dazu sagt?

wenn die Roten nicht bald die Kurve kriegen, wird's am 15. Oktober wohl schlecht für sie ausgehen.
 
wenn die Roten nicht bald die Kurve kriegen, wird's am 15. Oktober wohl schlecht für sie ausgehen.
Und weil sie das merken, wird der Wahlkampfstil immer übler und unsachlicher. Der Pizzabote flegelt den Innenminister an und unterstellt der Polizei im gleichen Atemzug, dass sie (im Gegensatz zum Bundesheer) nicht motiviert sei. Und übersieht seine eigene Verantwortung beim Postenplan.

Flegel1.png

Flegel2.png
 
und unterstellt der Polizei im gleichen Atemzug, dass sie (im Gegensatz zum Bundesheer) nicht motiviert sei
also daß die Polizei nicht motiviert wäre, kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen, wenn ich mir vor Augen halte, mit welchem Aufwand, Einsatz und mit welcher Verve sie seit einiger Zeit die Chinesinnen, die nix angestellt haben, aus den Asiastudios rausholen und nach China zurückschicken.
Da sag noch einer, unsere Polizei kümmere sich nicht um unsere Sicherheit und um unser Wohl :cool:
 
also daß die Polizei nicht motiviert wäre, kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen, wenn ich mir vor Augen halte, mit welchem Aufwand, Einsatz und mit welcher Verve sie seit einiger Zeit die Chinesinnen, die nix angestellt haben, aus den Asiastudios rausholen und nach China zurückschicken.
Da sag noch einer, unsere Polizei kümmere sich nicht um unsere Sicherheit und um unser Wohl :cool:

Ich kenne die Situation in den ASIA - Studios nicht. Aber ich vermute, dass hier schon Verstöße gegen irgendwelche Gesetze vorliegen (Visum, Pass, illegaler Aufenthalt oder sonst was). Du musst halt nach China fahren. Dort halten sich diese Mädchen dann völlig legal auf. :mrgreen:
 
D.h. jetzt läuft da eine Aktion ab? Also war es kein Zufall, dass ich vor Kurzem gesehen habe, wie sie reingingen.
 
gute konstellation ... :up:
Das nenne ich makaberen Humor! Wobei grundsätzlich festzuhalten wäre, dass es zurzeit kaum einen Politiker gibt, der intellektuell wie auch aus real-politischer Sicht wirklich zu präferieren wäre. Kurz ist jedenfalls eine Luftnummer, Strache eine Peinlichkeit und Kern nicht ernst zu nehmen - grün ist sowieso keine wählbare Farbe, weil irreal, die NEOs sind aus humanistischer Sicht eine Katastrophe .---- was bleibt?
 
Auch wenn viele den Kopf schütteln:
Die Idee mit Petzner als Wahlkampfmanager mag für manche Rote der Basis ein No Go sein, und ich persönlich finde den Herren auch nicht sympathisch. Aber: wenn er einen Wahlkampf geleitet hat, war das Ergebnis immer das Gleiche: massive Zugewinne, wesentlich besseres Abschneiden als in allen Prognosen.
Irgendwer muss halt den Mut aufbringen, es dem Häupel zu sagen.
 
Flora ist süß. Schminkt sich nie, immer natürlich.
 
Wann beginnt eigentlich der Wahlkampf? Hat man sich auf irgendwelche Sommersperre geeinigt, weil nichts los?
Eines ist sicher, das wird der widerwärtigste werden. Vorgeschmack war ja letztes Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben