- Reaktionen
- 54.829
- Checks
- 14
Sebastian Kurz Kanzler und Doskozil Vize
gute konstellation ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sebastian Kurz Kanzler und Doskozil Vize
Alles ohne mich als Kanzler ist schon ein Verlust.gute konstellation ...
Und weil sie das merken, wird der Wahlkampfstil immer übler und unsachlicher. Der Pizzabote flegelt den Innenminister an und unterstellt der Polizei im gleichen Atemzug, dass sie (im Gegensatz zum Bundesheer) nicht motiviert sei. Und übersieht seine eigene Verantwortung beim Postenplan.wenn die Roten nicht bald die Kurve kriegen, wird's am 15. Oktober wohl schlecht für sie ausgehen.
also daß die Polizei nicht motiviert wäre, kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen, wenn ich mir vor Augen halte, mit welchem Aufwand, Einsatz und mit welcher Verve sie seit einiger Zeit die Chinesinnen, die nix angestellt haben, aus den Asiastudios rausholen und nach China zurückschicken.und unterstellt der Polizei im gleichen Atemzug, dass sie (im Gegensatz zum Bundesheer) nicht motiviert sei
also daß die Polizei nicht motiviert wäre, kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen, wenn ich mir vor Augen halte, mit welchem Aufwand, Einsatz und mit welcher Verve sie seit einiger Zeit die Chinesinnen, die nix angestellt haben, aus den Asiastudios rausholen und nach China zurückschicken.
Da sag noch einer, unsere Polizei kümmere sich nicht um unsere Sicherheit und um unser Wohl
nein, war es nicht. Bei den RBs ist der Übereifer ausgebrochen.Also war es kein Zufall
Das nenne ich makaberen Humor! Wobei grundsätzlich festzuhalten wäre, dass es zurzeit kaum einen Politiker gibt, der intellektuell wie auch aus real-politischer Sicht wirklich zu präferieren wäre. Kurz ist jedenfalls eine Luftnummer, Strache eine Peinlichkeit und Kern nicht ernst zu nehmen - grün ist sowieso keine wählbare Farbe, weil irreal, die NEOs sind aus humanistischer Sicht eine Katastrophe .---- was bleibt?gute konstellation ...
Österreichs politische Zukunft.wer sind die beiden netten herren?
was bleibt?
Österreichs politische Zukunft.
Ähm, weiß jemand, wo man sich hinwenden muss, wenn man auswandern möchte? Frage für einen Freund
Wann beginnt eigentlich der Wahlkampf?
das wird der widerwärtigste werden
soweit ich es mitbekommen habe bei allen im september.
ned bei allen ... (sofern er sich dran hält)