- Reaktionen
- 22.438
- Checks
- 68
ned bei allen ... (sofern er sich dran hält)
Und mit diesem Plakat hat er es bereits getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned bei allen ... (sofern er sich dran hält)
Wo liest du das heraus?Und mit diesem Plakat hat er es bereits getan
Egal ob Radikal- oder "Normal"-Sozialismus, Sozialismus führt immer ins Verderben. Dass Kapitalismus heilsam sein kann, dafür kann ich Beispiele anführen. Während Allende mit seinem Sozialismus Chile ruinierte, war es Pinochet, der das Land mit seinem antisozialistischen Kurs wirtschaftlich zum Erblühen brachte. Eines der rohstoffärmsten Länder Südamerikas (außer Kupfer und Salpeter haben sie nichts) lag während der Regierungszeit Pinochets bei den Wirtschaftsdaten im Spitzenfeld. Ironie der Geschichte: Die rot-grüne Koalition in Wien ließ Allende ein Denkmal errichten, während Pinochet als böser Diktator in die Geschichte einging. Es würde mich nicht wundern, wenn Häupl kurz vor seinem Abgang noch für Chavez ein Monument errichten ließe.Dass Radikal-Sozialismus nicht zum Ziel einer gerechten Gesellschaft führt ist klar, aber das Gegenteil des Brachial-Kapitalismus, wie er etwa vor Chavez üblich war, ebenso nicht. Leider ist in V. die politische Kultur (wie in etlichen anderen Ländern Südamerikas auch) immer noch geprägt vom Kolonialismus, von den Nachfahren der Kolonialherren und der Benachteiligung der indigenen Bevölkerung - um nur einen kleinen Ausschnitt zu beleuchten.
gibt ja eh kaum was, was die g'scheit und richtig macht.Die rot-grüne Koalition in Wien
Wo liest du das heraus?
gibt ja eh kaum was, was die g'scheit und richtig macht.
Indem er sagt, dass sie (er und seine ÖVP-Typen und -innen) sich nicht am gegenseitigen Anpatzen beteiligen werden. Das bedeutet, dass er (inhaltlich) sagt, dass die anderen es tun. Und somit hat er die anderen bereits angepatz und seiner eigenen Aussage widersprochen.
Typisch Politiker - immer hinterschwellig, keine gscheiten klaren Aussagen. Und dann wundert sich jemand, dass "die Bevölkerung" PolitikERverdrossen ist (leider schreiben die ganzen Zeitungsmenschen immer "Politikverdrossen", was ja definitiv falsch ist).
Dafür ist's aber schon seltsam, daß man Wien für seine Lebensqualität international so beneidet.
Kaum jemand der herkommt und nicht feststellt, wie gut ned alles funktioniert, sauber ist, etc.
Aber in Österreich raunzt man halt gern!
nun, genau dieses Thema wurde erst vor kurzem wieder ziemlich ausführlich irgendwo hier im Forum besprochen.daß man Wien für seine Lebensqualität international so beneidet
Dafür ist's aber schon seltsam, daß man Wien für seine Lebensqualität international so beneidet.
Kaum jemand der herkommt und nicht feststellt, wie gut ned alles funktioniert, sauber ist, etc.
Aber in Österreich raunzt man halt gern!
der das Land mit seinem antisozialistischen Kurs wirtschaftlich zum Erblühen brachte.
jetzt hast es ihnen wieder eine-g'sagtMeine Meinung.
was bleibt dann noch über?Denen ghört die Lektüre von Krone, Heute, Österreich, Täglich nix, aber auch Presse und SN verboten
Es ist in der Tat zum aus der Haut fahren.
Ich frag mich ja schon lang, wie man es in dem linkslinken, versifften Wien überhaupt aushält.
Und so mancher sollte sich von der Volksstimme fernhalten.Denen ghört die Lektüre von Krone, Heute, Österreich, Täglich nix, aber auch Presse und SN verboten.
Du hast in deinem Profil angegeben, dass du aus Wien bist. Daher solltest du es ja wissen.
Tschuldigung....ich vergaß das Schildl für die billigen Plätze.
wer sind die beiden netten herren?