NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakten und Meinung könnte ich beim Lesen der SN wohl auseinanderhalten, muss aber sagen, dass ich nur gelegentlicher Leser der SN bin.
Ich bin SN - Abonnent, weil ich den größten Teil meines Berufslebens im Bundesland Salzburg verbracht habe. Und kann feststellen, dass die SN jedenfalls nicht einseitig berichten.
Also lästern sie über die "Hausmeisterzeitung Krone" und die "Salzburger Nachrichten".
Bitte wirf die nicht in einen Topf.:shock:
 
[QUOTE="gogolores, post: 8921134, member: 171"Bitte wirf die nicht in einen Topf.:shock:[/QUOTE]

Ich doch niemals nüscht, aber du hast ja gelesen, was der Genosse schrieb. :schulterzuck:
 
"Ich hol mir, was mir zusteht!"

Was sollen sich die Lehrlinge holen?

Gratis Führerschein
Gratis Auslandsaufenthalt
Kein Sitzenbleiben in der Berufsschule:shock:
Mindestens 700 €uro ab dem zweiten Lehrjahr

Alles nach dem Motto: "Frag nicht, was du für dein Land tun kannst. Sondern frag, was dein Land für dich tun kann"
 
"Ich hol mir, was mir zusteht!"

Was sollen sich die Lehrlinge holen?

Gratis Führerschein
Gratis Auslandsaufenthalt
Kein Sitzenbleiben in der Berufsschule:shock:
Mindestens 700 €uro ab dem zweiten Lehrjahr

Alles nach dem Motto: "Frag nicht, was du für dein Land tun kannst. Sondern frag, was dein Land für dich tun kann"
wahrscheinlich meint er damit nur die flüchtlinge und die zugewanderten.also alle die den linken wichtig sind.:undweg::undweg:
 
Holt ihr euch, was euch zusteht?
Geld, sexuelle Befriedigung, ein neues Auto?
Wo holt ihr es?
Mit oder ohne Einverständnis eures Gegenübers?
Also mir steht es so, zu dass ich in Ruhe und ohne Ungerechtigkeit leben kann. Nur fehlt mir der Mut und vor allem habe ich Angst vor voreiligen Staatsanwälten, dass ich die Gerechtigkeit auch durchsetze....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den Standard für stark links orientiert zu halten, muss man aber schon sehr stark rechts orientiert sein.
Der Standard schreibt die Berichte über die FPÖ so wie es der Wahrheit entspricht, mit einem gewissen Unterhaltungswert. Schreibt wie ich es schreiben würde, wenn ich Journalist wäre. Die Meldungen werden mir bei Twitter angezeigt. Was sie sonst so noch schreiben, kann ich daher nicht sagen, da ich keine einzige Zeitung derzeit komplett lese. Hab keine Nerven und keine Zeit dazu.
 
"Ich hol mir, was mir zusteht!"

Was sollen sich die Lehrlinge holen?

Gratis Führerschein
Gratis Auslandsaufenthalt
Kein Sitzenbleiben in der Berufsschule:shock:
Mindestens 700 €uro ab dem zweiten Lehrjahr

Alles nach dem Motto: "Frag nicht, was du für dein Land tun kannst. Sondern frag, was dein Land für dich tun kann"


Am Besten dann auch gleich Abschaffung der Lehrabschlussprüfung und Meisterprüfungen auf jeden Fall verhindern, weil das wird sonst der böse Klassenfeind, der keine 700 Euro Lehrlinge einstellt. :rofl:
 
Um den Standard für stark links orientiert zu halten, muss man aber schon sehr stark rechts orientiert sein.

Für mich ist er nicht weiter links als beispielsweise Die Presse rechts ist.
Ja eh. Und?
Die Presse halte ich für stark rechtskonservativ (hingegen eher nicht für rechtsnational).
 
Ich war viele Jahre in der Prüfungskommission eines technischen Lehrberufes (Industrie). Ich hab es hautnah mit erlebt, wie man auch den größten Blindgängern um jeden Preis den positiven Abschluss "schenken" wollte.
Zur Einstimmung auf meine Prüfung, hab ich bei einem der Termine davor zugeschaut.
Der Typ hat dann den Dipl.-Ing. bekommen, obwohl er die Emitterschaltung an der Tafel nicht darstellen konnte. Mit unzähliger Hilfe und kurzem Absprechen der drei Profs. haben sie ihn durchgedruckt.
 
Zur Einstimmung auf meine Prüfung, hab ich bei einem der Termine davor zugeschaut.
Der Typ hat dann den Dipl.-Ing. bekommen, obwohl er die Emitterschaltung an der Tafel nicht darstellen konnte. Mit unzähliger Hilfe und kurzem Absprechen der drei Profs. haben sie ihn durchgedruckt.
Das ist ja nicht so schlimm. Aber wenn der Installateur ein Dolm ist, stell dir vor, was da in deiner Wohnung passieren kann. :mrgreen:
 
Ich sehe sein Geschreibsel bei den Rechten als Zitat.
 
Das ist ja nicht so schlimm. Aber wenn der Installateur ein Dolm ist, stell dir vor, was da in deiner Wohnung passieren kann. :mrgreen:
Wenn ein Dipl.-Ing. einen Schaltkreis ein einem Produkt mit Serienfertigung falsch verlegt, kann's aber auch zu einem ordentlichen Pallawatsch kommen. Und wenn eine Großanlage falsch geplant ist ...
Es ist MMN bei jeder Ausbildung besser, wenn fair und gerecht geprüft wird. Und man auch die Eier hat zu sagen: Sorry, such Dir was Anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben