NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo siehst du dich politisch? Ehrliche Antwort.
MITTE!!

Schon unzählige Male von Rechten als Linken und von Linken als Rechten bezeichnet worden.
Das ist das Depperte bei vielen Menschen. Wenn man sie kritisiert, ist man gleich das andere Ende der Skala...

Ich habe es auch oft hier erwähnt, dass ich und die FPÖ (!!) viele Themen gemeinsam haben. Bei manchen Themen sind sie dann doch zu weit rechts und (!!) dass man sie nicht wählen kann, weil sie Politik mit Lügen und Hetzen machen und ich brauch auch keine Antisemiten und Nazis unterstützen.

Die älteren Herrschaften werden es wissen, LIF ist aus der FPÖ entstanden, genau solche Menschen, die hart die Wahrheit sagen, aber dennoch ohne Hass dabei zu haben, was bei der FPÖ die Treibkraft ja ist. Also, ich hab die FPÖ nie gewählt, aber LIF dann. Die heutigen NEOS schwimmen leider bei vielen Aussagen und einige Sachen zu liberal, so dass ich keine Partei habe, die ich aus Überzeugung wählen kann, sondern seit Jahren "das kleinere Übel".

So, wo bin ich denn für dich einzuordnen?
 
dann musst dir vorher in die hose kacken, weil ohne selbiger kommst ned in die karre rein ... :D
 
hast net so schlecht definiert... a biiserl links der Mitte tät ich schon sagen. Nachdem ich kein Problem damit habe, nach rechts zu kippen wirst sagen "Eh klar..."
Nö, jeder Mensch hat so seine Meinung, da sag ich nichts dazu.
Wenn es diese Mitte nicht so exakt nicht gibt, täte ich mich eher eine Spur rechts als links sehen. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders und vor allem haben wir unzählige Themen, wo jeder das Gewicht woanders sieht. (Stichwort links: Die NGOs bezeichne ich als Taxis, hab heute über die Türken hergezogen usw.)
 
jeder sieht es anders und vor allem haben wir unzählige Themen, wo jeder das Gewicht woanders sieht.

Das ist richtig. Ich bin immer wieder schockiert dass ich durchaus auch "rechte" Ansichten vertrete. Aber wie ich schon ein mal geschreiben habe, eine hunderprozentige Identifizierung mit einer Partei wäre mir ohnehin unheimlich.
 
Huch, Kamerad Graf ist wieder da. Aber verständlich, nachdem die Prognosen rückläufig sind, weil viele Protestwähler Alternativen sehen, besinnt man sich wieder auf die rechtsnationale Kompetenz. Da erübrigt sich auch ein Wirtschaftsprogramm, Hauptsache mehr Brutto vom Netto und Freiheitliche zuerst.:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nullkommairgendwas-Partie vermut ich mal.
Das ist scheiß egal. Denn KEINE der im NR vertretenden Parteien wollen auch nur irgendwas an der Art der Politik ändern. Es gehören endlich die Gehälter mal an die Arbeitsrealität angepasst! Der NR gehört verkleinert! Der BR gehört abgeschafft! Und endlich gehören auch Politiker zur Verantwortung gezogen, wenn sie was verbrochen und versprochen haben! WO, bei welcher Partei findest auch nur EINES dieser Themen? Nirgends. Bei ihm findest das ALLES.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben