NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barbara ROSENKRANZ ....

... eine wahrlich glaubhafte Kämpferin gegen die Islamisierung Europas. 6 Töchtern und 4 Söhnen schenkte sie das Leben. Da werdens im NIGER, mit einer Fertilitätsrate von 7,6, leichenblass ums schwarze Naserl.

Ich möcht mir nicht vorstellen was passiert, wenn Frau ROSENKRANZ erfährt, dass es kein Mutterkreuz mehr gibt ...
 
willst die anzahl oder soll ich sie dir namentlich alle aufsagen? :rofl::rofl::rofl:

nein, im ernst: es ist so gut wie nichts da. auch weil wir selber uns zurückgehalten und geschaut haben, ob aus etwas anderem etwas unterstützbares wird, das sich auch ausgehen kann. weil dass wir selber diesmal da kaum eine chance haben, war ziemlich aufg'legt. scheint ja nicht einmal der düringer zu schaffen. aber nachdem diesbezüglich jetzt ziemlich viel klar ist, heben wir das eigene potential. wenn auch nicht für jetzt, dann doch für die weitere zukunft. weil ich glaub schon, dass wir einiges anzubieten haben.

sieha dazu eben das statement auf der homepage.

was mich stört, ist eher die lahmarschigkeit GENERELL! so kann man in wahrheit mit uns machen, was man will. hatten wir übrigens schon mal ...

War am Vormittag am Bezirksamt - an mir soll's nicht scheitern. ;)
 
Eigentlich müssten ja alle, die von Deiner Bewegung gehört haben, die Unterschrift leisten - einfach als Demokratische Alternative. :) Die muss ich dann ja nicht wählen, aber sie überhaupt wählbar zu machen, finde ich in Ordnung.

auch für die einstellung ein besonderes DANKE! tja, so sollte es ein - außer man hat einen anderen favoriten, der sich mit unterstützungserklärungen herumschlagen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben