NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn mit nullkommairgendwas kommst nicht ins Parlament rein und kannst dort auch nix verändern.

nullkommairgendwas ist eine sich selbst erfüllende prophezeiung. wennst nicht hingehst, ist das so. DEINE/EURE entscheidung.

und die ehschodrinparteien und daher vierplusplusplusparteien (oder aaa ned) werden genau NULL an einem system ändern, das für sie ein wahres schlaraffenland ist.


ist leider auch so!
 
Mitnichten ist das scheißegal!
Denn mit nullkommairgendwas kommst nicht ins Parlament rein und kannst dort auch nix verändern.

Ist leider so!
Er kommt eh nicht rein. Aber, er versucht es. Und wer nach der Wahl immer noch "sind eh alle Parteien da scheiße" jammert, aber eine Alternative (nomen est nonem) nicht sucht und weiterhin das System unterstützt, ist nicht Ernst zu nehmen, sollte lieber still sein.
 
nullkommairgendwas ist eine sich selbst erfüllende prophezeiung. wennst nicht hingehst, ist das so. DEINE/EURE entscheidung.

Jo; ist eh klar.

Ich wähl aber eigentlich eh immer, von daher ist's jetzt auch keine Hingeh-Frage.

und die ehschodrinparteien und daher vierplusplusplusparteien (oder aaa ned) werden genau NULL an einem system ändern, das für sie ein wahres schlaraffenland ist.

Da muß man schon jetzt fairerweise sagen, daß es ab und zu durchaus Systemsveränderungen gibt, Wahlaltersenkung z.B.
 
Er kommt eh nicht rein. Aber, er versucht es. Und wer nach der Wahl immer noch "sind eh alle Parteien da scheiße" jammert, aber eine Alternative (nomen est nonem) nicht sucht und weiterhin das System unterstützt, ist nicht Ernst zu nehmen, sollte lieber still sein.

Jo, ist eh gut!
Hat ja auch keiner gesagt, daß sein Antreten schlecht sei!
Da ich auch nicht der angesprochene "sind eh alle Parteien da scheiße-Jammerer" bin und durchaus für Alternativen offen bin, dieses Mal wähle ich sogar eine neue Alternative, trifft mich jetzt der Vorwurf nicht.
 
Da muß man schon jetzt fairerweise sagen, daß es ab und zu durchaus Systemsveränderungen gibt, Wahlaltersenkung z.B.

die würden auch neugeborene wählen lassen wenn dadurch sicher der eigene anteil steigen würde - aber veränderungen, die ans eigene machtpotential und börsel gingen: nope!
 
So, ich fahre jetzt zum Magistrat und gebe die Unterstützungserklärung für unseren politischen EFler ab. ;)
 
Viel Glück bei der Beschaffung der nötigen Unterschriften.
Klar; Glück wünsch ich dir natürlich auch @Mitglied #452008! ;)

danke, leute, appreciate that, ehrlich! :up::up::up::up::up::up:

und ein spezielles danke an den @Mitglied #261616 - selbst wenns nix werden wird.

leute, es geht nicht um MICH, im grund auch nicht um die DA. es geht darum, dass wir probleme lösen müssen. und zwar möglichst GEMEINSAM und GSCHEIT!
 
@Mitglied #452008 - Gibt's eigentlich sowas wie einen "Zwischenstand"? Also wie viele Unterstützungserklärungen "Deine" Bewegung schon bekommen hat?
 
@Mitglied #452008 - Gibt's eigentlich sowas wie einen "Zwischenstand"? Also wie viele Unterstützungserklärungen "Deine" Bewegung schon bekommen hat?

willst die anzahl oder soll ich sie dir namentlich alle aufsagen? :rofl::rofl::rofl:

nein, im ernst: es ist so gut wie nichts da. auch weil wir selber uns zurückgehalten und geschaut haben, ob aus etwas anderem etwas unterstützbares wird, das sich auch ausgehen kann. weil dass wir selber diesmal da kaum eine chance haben, war ziemlich aufg'legt. scheint ja nicht einmal der düringer zu schaffen. aber nachdem diesbezüglich jetzt ziemlich viel klar ist, heben wir das eigene potential. wenn auch nicht für jetzt, dann doch für die weitere zukunft. weil ich glaub schon, dass wir einiges anzubieten haben.

sieha dazu eben das statement auf der homepage.

was mich stört, ist eher die lahmarschigkeit GENERELL! so kann man in wahrheit mit uns machen, was man will. hatten wir übrigens schon mal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben