NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leitner hat wie bisher eine gute Figur gemacht. Es ist eine Herausforderung ein objektives Gespräch zu führen mit einem Demagogen. Der Versuch war zu erkennen. Auf den ORF hinzutreten zeugt von Verzweiflung

Also das Stichwort Verzweiflung ist eigentlich ein ganz gutes. Denn Verzweiflung sehe ich bei vielen hier, die genau kommen sehen, spüren und irgendwo wissen, wie sich die FPÖ weiter entwickeln wird. Und hier verzweifelt versuchen dauernd den Strache schlecht zu machen. :)

:hahaha::D
 
Also das Stichwort Verzweiflung ist eigentlich ein ganz gutes. Denn Verzweiflung sehe ich bei vielen hier, die genau kommen sehen, spüren und irgendwo wissen, wie sich die FPÖ weiter entwickeln wird. Und hier verzweifelt versuchen dauernd den Strache schlecht zu machen. :)

:hahaha::D

Der Strache macht sich schon selber schlecht, da braucht sonst keiner viel zu tun ..
 
Also das Stichwort Verzweiflung ist eigentlich ein ganz gutes. Denn Verzweiflung sehe ich bei vielen hier, die genau kommen sehen, spüren und irgendwo wissen, wie sich die FPÖ weiter entwickeln wird. Und hier verzweifelt versuchen dauernd den Strache schlecht zu machen. :)

:hahaha::D

Den Herrn STRACHE kann man nicht schlecht machen. Der ist schon schlecht.
 
Das war eine der ersten Umfragen zur Bundespräsidentenwahl 2016:

http://images01.oe24.at/160129_Bundespraesi5.jpg/221.873.440

In den letzten Umfragen eine Woche vor der Wahl lag Hofer dann bei 21-22%. Geworden sind es dann 35% wenige Tage später... ;)

ja, eh - demzufolge bekommt die fpö am 15. Oktober 132 % - wird's aber nicht spielen, es werden auch keine 32, es wird ein moderater gewinn von ein paar prozent und das wird reichen um den märtyrer strache zum kanzler der herzen zu ernennen.
 
mal nicht den Teufel an die Wand, vlt wird Pilz noch einiges vom Strache (Wähler) mitnehmen.

:hahaha: (

Wunschdenken, wunschdenken. Kein FPÖ Wähler würde den Pilz ankreuzen. Zumindest nicht in nennenswerten Strömen... Das sagt Pilz aus Kalkül, kann er aber unmöglich selber glauben. (Dumm ist er ja nicht...)
 
Man will ja niemanden auf die Zehen steigen
Gut möglich.
Bei dem schwachen Interview seitens des ORF sind trotzdem die FPÖler auf die Barrikaden gestiegen, "sie wollen die FPÖ zerstören"...
Ich bin mit mittlerweile tot sicher, wenn jemand nur "hallo Strache" sagt, es garantiert welche gibt, die auch was auszusetzen haben werde. Und ich wiederhole es zum x-ten Mal, deren Stimme ist gleich viel wert wie meine...und das ist abstoßend...
 
Also das Stichwort Verzweiflung ist eigentlich ein ganz gutes. Denn Verzweiflung sehe ich bei vielen hier, die genau kommen sehen, spüren und irgendwo wissen, wie sich die FPÖ weiter entwickeln wird. Und hier verzweifelt versuchen dauernd den Strache schlecht zu machen. :)

:hahaha::D
Aha, also wir machen den Strache schlechter, weil die FPÖ sich weiter entwickelt?
Und nicht, weil Strache selbst das Schlechte ist? Hast dich überhaupt mit unseren Statements echt mal auseinander gesetzt?
Ist nie zu begreifen, warum die Schreiber bei solchen Nonsensbeiträgen dann am Ende auch noch lachen. :hahaha: :schulterzuck::fragezeichen:
 
o_O:rofl:

Der FB-Titel reicht auch, mehr brauchts echt nicht.
Kindergarten halt. Verlieren sie eine Wahl müssen sie sich so nennen. Aber im Endeffekt auch sofort abwertend für Alle, die ihn nicht gewählt haben. Bürgerkanzler...was sind dann die Nicht-FPÖ-Wähler? Keine Bürger wohl, sondern Tiere anscheinend.

Wie bei der dm-Werbung, "hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein", woanders bin ich wieder das Vieh.
Billa: "Clever, sagt der Hausverstand", Trottel kaufen den Rest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben