M
Gast
(Gelöschter Account)
Schuld sind die Nicht-Bürger von der Schickeria.Den Anspruch auf den Bundeskanzler dürft er eh erstmal aufgegeben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuld sind die Nicht-Bürger von der Schickeria.Den Anspruch auf den Bundeskanzler dürft er eh erstmal aufgegeben haben.
Ja. Ptui. Die müssen weg!Schuld sind die Nicht-Bürger von der Schickeria.
Er nennt sich eh auf Facebook Bürgerkanzler.
Der FB-Titel reicht auch, mehr brauchts echt nicht.
Gut möglich.
Bei dem schwachen Interview seitens des ORF sind trotzdem die FPÖler auf die Barrikaden gestiegen, "sie wollen die FPÖ zerstören"...
Ich bin mit mittlerweile tot sicher, wenn jemand nur "hallo Strache" sagt, es garantiert welche gibt, die auch was auszusetzen haben werde. Und ich wiederhole es zum x-ten Mal, deren Stimme ist gleich viel wert wie meine...und das ist abstoßend...
Aha, also wir machen den Strache schlechter, weil die FPÖ sich weiter entwickelt?
Und nicht, weil Strache selbst das Schlechte ist? Hast dich überhaupt mit unseren Statements echt mal auseinander gesetzt?
Ist nie zu begreifen, warum die Schreiber bei solchen Nonsensbeiträgen dann am Ende auch noch lachen.
Kindergarten halt. Verlieren sie eine Wahl müssen sie sich so nennen. Aber im Endeffekt auch sofort abwertend für Alle, die ihn nicht gewählt haben. Bürgerkanzler...was sind dann die Nicht-FPÖ-Wähler? Keine Bürger wohl, sondern Tiere anscheinend.
Wie bei der dm-Werbung, "hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein", woanders bin ich wieder das Vieh.
Billa: "Clever, sagt der Hausverstand", Trottel kaufen den Rest.
Den Herrn STRACHE kann man nicht schlecht machen. Der ist schon schlecht.
Heinz Christian wird so oder so das Steuer übernehmen. (Auch wenn ers offiziel nicht übernimmt)
Wenn du das Gegenteil behauptest, bist mal definitiv Linkslinker.Kann er auch übers Wasser gehen?
bist mal definitiv Linkslinker.
natürlich , weil man sagt auch herr parteiobmann strache, so viel zeit muss sein.es ist lustig wie manche user alles so tierisch ernst nehmen.ich habe mein wahlzuckerl schon.Ich bin mit mittlerweile tot sicher, wenn jemand nur "hallo Strache" sagt, es garantiert welche gibt, die auch was auszusetzen haben
Warum verwechseln einige FPÖler nüchterne Statements mit Hass?
Also, nochmals die Frage: Hast dich mit meinen Statements, also mit dem Inhalt, mal auseinander gesetzt, was ich wirklich über ihn sage?
Kann er auch übers Wasser gehen?
natürlich , weil man sagt auch herr parteiobmann strache, so viel zeit muss sein.es ist lustig wie manche user alles so tierisch ernst nehmen.ich habe mein wahlzuckerl schon.
Ja sicher kann er das. Wo sollte auch das Problem sein?! Kann doch jeder. Im Winter wenns gefroren ist, ist das ja auch nicht so schwierig...
wenn du möchtest können wir am monatag den 4. sept. zum heurigen gehen in die grinzinger str. 53. da habe ich eine einladung bekommen der herr parteiobmann strache wird auch da sein , vielleicht kann er dich überzeugen, das du dich bei der einzig richtigen partei einschreibst.Warum verwechseln einige FPÖler nüchterne Statements mit Hass?
Also, nochmals die Frage: Hast dich mit meinen Statements, also mit dem Inhalt, mal auseinander gesetzt, was ich wirklich über ihn sage?
Warum verwechseln einige FPÖler nüchterne Statements mit Hass?
Und ich wiederhole es zum x-ten Mal, deren Stimme ist gleich viel wert wie meine...und das ist abstoßend...
Trottel kaufen den Rest.
Hört mal auf, er hat ganz dolle Schluckauf und kann grad ned ordentlich sprechen,versteh ihn gar nicht
na die neue regierung hätte mit 58 % eine satte mehrheit, ach das leben wird schön werden.So wies aussieht ist das Eis zur Zeit aber relativ dick und stabil