NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist situationselastisch, er will das werden, was grad ansteht. Als BP hat er nur aus einem einzigen Grund nicht selbst kandidiert, weil die FPÖ nicht davon ausging, dass sie da was reißen werden. Deswegen wollten sie ursprünglich auch Stenzel verbrennen, erst als sie vielen Funktionären doch zu lächerlich war, wollten sie halt nicht so blöd darstehen und haben Hofer ins Spiel gebracht. Obwohl ich politikinteressiert bin, kannte ich Hofer bis Weihnachten nicht, obwohl er anscheinend paar Jahre lang 3. NR-Präsident ist.
Ich hab mir selbst so eine Art Gespräch zusammengedichtet, bis ich paar Tage später im Standard mehr oder weniger meine Gedanken wieder fand. Ich such jetzt schnell den Artikel noch.
(Finde ich nicht, schwer die passenden Begriffe im Google einzugeben.)
 
Gut möglich.
Bei dem schwachen Interview seitens des ORF sind trotzdem die FPÖler auf die Barrikaden gestiegen, "sie wollen die FPÖ zerstören"...
Ich bin mit mittlerweile tot sicher, wenn jemand nur "hallo Strache" sagt, es garantiert welche gibt, die auch was auszusetzen haben werde. Und ich wiederhole es zum x-ten Mal, deren Stimme ist gleich viel wert wie meine...und das ist abstoßend...

Aha, also wir machen den Strache schlechter, weil die FPÖ sich weiter entwickelt?
Und nicht, weil Strache selbst das Schlechte ist? Hast dich überhaupt mit unseren Statements echt mal auseinander gesetzt?
Ist nie zu begreifen, warum die Schreiber bei solchen Nonsensbeiträgen dann am Ende auch noch lachen. :hahaha: :schulterzuck::fragezeichen:

Kindergarten halt. Verlieren sie eine Wahl müssen sie sich so nennen. Aber im Endeffekt auch sofort abwertend für Alle, die ihn nicht gewählt haben. Bürgerkanzler...was sind dann die Nicht-FPÖ-Wähler? Keine Bürger wohl, sondern Tiere anscheinend.

Wie bei der dm-Werbung, "hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein", woanders bin ich wieder das Vieh.
Billa: "Clever, sagt der Hausverstand", Trottel kaufen den Rest.

Du trägst so viel Hass in dir. Das ist nicht gut für dich. Du sprichst es schon selber an. Mit dem Tod. Da wirst du nocheinmal einen frühen und hässlichen Tod erleiden, wenn du so weiter machst. Du solltest dich beruhigen und Frieden finden.

:)

Heinz Christian wird so oder so das Steuer übernehmen. (Auch wenn ers offiziel nicht übernimmt) Und es ist besser für dich, dich damit anzufreunden. Als dich innerlich zu zerfressen und diese ganzen Hasspostings hier abzulassen.

:) :bussal:

:hurra:
 
Warum verwechseln einige FPÖler nüchterne Statements mit Hass?
Also, nochmals die Frage: Hast dich mit meinen Statements, also mit dem Inhalt, mal auseinander gesetzt, was ich wirklich über ihn sage?
 
Ich bin mit mittlerweile tot sicher, wenn jemand nur "hallo Strache" sagt, es garantiert welche gibt, die auch was auszusetzen haben
natürlich , weil man sagt auch herr parteiobmann strache, so viel zeit muss sein.:lehrer:es ist lustig wie manche user alles so tierisch ernst nehmen.ich habe mein wahlzuckerl schon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verwechseln einige FPÖler nüchterne Statements mit Hass?
Also, nochmals die Frage: Hast dich mit meinen Statements, also mit dem Inhalt, mal auseinander gesetzt, was ich wirklich über ihn sage?

Lieber, Hass in sich tragender, "MrNJ",

ja, ich habe deine Posts aufmerksam gelesen.

Und dabei eben sofort gesehen, dass du dich offensichtlich selber blendest. Nicht nüchtern, sondern von polemik und hasserfüllten Formulierungen triefen deine "Statements". Begriffe wie "Trottel", "Totsicher", "Kindergarten" usw. usf. (man könnte noch endlos viele aufzählen) sind es, die deine Sprache, deinen Geist und deine Seele prägen... Ich hätte schon versucht, dir zu helfen aber obwohl ich diese Ausdrücke der Gewalt, die du mit dir herum trägst markiert habe, blendest du sie in deiner subjektiven selbst"wahrnehmung" (Selbstbild) aus.
Obwohl du dich selber ganz offensichtlich für jemand sehr klugen hältst und ebenso offensichtlich auch sehr stolz auf deine vermeintliche Intelligenz bist, vermagst du es nicht, die Last, die du in deinem Leben mit dir herum trägst zu erkennen und loszulassen. Du solltest diese negative Energie, deinen Hass auf dich selbst und die Welt, erkennen und aufhören, daran fest zu halten. :)

Eine Hilfe für dich, vielleicht vermag sie dir dich zur Selbsterkenntnis zu bringen: Persönlichkeits-Test: Bin ich ein Hassposter?
 
natürlich , weil man sagt auch herr parteiobmann strache, so viel zeit muss sein.:lehrer:es ist lustig wie manche user alles so tierisch ernst nehmen.ich habe mein wahlzuckerl schon.:D

Hört mal auf, er hat ganz dolle Schluckauf und kann grad ned ordentlich sprechen,versteh ihn gar nicht :cool:
 
:D
Warum verwechseln einige FPÖler nüchterne Statements mit Hass?
Also, nochmals die Frage: Hast dich mit meinen Statements, also mit dem Inhalt, mal auseinander gesetzt, was ich wirklich über ihn sage?
wenn du möchtest können wir am monatag den 4. sept. zum heurigen gehen in die grinzinger str. 53. da habe ich eine einladung bekommen der herr parteiobmann strache wird auch da sein , vielleicht kann er dich überzeugen, das du dich bei der einzig richtigen partei einschreibst.:D
 
Warum verwechseln einige FPÖler nüchterne Statements mit Hass?

Nüchterne Statement wie die folgenden? :D

Und ich wiederhole es zum x-ten Mal, deren Stimme ist gleich viel wert wie meine...und das ist abstoßend...
Trottel kaufen den Rest.

Ich wüsste nicht, was Dich dazu prädestiniert, Dich derart über andere zu stellen, deren Art und deren Meinungen Du nicht leiden kannst. Ja, jede Stimme ist gleich viel wert. Und das ist gut so, das nennt sich Demokratie. Auch Du als Akademiker (lt. Selbstdefinition) hast die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben