NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste nicht, was Dich dazu prädestiniert, Dich derart über andere zu stellen, deren Art und deren Meinungen Du nicht leiden kannst
Wie auch oft gesagt, Lügen und grundlose Angriffe sind keine Meinungen. Fakten sind keine Meinungen.
Wenn wir nur beim letzten ORF-Gespräch bleiben, der Moderator hat es nicht verdient, so angegriffen zu werden. Er war sogar zu freundlich mit Strache und nicht, dass er ihn irgendwie angegriffen hätte.

Was den Spruch angeht, du hast ihn missverstanden, das war aus der Sicht des Werbespruches bitte zu verstehen. Weil sie ja meinen, nur Menschen würden dort kaufen. Das ist NICHT meine Meinung, sondern die Interpretation des Spruchs.

Kannst gerne direkte Aussagen von mir nehmen, die du kritisierst, da ich immer zu dem stehe, was ich sage. Aber wichtig ist auch immer, wie grad oben, den Kontext miteinzubeziehen.
 
Na, dann fangen wir mit einer Frage an.
Wenn jemand eine Wahl verliert und sich deswegen nicht Bundeskanzler nennen darf, und sich einen Titel wie Bürgerkanzler gibt, ist das nicht Kindergarten?

:hahaha:

Hahaha. Du bringst mich echt immer wieder zum lachen. Ich wollte schon schreiben "diesen Kindergarten spiel ich mit dir nicht mit." Aber warum eigentlich nicht?!

Ok, Antwort auf deine Frage: Nein, natürlich nicht. Es ist kein Kindergarten, sondern schlaues Marketing. Das Nebenbei auch noch Hassposter wie dich in deinem Tun mit Futter versorgt. :)

Also letztlich wieder für alle eine Freude ist. :winner:
 
Ach, Junge, deine Posts sind eher als Hassposts zu brandmarken, nicht meine.
 
Wie auch oft gesagt, Lügen und grundlose Angriffe sind keine Meinungen. Fakten sind keine Meinungen.
Wenn wir nur beim letzten ORF-Gespräch bleiben, der Moderator hat es nicht verdient, so angegriffen zu werden. Er war sogar zu freundlich mit Strache und nicht, dass er ihn irgendwie angegriffen hätte.
Die Zitate von Straches Fratzenbuchseite, die Du gestern gebracht hast, bezogen sich aber mE nicht auf das Interview, sondern auf die Analyse danach in der ZiB2.

Was den Spruch angeht, du hast ihn missverstanden, das war aus der Sicht des Werbespruches bitte zu verstehen. Weil sie ja meinen, nur Menschen würden dort kaufen. Das ist NICHT meine Meinung, sondern die Interpretation des Spruchs.
O.k., sorry, das habe ich missverstanden. Der "Trottel"-Colt sitzt bei Dir aber trotzdem locker, meinst Du nicht?

Kannst gerne direkte Aussagen von mir nehmen, die du kritisierst, da ich immer zu dem stehe, was ich sage. Aber wichtig ist auch immer, wie grad oben, den Kontext miteinzubeziehen.
Deine Kritik am allgemeinen gleichen Wahlrecht ist aber aus keinem Kontext gerissen, oder?
 
Die Zitate von Straches Fratzenbuchseite, die Du gestern gebracht hast, bezogen sich aber mE nicht auf das Interview, sondern auf die Analyse danach in der ZiB2.
Ich hab's dort nur überflogen. Kann sein, dass die nur wegen der Analyse waren. Über Tarek waren aber auch einige dabei. Und generell, die Analyse war beim ORF und der Kontext war, dass der ORF nur solche einlädt, die gegen Strache reden werden.
Naja, was willst gegen ihn reden, die haben das Interview sachlich analysiert. Pandi ist ja auch nicht gerade als Linker bekannt, ihn mögen die Linken nicht, weil sie ihn als Rechten ansehen (für mich persönlich hart, aber Mitte, wie ich halt).

O.k., sorry, das habe ich missverstanden. Der "Trottel"-Colt sitzt bei Dir aber trotzdem locker, meinst Du nicht?
Eh. Wie gesagt, wenn du es woanders sieht, kannst es erwähnen, wenn es von mir stammt.


Deine Kritik am allgemeinen gleichen Wahlrecht ist aber aus keinem Kontext gerissen, oder?
Nö. Hab aber auch nicht gesagt, dass ich die Demokratie abschaffen will. Die ist nicht gut, aber das Beste, was wir haben (können). Ich werde trotzdem meine Meinung kundtun, dass nicht jeder Wähler normal tickt. Wenn man zur Wahl geht, sollte man sich mit allen Parteien mal beschäftigt haben und nicht nur stur wie bei einer Sekte, nur dem Führer nachjaulen.
 
Also ich muss sagen, jetzt bekommen deine Begriffe wie "Kindergarten" und "Trottel" plötzlich doch echt relevanz hier! ;-) (Aber an der Selbsterkenntnis happerts immer noch gewaltig....)

Les nochmal nach. Sie hat sich auf den Begriff Bürgerkanzler bzgl. Strache bezogen ;)
 
wird das ein sinnentleertes hickhack hier?

wenns so weitergeht ist der thread bis morgen zu.
 
So wies aussieht ist das Eis zur Zeit aber relativ dick und stabil :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


In der Tat, das sieht ganz nett aus. :up: Lieber wäre mir natürlich, die FPÖ :herzen: mit 34% zu sehen, aber man kann nicht alles haben. :schulterzuck: Daraus ergibt sich natürlich eine gewisse Nervösität :nailbiting: der Roten und Grünen, die auch hier im Forum unübersehbar ist. Mögen die Besten gewinnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben