Die Zitate von Straches Fratzenbuchseite, die Du gestern gebracht hast, bezogen sich aber mE nicht auf das Interview, sondern auf die Analyse danach in der ZiB2.
Ich hab's dort nur überflogen. Kann sein, dass die nur wegen der Analyse waren. Über Tarek waren aber auch einige dabei. Und generell, die Analyse war beim ORF und der Kontext war, dass der ORF nur solche einlädt, die gegen Strache reden werden.
Naja, was willst gegen ihn reden, die haben das Interview sachlich analysiert. Pandi ist ja auch nicht gerade als Linker bekannt, ihn mögen die Linken nicht, weil sie ihn als Rechten ansehen (für mich persönlich hart, aber Mitte, wie ich halt).
O.k., sorry, das habe ich missverstanden. Der "Trottel"-Colt sitzt bei Dir aber trotzdem locker, meinst Du nicht?
Eh. Wie gesagt, wenn du es woanders sieht, kannst es erwähnen, wenn es von mir stammt.
Deine Kritik am allgemeinen gleichen Wahlrecht ist aber aus keinem Kontext gerissen, oder?
Nö. Hab aber auch nicht gesagt, dass ich die Demokratie abschaffen will. Die ist nicht gut, aber das Beste, was wir haben (können). Ich werde trotzdem meine Meinung kundtun, dass nicht jeder Wähler normal tickt. Wenn man zur Wahl geht, sollte man sich mit allen Parteien mal beschäftigt haben und nicht nur stur wie bei einer Sekte, nur dem Führer nachjaulen.