- Reaktionen
- 158.679
- Checks
- 16
Mögen die Besten gewinnen!
...des trifft oft net amoi im Fußball zu wie solls dann in der Politik zu treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mögen die Besten gewinnen!
...des trifft oft net amoi im Fußball zu wie solls dann in der Politik zu treffen
Hm?Am Ende hat Kickl oder Strache himself das Statement hier im EF aufgeschnappt
also die Roten werden nun im 1-Tages-Abstand aktiv, fast schon unglaublich.soeben im ORF - Wien Heute Express:
In Liesing wird eine islamische Schule ohne Genehmigung betrieben. Der Wiener Stadtschulrat erstattete heute Anzeige.
Die neue Folge von „Wien heute express“ finden Sie hier: WHX - Die Nachrichten aus Wien - wien.ORF.at
ich hau' mich ja ab, wie jetzt plötzlich, vor den Wahlen, die Wiener Roten in Angelegenheiten aktiv werden, die ihnen bislang aber sowas von wurscht waren
nix werden sie für uns tun,aber vielleicht wird das leben für unsere kinder schöner.Was werden unsere tun, für Dich ? für mich ? was genau erwartest du dir persönlich ?
das stimmt doch garnicht, brauchst nur dein hady an der garderobe abgeben.Die FPÖ mag keine Nichteingeladene auf ihren Partys.
Ich muss mich jetzt bei dir bedanken.brauchst nur dein hady an der garderobe abgeben.
na siehst , wir mögen uns doch.Ich muss mich jetzt bei dir bedanken.
Mir tun jetzt sogar die Wangen vor Lachen weh.
Ich mag doch alle. Hass vermiest doch einem nur das Leben.na siehst , wir mögen uns doch.
Ich mag doch alle. Hass vermiest doch einem nur das Leben.
Ähm ich war und werde auch nie zu so einer Veranstaltung gehen (egal welcher Farbe), aber kannst du mir erklären warum ich mein Handy abgeben sollte?brauchst nur dein hady an der garderobe abgeben
also die Roten werden nun im 1-Tages-Abstand aktiv, fast schon unglaublich.
Gestern noch die Anzeige des roten Stadtschulrates gegen die illegale islamische Schule, betrieben von Erdogan's Exponenten in Österreich.
Heute das offizielle Ansuchen der für das Kultusamt zuständigen roten Staatssekretärin Duzda um Aufstockung der für die Überprüfungen zunständigen Beamten, nachdem es mehr als 1 Jahr gedauert hat, bis man draufkam, daß deren Zahl viel zu niedrig ist und daher bislang den gesetzlich vorgeschriebenen Kontrollaufgaben so gut wie nicht nachgekommen werden konnte.
Hm, was so ein bevorstehender Wahltermin nicht alles an plötzlicher Emsigkeit auslösen kann
Ob die Angst dahinter steht, dass nach einem Machtwechsel zuviel Versagen auffliegt? Zuviel Leichen im Keller gefunden werden? In dieser Hinsicht erwarte ich nach einem Machtwechsel spannende Erkenntnisse.
Nur so nebenbei, weil diese Tatsache anscheinend schon vergessen ist: In katholischen Schuleinrichtungen hat es Jahrzehnte lang Missbrauch und Gewalt gegeben und die Folgen sind bis heute nicht wirklich aufgearbeitet - weder was die Täter noch was die Opfer betrifft. Offensichtlich sind sich die Systeme ziemlich ähnlich, nur mit anderen Vorzeichen.und wenn man sich dann diesen Artikel durchliest, und vor Augen hält, wer in dieser Schule die Fäden im Hintergrund zieht, dann kann man ob solcher Ignoranz unserer Politik und unserer Behörden nur mehr den Kopf schütteln
und wenn man sich dann diesen Artikel durchliest, und vor Augen hält, wer in dieser Schule die Fäden im Hintergrund zieht, dann kann man ob solcher Ignoranz unserer Politik und unserer Behörden nur mehr den Kopf schütteln