Oben ohne in der Therme?

Anzunehmen, dass Kinder vom Anblick einer weiblichen Brust einen seelischen Schaden mitnehmen, erscheint mir dann doch lächerlich.
Was glaubst warum immer weniger Babys gestillt werden, das traumatisiert sie. :D:D:D
Und die mit Geschwistern, nicht auszudenken puh.
Da könnte Mal ein Nippel blitzen und das bedeutet mindestens 3 Jahre Psychotherapie.
Du musst wissen, nackte Frauen =oben ohne anscheinend, ,sind etwas ganz ganz böses.:brueste::lehrer:

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Hausregeln eingehalten werden, das verlangt der Respekt dem Gastgebers gegenüber, er bestimmt die Regeln..
Doch es ist immer eine Frage des wie, manche stehen eben auf Drama. Auf beiden Seiten.

(Achja ich bin pro " free titts".)
 
Ich denke auch, dass es in Thermen normal genug Nacktbereiche gibt. Wenn es eine Hausordnung gint, wird es ja schwer als Diskrimminierung durchgehen. Das ist ein konstruierter Aufreger.
 
kenne männer die haben grössere titten als manch frau, das stört auch keinen.

daher, als vertreter des rates der alten spechtler. freie titten für alle ... :up:

natürlich mit gewissen einschränkungen ... :lehrer:

keine milftitten, also ab mitte 30 bitte eingepackt lassen.
keine hängetitten.
keine micky maus minititten wo's eh nichts zu sehen gibt.
 
kenne männer die haben grössere titten als manch frau, das stört auch keinen.

daher, als vertreter des rates der alten spechtler. freie titten für alle ... :up:

natürlich mit gewissen einschränkungen ... :lehrer:

keine milftitten, also ab mitte 30 bitte eingepackt lassen.
keine hängetitten.
keine micky maus minititten wo's eh nichts zu sehen gibt.
Da verwechselt wer eune therme mit einer gratis peepshow für notgeile säcke :))))
 
Zurück
Oben