oberflächliche Gesellschaft?! Bin ich zu sensibel?!

Auf der Erde leben derzeit etwas über 7 Milliarden Menschen. Und eine ganze Generation richtet sich danach, was vielleicht 70, meinetwegen auch 700 Supermodels vorzeigen - professionell runtergehungert, professionell geschminkt, professionell abfotografiert, professionell gefotoshopt (fotogeshopt??)
Hey! Du hast doch viel mehr zu bieten als Äußerlichkeiten, oder? Lass dich nicht davon runterziehen, was Leute sagen oder denken, die sich ausschließlich an dem orientieren, was ihnen von außen vorgegeben wird, weil sie keine eigene Meinung zustande bringen! ;)
Geh in die Clubs und Have Fun! :up: :D

Hallo liebes Forum!

Muss mich mal bei euch abreagieren

Anscheinend bin ich zu sensibel für die heutige Gesellschaft!

Mein Mann und ich suchen schon länger Paare für gemeinsame Stunden um Spaß zu haben. Durch unseren neugeborenen sind wir etwas angehängt zu hause...

Aber auch die Paare (meisten Mitte 20) Sind meist noch jung und unerfahren und ersuchen um Verständnis und Geduld, was man bei uns tonnenweise haben kann. Wir gehen gerne vorher essen zum Kennenlernen und beschnuppern - Alles kein Thema

Und dann schreibt man und kümmert sich wie um eine Teenagerbeziehung, schreibt, tauscht sich aus, Sympathie ist da, gleiche Vorstellungen und dann tauscht man Fotos aus und dann passt es auf einmal nicht mehr?! Und nicht weil ich hässlich, bin sondern zu dick?!

Und das gleiche zumeist in den Swingerclub's - Hast du 90-60-90 hängen dir alle am Arsch... Frau mit Pfeffer im Arsch dagegen - uninteressant - meist für Männer ab 50 ein Bick wert.

Klar müssen auch die körperlichen Aspekte mitspielen, Keine Frage - aber Schönheit hängt doch bitte nicht von der Waage ab oder?! Bin ich zu sensibel?! Holt mich bitte jemand auf den Boden der Realität zurück?

Ich weis zwar nicht was du für Clubs kennst und was für Männer da verkehren.
Ich gehe nicht in einen Club um mir die Mustermodels auzusuchen., ich bin schon der Mann der Frauen bevorzugt die wirklich Pfeffer im Arsch haben, die Mustermodels sind doch meist Zicken (mach das nicht oder das will ich nicht).

Holt mich bitte jemand auf den Boden der Realität zurück?

na ja, wennst drauf bestehst! :haha:

Bin ich zu sensibel?!

mal vorausschickend, dass gusto und ohrfeigen eben wirklich unterschiedlich sind ...

also zu allererst einmal bist du nach (wohl nicht nur) meinem urteilsvermögen nicht dick. aber sicher nicht!

ja selbst wennst es wärest, hätte das mit "ein hoch-erotisches wesen sein oder nicht" einmal ganz genau gar nichts zu tun.aber manche menschen machen halt ihre vorlieben und zuwendungen bloß an äußerlichkeiten fest. es gibt ja den alten spruch "warum muss eine frau eher fesch und gut gebaut als intelligent sein? - weil männer besser schauen und greifen können, als denken!"

aber es könnte ja in wahrheit noch ganz ganz anders sein! nämlich dass die betreffenden selber ein ganz anderes problem haben und aufgrund dessen selber einen rückzieher machen (müssen): auf einmal aufgetauchte eifersucht oder mangelndes selbstwertgefühl, unsicherheit, schiss etc.! und das kann man so beim anderen beteiligten parken bzw. das eigene schwanz-einziehen (müssen) kaschieren.

aber es könnte ja in wahrheit noch ganz ganz anders sein! nämlich dass die betreffenden selber ein ganz anderes problem haben und aufgrund dessen selber einen rückzieher machen (müssen): auf einmal aufgetauchte eifersucht oder mangelndes selbstwertgefühl, unsicherheit, schiss etc.! und das kann man so beim anderen beteiligten parken bzw. das eigene schwanz-einziehen (müssen) kaschieren.

Oder es kann einfach sein das die betreffenden sie einfach nicht attraktiv gefunden haben.
Muss man sich jetzt wirklich schon rechtfertigen wen man jemanden nicht ansprechend findet?
Gleich wie dir Männer im swigerclub die mir erklären das ich unreif und oberflächlich bin weil ich keinen sex mit ihnen haben will

@philodenndran sorry hab das nur als Beispiel genommen :oops:

Ich finds halt nur schlimm das es schon fast ein verbrechen ist wenn man jemanden nicht attraktiv findet und deswegen gleich durch analysiert wird

Ich finds halt nur schlimm das es schon fast ein verbrechen ist wenn man jemanden nicht attraktiv findet und deswegen gleich durch analysiert wird

Nein, darum gehts nicht. Natürlich kann man nicht jeden attraktiv finden. Aber es gibt eben Leute die haben schon sehr ausgeprägt diesen 90-60-90-Geschmack und können/wollen (im Club) mit keinem intim werden auf den das nicht ganz genau zutrifft... und das ist halt einfach etwas komisch! Normalerweise zählen einfach auch Dinge wie Sympathie, Ausstrahlung und Benehmen - auch im Club, und da ist dann ein kleiner Bauch oder ähnliches einfach völlig egal.

Ganz umgekehrt finde ich zum Beispiel überhebliches Gehabe sehr abturnend wenn es ein gewisses Maß überschreitet, egal wie fesch er/sie/es sonst ist.

Also bei deiner figur von dick zu sprechen finde ich übertrieben..nach einer schwangerschaft braucht der körper und die hormone haben disco..
Ich würde es so sehen das einerseits die geschmäcker gottseidank verschieden sind und du dich andererseits glücklich schätzen kannst das dein gegenüber egrlich ist..gibt ja nichts schlimmeres als falsche hoffnungen nachzugehen.
Und vielleicht solltet ihr eure besuvhe im club erstmals zu zweit genießen..ich bin mir sicher wenn ihr weniger intensiv sucht sondern intensiv genießt euch bald ein pärchen ansprechen wird

Mobile Kleiderständer sein hast nicht gelesen?
Ich muss ja iwi zeigen das ich besser als jeder andere bin :p
Also, wenn schon mein patentierter Begriff Sinnfern verwendet wird:

:lehrer: Als "Mobile Kleiderständer" sind explizit lediglich Jene zu bezeichnen, die überhaupt nicht real mit Anderen aktiv werden (wollen).

Es mag Tage geben, wo keine geeigneten Spielpartner vorhanden sind .... Wenn das aber "Immer" so ist und aus den diversesten Gründen gibt es Laufend Hinderungsgründe, dann wäre Selbsterkenntnis dringendst angeraten.

bG Bär

Also, wenn schon mein patentierter Begriff Sinnfern verwendet wird:

:lehrer: Als "Mobile Kleiderständer" sind explizit lediglich Jene zu bezeichnen, die überhaupt nicht real mit Anderen aktiv werden (wollen).

Es mag Tage geben, wo keine geeigneten Spielpartner vorhanden sind .... Wenn das aber "Immer" so ist und aus den diversesten Gründen gibt es Laufend Hinderungsgründe, dann wäre Selbsterkenntnis dringendst angeraten.

bG Bär

Das war doch nur ein Scherz :cry:

@philodenndran sorry hab das nur als Beispiel genommen :oops:

ich steh in dem fall klar .... auf beiden seiten! :D

einerseits logisch, ist es das recht von jemandem zu sagen: nein, bist nicht mein typ. voll okay - mir auch schon passiert, aktiv und passiv. sogar gleichzeitig: wir haben einander angeschaut, laut gelacht und festgestellt dass das nix wird. sind aber ungeachtet dessen wirklich freunde geblieben.

aber andererseits ist auch die botschaft wichtig, dass der/die andere deswegen nicht minderwertigkeitskomplexe oder ins wasser gehen muss ....

.... gut, duschen halt, so ab und zu .... :rolleyes:

Ich halte generell nichts davon, sich mit dem "warum" zu sehr auseinanderzusetzen, weil man davon ja nichts hat.
Es passt nicht - fertig.

aber andererseits ist auch die botschaft wichtig, dass der/die andere deswegen nicht minderwertigkeitskomplexe oder ins wasser gehen muss ....

Zum glück haben hier die meisten die Fähigkeit mit Zurückweisungen zurecht zu kommen sonst würden hier die Solo Männer die nie eine Antwort bekommen reihenweise an den Bäumen hängen :p

Zurück
Oben