K
Gast
(Gelöschter Account)
es ist ein erotikforum wo fickpartner gesucht werden, ...
Echt jetzt? Es soll Leute geben, die sind nur zum Spaß hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist ein erotikforum wo fickpartner gesucht werden, ...
Echt jetzt? Es soll Leute geben, die sind nur zum Spaß hier...
es ist ein erotikforum wo fickpartner gesucht werden, die große liebe ergibt sich eher zufällig nebenbei wenn überhaupt.
geht man mit der erwartung hier ins forum, den partner fürs leben zu finden, ist man falsch und kann gleich lottospielen.
Und weiters würde und hab ich nie jemanden als 2.Wahl betrachtet....weiss nicht wie du auf sowas kommst???
da ist aber selbst von dennen ist null Antwort zu erwarten???
Was sonst als eine Abwertung soll das bedeuten?
Eher das Prinzip von Angebot und Nachfragewenn oberflächliche frauen, die selbst vollschlank bis fett sind, niemanden antworten und eine überheblichkeit vorliegt die ihresgleichen sucht dann tippe ich auf eine gestörte selbstwahrnehmung.
Es stehen nicht alle Frauen auf diese Attribute - allerdings ist's wie eine blaue Mauritius - die Seltenheit reizt womöglich zum "Ausprobieren"als mann wär hier ein sixpack mit 30cm schwanz von nöten um antworten zu bekommen.
Auch .... aber nicht Ausschließliches ist ein erotikforum wo fickpartner gesucht werden,
Das Forum ist eine Plattform wo sich womöglich zusätzliche Möglichkeiten für Kontakte ergeben.die große liebe ergibt sich eher zufällig nebenbei wenn überhaupt.
geht man mit der erwartung hier ins forum, den partner fürs leben zu finden, ist man falsch und kann gleich lottospielen.
Wie meinen ?lauter optimisten...
Anscheinend bin ich zu sensibel für die heutige Gesellschaft!
Kurzer Quick-Tipp falls Ihr dennoch Fotos vorab tauschen wollt: Investiere eine paar Euro und lass von einem guten Fotografen mal 2 bis 3 gute Fotos machen. Es geht nicht darum großartig mit Photoshop herum zu schummeln! Allerdings kann man mit Lichtsetzung und entsprechenden Posen, bisl professionelles Makeup sich sehr gut in Szene setzen OHNE das Du dich in Real zu weit vom Foto entfernst!!! Alleine die Bildstimmung/Bildstil die man dem Foto geben kann, macht extrem viel aus ohne dass an der Person auf dem Bild irgendetwas herum retuschiert werden muss. Heutzutage sind Fotos kein Grund mehr jemand nicht persönlich treffen zu wollen!gleiche Vorstellungen und dann tauscht man Fotos aus und dann passt es auf einmal nicht mehr?! Und nicht weil ich hässlich, bin sondern zu dick?!
und dann tauscht man Fotos aus und dann passt es auf einmal nicht mehr?!
Also so würde ich das nicht ausdrücken. Ehrlicherweise muss man sagen, dass dort viele Männer sind die alles nehmen was ein Loch hat, weil sie so einen Notstand haben.Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber nach meiner Erfahrung gibt es auch viele Männer die auf dicke Frauen stehen.
Das würde ich wiederum so nicht sagen. Es ist immer die Frage wo hört mollig auf und wo fängt dick an, aber ich hatte auch schon grandiosen Sex mit molli8gen/dicken Frauen. Notstand war nicht der Treiber, sondern das ausgelassene Erlebnis!Ehrlicherweise muss man sagen, dass dort viele Männer sind die alles nehmen was ein Loch hat, weil sie so einen Notstand haben.