oberflächliche Gesellschaft?! Bin ich zu sensibel?!

es ist ein erotikforum wo fickpartner gesucht werden, die große liebe ergibt sich eher zufällig nebenbei wenn überhaupt.
geht man mit der erwartung hier ins forum, den partner fürs leben zu finden, ist man falsch und kann gleich lottospielen.

so wie ich die fragestellung interpretiere, geht es ihr ja um fickpartner die sie im swingerclub ficken kann mit ihrem partner, und nicht um den partner fürs leben.

wenn oberflächliche frauen, die selbst vollschlank bis fett sind, niemanden antworten und eine überheblichkeit vorliegt die ihresgleichen sucht dann tippe ich auf eine gestörte selbstwahrnehmung.
Eher das Prinzip von Angebot und Nachfrage ;)

als mann wär hier ein sixpack mit 30cm schwanz von nöten um antworten zu bekommen.
Es stehen nicht alle Frauen auf diese Attribute - allerdings ist's wie eine blaue Mauritius - die Seltenheit reizt womöglich zum "Ausprobieren"

es ist ein erotikforum wo fickpartner gesucht werden,
Auch .... aber nicht Ausschließlich

die große liebe ergibt sich eher zufällig nebenbei wenn überhaupt.
geht man mit der erwartung hier ins forum, den partner fürs leben zu finden, ist man falsch und kann gleich lottospielen.
Das Forum ist eine Plattform wo sich womöglich zusätzliche Möglichkeiten für Kontakte ergeben.
Partner für's Leben kann man Überall finden .... oder auch Nicht

bG Bär

Anscheinend bin ich zu sensibel für die heutige Gesellschaft!

Ja, die Gesellschaft entwickelt sich hin zu einer sehr kalten. Sehr individuell, schnelllebig, wenig herzlich und es wird sich nicht mehr die Mühe gemacht, einen Blick hinter die Fassade zu werfen. Vermutlich wird ich für diese Ansicht in der Luft zerrissen, aber es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Deine Sensibilität solltest du dir unbedingt bewahren, dies ist Teil deiner Persönlichkeit und zeichnet dich aus!

Grundsätzlich ist es oberflächlich sich im Internet anzufreunden und Fotos auszutauschen. Da kann man dann natürlich auch nur oberflächliche Reaktionen erwarten. Ich vermute eure Stärken liegt im persönlichen Kontakt.

Lösungsansatz: Ihr haltet den Mailkontakt kurz und knapp und trefft euch bevorzugt persönlich auf neutralem Boden. Wenn die Sympathie stimmt, wird dich niemand beim anschließenden entkleiden von der Bettkante schubsen.

gleiche Vorstellungen und dann tauscht man Fotos aus und dann passt es auf einmal nicht mehr?! Und nicht weil ich hässlich, bin sondern zu dick?!
Kurzer Quick-Tipp falls Ihr dennoch Fotos vorab tauschen wollt: Investiere eine paar Euro und lass von einem guten Fotografen mal 2 bis 3 gute Fotos machen. Es geht nicht darum großartig mit Photoshop herum zu schummeln! Allerdings kann man mit Lichtsetzung und entsprechenden Posen, bisl professionelles Makeup sich sehr gut in Szene setzen OHNE das Du dich in Real zu weit vom Foto entfernst!!! Alleine die Bildstimmung/Bildstil die man dem Foto geben kann, macht extrem viel aus ohne dass an der Person auf dem Bild irgendetwas herum retuschiert werden muss. Heutzutage sind Fotos kein Grund mehr jemand nicht persönlich treffen zu wollen!

Nun natürlich bin auch ich hier auf der Suche nach Abenteuern aber auch nach neuen Freundschaften und evtl auf Antworten für Fragen die man halt nicht mal so ohne wenn und aber irgendwo stellen kann.

Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber nach meiner Erfahrung gibt es auch viele Männer die auf dicke Frauen stehen.

Für jeden Figurtyp gibt es auch "Fans", sei es nun schlank, leicht molig, dick oder sogar sehr dick.

Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber nach meiner Erfahrung gibt es auch viele Männer die auf dicke Frauen stehen.
Also so würde ich das nicht ausdrücken. Ehrlicherweise muss man sagen, dass dort viele Männer sind die alles nehmen was ein Loch hat, weil sie so einen Notstand haben.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass dort viele Männer sind die alles nehmen was ein Loch hat, weil sie so einen Notstand haben.
Das würde ich wiederum so nicht sagen. Es ist immer die Frage wo hört mollig auf und wo fängt dick an, aber ich hatte auch schon grandiosen Sex mit molli8gen/dicken Frauen. Notstand war nicht der Treiber, sondern das ausgelassene Erlebnis!

Zurück
Oben