oberflächliche Gesellschaft?! Bin ich zu sensibel?!

Das war doch nur ein Scherz :cry:
Bär ist auch bekanntlich vollkommen Humorfrei :D

Im Ernst ... gelegentlich lohnt sich die Frage .....

Denn manchmal, da liegt es nicht an Dir ... sondern tatsächlich an der Grundeinstellung des Gegenübers, das eigentlich generell überhaupt nicht (Swingen) will ...

Und das wollte ich vermitteln ....

bG Bär

Nee, bestimmt nicht ;) Sonst hätte er diese Frauen nicht Zicken genannt ... nur weil sie bestimmte Praktiken ablehnen.

Ja ich bin ja auch nicht hier um ihn zu verteidigen. :) Es gibt aber so einen Typ Frau, da denkst du dir vorher: Wow, und dann ziemlich schnell: Scheiße, kommt nicht Fußball? ;)

oberflächliche Gesellschaft?! Bin ich zu sensibel?!

:unsicher: Eindeutig JA! Denn unsere Gesellschaft war noch nie tiefergehender und immer nur oberflächlich.

Du hast sicher Kurven, aber dick find ich jetzt anders... :schulterzuck: und selbst wenn, das heißt ja nicht, dass eine Frau nicht mehr schön und attraktiv ist, aber es gibt halt Leut, die mögen nur ganz Schlanke. Muss man halt auch akzeptieren.

Traurig aber wahr- diese Oberflächlichkeit in der Gesellschaft ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.
Auch ich hatte da so meine Erfahrungen damit gemacht, bei denen ich sagen muss- okay, Modell bin ich jetzt keines, aber so hässlich??
Irgendwie ist das Menschliche verloren gegangen....was bedeutete "Mennschlichkeit" überhaupt noch.

Aber irgendwie wunderts mich auch nicht, wenn sich alle nur noch hinter ihren Smartphones verstecken, selbstverliebte Selfies machen und damit Facebook und c. zumüllen.

Hallo liebes Forum!

Muss mich mal bei euch abreagieren

Anscheinend bin ich zu sensibel für die heutige Gesellschaft!

Mein Mann und ich suchen schon länger Paare für gemeinsame Stunden um Spaß zu haben. Durch unseren neugeborenen sind wir etwas angehängt zu hause...

Aber auch die Paare (meisten Mitte 20) Sind meist noch jung und unerfahren und ersuchen um Verständnis und Geduld, was man bei uns tonnenweise haben kann. Wir gehen gerne vorher essen zum Kennenlernen und beschnuppern - Alles kein Thema

Und dann schreibt man und kümmert sich wie um eine Teenagerbeziehung, schreibt, tauscht sich aus, Sympathie ist da, gleiche Vorstellungen und dann tauscht man Fotos aus und dann passt es auf einmal nicht mehr?! Und nicht weil ich hässlich, bin sondern zu dick?!

Und das gleiche zumeist in den Swingerclub's - Hast du 90-60-90 hängen dir alle am Arsch... Frau mit Pfeffer im Arsch dagegen - uninteressant - meist für Männer ab 50 ein Bick wert.

Klar müssen auch die körperlichen Aspekte mitspielen, Keine Frage - aber Schönheit hängt doch bitte nicht von der Waage ab oder?! Bin ich zu sensibel?! Holt mich bitte jemand auf den Boden der Realität zurück?
P.S.

Sorry, den Doppelpost
Aber wenn dass du bist auf dem Foto, dann finde ich dich überhaupt nicht zu dicke. Im Gegenteil.
Sei stolz auf dich und deinen Körper- denn so wie es ausschaut, weißt du auch worauf es ankommt

Hi

Nun ich frage mich das auch des Öfteren da ich ja auch nicht mister Sixpack bin.
Ich schreibe und rede normal bin höflich und behandle Mitmenschen mit Respekt.
Aber trotzallem bin ich anscheinend keiner Antwort würdig.
Ich mag z.b auch Frauen wo was zum Anhalten da ist aber selbst von dennen ist null Antwort zu erwarten???
Man bekommt das Gefühl wenn mann umgänglich ist hat man es schwerer als wie wenn der Pimmel direkt am Stammhirn hängt.

Mfg

Ich schreibe und rede normal bin höflich und behandle Mitmenschen mit Respekt.
Aber trotzallem bin ich anscheinend keiner Antwort würdig.
Ich mag z.b auch Frauen wo was zum Anhalten da ist aber selbst von dennen ist null Antwort zu erwarten???

Respekt bedeutet erstmals keine Frauen anzuschreiben, die keine Kontakte suchen. ;)

Und blos weil Frau ein bissl dicker ist, ist sie deshalb kein Mensch zweiter Klasse, die froh sein muss, wenn du sie anbrätst.

wenn oberflächliche frauen, die selbst vollschlank bis fett sind, niemanden antworten und eine überheblichkeit vorliegt die ihresgleichen sucht dann tippe ich auf eine gestörte selbstwahrnehmung. kommt öfter vor als man denken mag.
als mann wär hier ein sixpack mit 30cm schwanz von nöten um antworten zu bekommen.
es ist ein erotikforum wo fickpartner gesucht werden, die große liebe ergibt sich eher zufällig nebenbei wenn überhaupt.
geht man mit der erwartung hier ins forum, den partner fürs leben zu finden, ist man falsch und kann gleich lottospielen.

du bist gut so wie du bist...
scheiß drauf was die andern sagen, nicht verzagen, weiterfragen!

Respekt bedeutet erstmals keine Frauen anzuschreiben, die keine Kontakte suchen. ;)

Und blos weil Frau ein bissl dicker ist, ist sie deshalb kein Mensch zweiter Klasse, die froh sein muss, wenn du sie anbrätst.

Nun da liegt ein echtes Missverstandniss vor würde ich sagen speziell wenn man auf eine Sie sucht ihn Anfrage antwortet. Und weiters würde und hab ich nie jemanden als 2.Wahl betrachtet....weiss nicht wie du auf sowas kommst???

wenn oberflächliche frauen, die selbst vollschlank bis fett sind, niemanden antworten und eine überheblichkeit vorliegt die ihresgleichen sucht dann tippe ich auf eine gestörte selbstwahrnehmung. kommt öfter vor als man denken mag.

:kopfklatsch:

Die müssen also dankbar sein, wenns jemand zum ficken finden? :roll:

Ich frag mich nur, warum die Jammerer ned einfach im RL Frauen aufreissen, wenns hier sooooo schwierig ist?

Zurück
Oben