Hallo liebes Forum!
Muss mich mal bei euch abreagieren
Anscheinend bin ich zu sensibel für die heutige Gesellschaft!
Mein Mann und ich suchen schon länger Paare für gemeinsame Stunden um Spaß zu haben. Durch unseren neugeborenen sind wir etwas angehängt zu hause...
Aber auch die Paare (meisten Mitte 20) Sind meist noch jung und unerfahren und ersuchen um Verständnis und Geduld, was man bei uns tonnenweise haben kann. Wir gehen gerne vorher essen zum Kennenlernen und beschnuppern - Alles kein Thema
Und dann schreibt man und kümmert sich wie um eine Teenagerbeziehung, schreibt, tauscht sich aus, Sympathie ist da, gleiche Vorstellungen und dann tauscht man Fotos aus und dann passt es auf einmal nicht mehr?! Und nicht weil ich hässlich, bin sondern zu dick?!
Und das gleiche zumeist in den Swingerclub's - Hast du 90-60-90 hängen dir alle am Arsch... Frau mit Pfeffer im Arsch dagegen - uninteressant - meist für Männer ab 50 ein Bick wert.
Klar müssen auch die körperlichen Aspekte mitspielen, Keine Frage - aber Schönheit hängt doch bitte nicht von der Waage ab oder?! Bin ich zu sensibel?! Holt mich bitte jemand auf den Boden der Realität zurück?