Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde aber keine.... Naja so ist das Leben!
Aber ich glaube nicht das es gar keine gibt in Österreich, und da ich nicht jedes mal 150 abdrücken will, hätt ich gerne von Euch gewußt, wie ich es anstellen soll, so eine Frau zu finden.................??????
Es gibt in Österreich massig geile Frauen die nicht prüde sind und auf erotisches Outfitt stehen aber vermutlich sehr sehr wenige die sich gerne als billige Alternative zu 150,- sehen.
...oder is des ganze eh nur eine rein rhetorische frage und du erwartest dir jetzt dass zig frauen aus dem forum in diesem thread antworten: "ich bin ganz und gar nicht prüde!" (damit du sie dann anschreiben kannst, du schlaumeier?)
aber i bin ja ned so, i helf ja auch gern....
du steinharter du.....
die frauen sind nicht prüde, du kannst di nur einfach ned "verkaufen"
wenn du real dermassen potschert und ohne schmäh die mädls anbaggert wundert mi rein gar nix.... und damit es auch DU verstehst...
wenn die wüssten was Ihnen entgeht,
Aber bei ner Hure bezahlst extra dafür, und wenst das öfter machen
möchtest....
darum hätt ichs hier versucht...
wenn i sowas les und dann obendrein no a pn kriegt (ohne schmäh ohne witz ohne hirn, des nur nebenbei), is ma des ned einmal eine antwort wert......
du beleidigst nur die intelligenz mancher frauen, wennst jede mögliche chance ergreifst und probierst ob was eine geht...
du hast keinerlei ansprüche und keinerlei erwartungen, ausser die eine..... "hoffentlich find i irgendane"
es mag mädls geben die so dumpf sind, dass des ned behirnen... no na, weil angeblich hast ja a freundin.....aber ehrlich gesagt....... unter uns zwa......für viel geld dürferst du ned einmal meine abglatschten turnschuh anjankern.....
und in diesem sinne....wennst meinst das die frauen prüde sind nur weilst du nix reisst....dann bin i gern "prüde"
Vielleicht liegt der Wunsch an der Reizgarnitur dann daran, dass diejenigen welche gerissen wurden - so anspruchslos sind, das im Bett daliegen und warten bis dieser Kelch an ihnen vorüberzieht.
Und dann muss die Wäsch her - damit irgendwas reizt......
Wo sollen sie denn das alles tragen? Und wie? Also ich hab keine Probleme damit, sowas zu tragen, wobei ich Strapse auch nicht unbedingt n der Öffentlichkeit trage... sondern, wenn ich meinen Partner verführen will....
Ja so ist das nun mal in Österreich, wir sind eben nicht so wie die Deutschen so offen, und leider haben wir auch ned so schöne Frauen wie die Deutschen, ich weiß nicht warum es ist aber leider so
Die Deutschen Mädels das sind noch Frauen, aber na ja die Zeiten ändern sich nicht zum Guten
Wieso gehst nicht den einfachsten Weg und kaufst deiner Freundin die Sachen einfach, am 14. ist Valentin. Ohne großartig herumreden und fragen und so. Läßt dirs schön einpacken etc, zündst ein Kerzerl an, von miraus stellst noch a Flascherl Schlumberger kalt....
Beispiel:
Meine Holde mit der ich 13 Jahre zusammen bin trägt normalerweise nur "praktische" Unterwäsche, am liebsten Bodys die die Speckfalten bissl glätten. Ja mei, mit 37 + 2 Kinder schaut Frau eben net aus wie a Model mit 21, is ja normal, oder?
Letztens bin ich halb aus Spaß zum Palmers reinmarschiert, hab ihr ein paar nette Sachen gekauft und hab mir noch gedacht is eh rausgeschmissenes Geld weil das zieht sie mir sowieso niiiie an. Und was war? Am Samstag hat sie's prompt angezogen! Und ich hab die Kerze angezündet.........naja... was soll i sagen..........scheee wars!
Ja so ist das nun mal in Österreich, wir sind eben nicht so wie die Deutschen so offen, und leider haben wir auch ned so schöne Frauen wie die Deutschen, ich weiß nicht warum es ist aber leider so
Die Deutschen Mädels das sind noch Frauen, aber na ja die Zeiten ändern sich nicht zum Guten