Offene Beziehung Probleme

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Freundin und ich haben uns entschlossen unsere Beziehung zu öffnen. Haben beide sehr viel darüber geredet und sind uns auch beide einig das wir diesen Schritt machen wollen. Da wir beide es nicht erwarten konnten jemanden im echten Leben zu treffen, haben wir uns auf Tinder angemeldet. Naja, kann sich ja jeder denken was passiert... sie hatte innerhalb 24 Stunden schon 2-3 Männer wo sie sich das ganze vorstellen konnte und die hatten auch Interesse an dem ganzen. Ich hatte bis jetzt mit einer Handvoll Frauen Kontakt, aber sobald das Wort offene Beziehung gefallen ist, waren diese total verschreckt und haben nicht mehr geantwortet. Da wir beide keinen Neid oder Eifersucht wollen, haben wir davor ausgemacht das wir uns erst mit jemanden treffen wenn der andere Partner auch wenn hat. Nur wie findet man als Mann Frauen die es nicht verschreckt, dass man in einer offenen Beziehung lebt? Habt ihr ähnliche Probleme?

Freu mich auf eueren Meinungsaustausch!

Wenn eine offene Beziehung beschlossen wird, muss einem eigentlich egal sein, daß der andere ggf. 10 Mal so viel zum Vögeln kommt. Ansonsten war das nicht ehrlich.

Das ist uns schon bewusst, aber zum Starten würden wir gerne gemeinsam starten, nicht das der eine dann ein halbes Jahr auf der Strecke bleibt..

Das ist uns schon bewusst, aber zum Starten würden wir gerne gemeinsam starten, nicht das der eine dann ein halbes Jahr auf der Strecke bleibt..
Empfehlung : sucht als Paar und startet erstmal gemeinsam in die offene Beziehung.... später kann man dann immer noch einzelne Dates ausmachen

Sorry wenn ich Frage, aber wo ist der Unterschied?
Swinger leben sich zu zweit oder in Absprache miteinander mit anderen aus. Integrieren also Andere in ihr gemeinsames Sexleben.
In einer offenen Beziehung ist eigentlich alles erlaubt und jeder ist frei mit anderen Menschen zu schlafen. Gewöhnlich auch nicht eingeschränkt durch den Partner oder den Partner nicht inkludierend.

Wobei das ALLES natürlich vollkommend individuell und frei gestaltbar ist und die Regeln oder Grenzen die ihr euch macht ganz eure sind!!! Ihr müsst dann nur mit den Konsequenzen leben.
Und was die Suche betrifft würd ich auf Swingerplattformen schauen, in Swingerclubs oder irgendwo wo sich Leute treffen die Polygamie nicht abgeneigt sind. Wenn du auf Tinder suchst dann mach gleich und unmissverständlich klar dass du nur auf Sextreffen, F+ oÄ aus bist oder gar dass du in einer Beziehung bist. Dann matcht dich erst gar keine Frau die auf der Suche nach einem Partner ist und du verschreckst später niemanden.

Dass deine Frau mehr Gelegenheiten finden wird halte ich aber in jedem Fall für wahrscheinlich.

Wenn eine offene Beziehung beschlossen wird, muss einem eigentlich egal sein, daß der andere ggf. 10 Mal so viel zum Vögeln kommt. Ansonsten war das nicht ehrlich.

Als Frau hast leicht reden... Ich versteh ihn voll und ganz.

Zum Thema: tinder ist für Partnersuche. Nicht für sexdates. Dafür würde ich eher andere Plattformen versuchen. Oder eben swingerclubs. Dann habt ihr beide direkt wen.

Hallo,

meine Freundin und ich haben uns entschlossen unsere Beziehung zu öffnen. Haben beide sehr viel darüber geredet und sind uns auch beide einig das wir diesen Schritt machen wollen. Da wir beide es nicht erwarten konnten jemanden im echten Leben zu treffen, haben wir uns auf Tinder angemeldet. Naja, kann sich ja jeder denken was passiert... sie hatte innerhalb 24 Stunden schon 2-3 Männer wo sie sich das ganze vorstellen konnte und die hatten auch Interesse an dem ganzen. Ich hatte bis jetzt mit einer Handvoll Frauen Kontakt, aber sobald das Wort offene Beziehung gefallen ist, waren diese total verschreckt und haben nicht mehr geantwortet. Da wir beide keinen Neid oder Eifersucht wollen, haben wir davor ausgemacht das wir uns erst mit jemanden treffen wenn der andere Partner auch wenn hat. Nur wie findet man als Mann Frauen die es nicht verschreckt, dass man in einer offenen Beziehung lebt? Habt ihr ähnliche Probleme?

Freu mich auf eueren Meinungsaustausch!
Frag mal deine Partnerin ob sie einen Mann nehmen würde der vergeben? Bzw. Wieso sie es nicht machen würde?!

Die meisten Frauen wollen nicht teilen! Traurig, aber so ist es!
Lässt euch Zeit! Alles mit der Ruhe, einfach weiter suchen und abwarten.

Die meisten Frauen wollen nicht teilen! Traurig, aber so ist es!
Lässt euch Zeit! Alles mit der Ruhe, einfach weiter suchen und abwarten.

Es beginnt schon mal damit, dass man vielen Männern nicht trauen kann, wenn sie behaupten, in einer offenen Beziehung zu sein. Meistens weiß die Freundin gar nichts davon und das gibt nur unnötiges Drama. Da halt ich mich lieber an Singles ;)

@Mitglied #568008 Überlegt vielleicht wirklich, ob ein Paarabend in einem Swingerclub was für euch wäre. Da habt ihr die Möglichkeit, euch gemeinsam zu vergnügen - oder getrennt, aber zumindest am selben Abend, wenn euch das so wichtig ist.

Auf Dauer wird das „Du darfst nur, wenn ich auch hab“ aber vermutlich nicht klappen.

Wird schwer für einen mann, der in einer offenen bez lebt, eine sexfreundin zu finden...weil auf sowas selten eine single frau einsteigt...

Ich denke für Sie wäre es das beste das Sie sich ein Paar suchen was auch so über eine offene Beziehung denkt und zu Ihnen altersmäßig, figürlich passt!

Wenn man einen vergebenen nimmt, will man ihn nicht für immer. Oder sehe ich das falsch?

Also ich würde sagen, dass das nicht der Fall sein muss. Die Möglichkeit einen Vergebenen auszuspannen, hat ja was "spannendes"....gerade bei Frauen ist das oft ein Faktor, bei Männern ists eher gleichgültige Skrupellosigkeit. Aber vll sehe ich das zu sexistisch. ;)

Zurück
Oben