Offene Beziehung Probleme

Ich glaub auch, dass sich hier mehr paare finden, als auf tinder...😂

Das kann sogar wirklich sein. Weil die Interaktion oft tiefergehend und länger ist, weniger auf die Optik bezogen.

Tinder ist sehr oberflächlich - und schon vom grunddesign her sehr wohl spezifisch für Hookups gebaut. Klar kann man dort auch "mehr" suchen. Aber ein brutal hoher Anteil tut es eben nicht, weil dafür andere Plattformen eher geeignet sind.

Das kann sogar wirklich sein. Weil die Interaktion oft tiefergehend und länger ist, weniger auf die Optik bezogen.

Tinder ist sehr oberflächlich - und schon vom grunddesign her sehr wohl spezifisch für Hookups gebaut. Klar kann man dort auch "mehr" suchen. Aber ein brutal hoher Anteil tut es eben nicht, weil dafür andere Plattformen eher geeignet sind.

Bei den Frauen ist es trotzdem so, dass die meistens reinschreiben, dass sie keine ONS wollen. Glaub also schon, dass viele dort was Ernsteres suchen. Zumindest nicht nur eine einmalige Nummer mit einem vergebenen Typen 🤷‍♀️

Bei den Frauen ist es trotzdem so, dass die meistens reinschreiben, dass sie keine ONS wollen. Glaub also schon, dass viele dort was Ernsteres suchen. Zumindest nicht nur eine einmalige Nummer mit einem vergebenen Typen 🤷‍♀️

Es haben viele drinstehen - aber nicht die meisten, zumindest ist das meine Wahrnehmung. Und aus Erfahrung: Viele Menschen wollen halt nicht nur einmal schnell das Rein-Raus-Spiel, sondern etwas anderes. Das ist deshalb aber noch nicht die Suche nach dem Lebensmenschen, sondern oft auch nur die Lust auf den sprichwörtlichen Sommerflirt, der vielleicht zwei bis drei Monate harmlose, sexuell ansprechende Liebelei, aber im Herbst auch wieder vorbei ist.
Und manche wollen längere Affairen...

Es haben viele drinstehen - aber nicht die meisten, zumindest ist das meine Wahrnehmung. Und aus Erfahrung: Viele Menschen wollen halt nicht nur einmal schnell das Rein-Raus-Spiel, sondern etwas anderes. Das ist deshalb aber noch nicht die Suche nach dem Lebensmenschen, sondern oft auch nur die Lust auf den sprichwörtlichen Sommerflirt, der vielleicht zwei bis drei Monate harmlose, sexuell ansprechende Liebelei, aber im Herbst auch wieder vorbei ist.
Und manche wollen längere Affairen...

Klar, dass es zwischen Happily ever after und ONS noch viel dazwischen gibt. Aber beim TE klingt es eher nach Testobjekt für frische offene Beziehung gesucht - das ist halt für einige nicht so ansprechend, nicht mal, wenn man schon mit dem Konzept vertraut ist :D

Klar, dass es zwischen Happily ever after und ONS noch viel dazwischen gibt. Aber beim TE klingt es eher nach Testobjekt für frische offene Beziehung gesucht - das ist halt für einige nicht so ansprechend, nicht mal, wenn man schon mit dem Konzept vertraut ist :D

Das ist natürlich ganz was andres, ja. Und der Zeitpunkt jetzt ist wohl auch denkbar übel für eine Offene Beziehung - niemand, der bei Verstand ist, kann jetzt eine beginnen.

wenn sich wer mit einer halb ausgeblendeten realität oder wunschvorstellungen auf planungen einlässt: selber schuld, es wird schiefgehen. ging mir selber auch nicht anders.

in dem sinn: dass frauen bei lust darauf 10x mehr zum vögeln und daher auch fremdvögeln kommen (können, wenn halbwegs richtig angegangen) ist gerade heutzutage ein faktum. die qualität der vögelpartner dabei einmal außer acht (ätsch, s.s.k.m. :aetsch::haha: ).

und dass in dem ganzen spiel auch so regeln wie "was ich darf, das darf mein partner noch lange nicht" oder "die wahrheit ist nur dann wahr, wenn ich sie weiß" eine gewaltige rolle spielen: love it or leave ist!

Euch ist schon klar, dass der TE mittlerweile nicht mehr "unter uns" weilt ... :mrgreen:

LG Bär

Warte, willst du damit andeuten die Threads hier im EF sind echt dazu da, um den TE bei ihren Problemen zu helfen? :oops: Dachte es geht nur darum, herumzusenfen und endlich mal die eigene Meinung loszuwerden, nach der man sonst nie gefragt wird :lol:

Warte, willst du damit andeuten die Threads hier im EF sind echt dazu da, um den TE bei ihren Problemen zu helfen? :oops: Dachte es geht nur darum, herumzusenfen und endlich mal die eigene Meinung loszuwerden, nach der man sonst nie gefragt wird :lol:
Die threads sind dazu da um außer Kontrolle zu geraten und am Schluss über alles gesprochen wird, nur nicht über das Thema

Erster Versuch im Swingerclub als Paar mit einem Paar. Der Reihe nach: Zusehen, Zu Viert mit dem eigenen Partner, Partnertausch, im SC getrennt vögeln, ...

Aufmerksamkeiten in Form von Keksen? :woot:
:lehrer: Aufmerksamkeit ...

damit Du den richtigen Weg einschlägst ...
auf festen Gleisen in den Tunnel ...

Und das Licht am Ende des Tunnels ist die Erkenntnis, dass das die einzig wahre Aufgabe des Forums ....

die Unterhaltung des Bären ist ..
:mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben