W
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Thema: tinder ist für Partnersuche. Nicht für sexdates.
Ein weitverbreiteter Irrtum. Es ist mir schleierhaft, woher er kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Thema: tinder ist für Partnersuche. Nicht für sexdates.
Okay kann natürlich seinAlso ich würde sagen, dass das nicht der Fall sein muss. Die Möglichkeit einen Vergebenen auszuspannen, hat ja was "spannendes"....gerade bei Frauen ist das oft ein Faktor, bei Männern ists eher gleichgültige Skrupellosigkeit. Aber vll sehe ich das zu sexistisch.
Ich glaub auch, dass sich hier mehr paare finden, als auf tinder...Ein weitverbreiteter Irrtum. Es ist mir schleierhaft, woher er kommt.
Ich glaub auch, dass sich hier mehr paare finden, als auf tinder...
Das kann sogar wirklich sein. Weil die Interaktion oft tiefergehend und länger ist, weniger auf die Optik bezogen.
Tinder ist sehr oberflächlich - und schon vom grunddesign her sehr wohl spezifisch für Hookups gebaut. Klar kann man dort auch "mehr" suchen. Aber ein brutal hoher Anteil tut es eben nicht, weil dafür andere Plattformen eher geeignet sind.
Bei den Frauen ist es trotzdem so, dass die meistens reinschreiben, dass sie keine ONS wollen. Glaub also schon, dass viele dort was Ernsteres suchen. Zumindest nicht nur eine einmalige Nummer mit einem vergebenen Typen
Es haben viele drinstehen - aber nicht die meisten, zumindest ist das meine Wahrnehmung. Und aus Erfahrung: Viele Menschen wollen halt nicht nur einmal schnell das Rein-Raus-Spiel, sondern etwas anderes. Das ist deshalb aber noch nicht die Suche nach dem Lebensmenschen, sondern oft auch nur die Lust auf den sprichwörtlichen Sommerflirt, der vielleicht zwei bis drei Monate harmlose, sexuell ansprechende Liebelei, aber im Herbst auch wieder vorbei ist.
Und manche wollen längere Affairen...
Klar, dass es zwischen Happily ever after und ONS noch viel dazwischen gibt. Aber beim TE klingt es eher nach Testobjekt für frische offene Beziehung gesucht - das ist halt für einige nicht so ansprechend, nicht mal, wenn man schon mit dem Konzept vertraut ist
Euch ist schon klar, dass der TE mittlerweile nicht mehr "unter uns" weilt ...
Die gehen heutzutage viel zu schnell kaputt, find ich.
Euch ist schon klar, dass der TE mittlerweile nicht mehr "unter uns" weilt ...
LG Bär
Die threads sind dazu da um außer Kontrolle zu geraten und am Schluss über alles gesprochen wird, nur nicht über das ThemaWarte, willst du damit andeuten die Threads hier im EF sind echt dazu da, um den TE bei ihren Problemen zu helfen? Dachte es geht nur darum, herumzusenfen und endlich mal die eigene Meinung loszuwerden, nach der man sonst nie gefragt wird
Die threads sind dazu da um außer Kontrolle zu geraten und am Schluss über alles gesprochen wird, nur nicht über das Thema
Ich schau kein Fußball.Ich fand ja beim Spiel gegen die Nordiren den Ausgleich das schönste Tor. Du nicht?
Ich verstehe natürlich Dein Problem und bin bestrebt Dir hinkünftig mehr Aufmerksamkeit zu teil werden zu lassenDachte es geht nur darum, herumzusenfen und endlich mal die eigene Meinung loszuwerden, nach der man sonst nie gefragt wird
Ich verstehe natürlich Dein Problem und bin bestrebt Dir hinkünftig mehr Aufmerksamkeit zu teil werden zu lassen
LG Bär
Aufmerksamkeit ...Aufmerksamkeiten in Form von Keksen?