Offene Beziehung Probleme

Meine Frage war eher dahingehend wieso Frauen kein Gefallen an vergebenen Männern haben? :)
Wenn sich dieser "sogenannte" Single als vergeben vorstellt dann wird gleich geblockt aber als Single gehts- ich persönlich glaube dass der vergebene eher an einer langfristigen Affäre interessiert ist als an einer einmaligen Geschichte?!

Da stimme ich dir zu, aber da kann sie ja gleich sagen, ich will nur was einmaliges.

@Mitglied #513259 und wenn sie das direkt heraus sagen, dass sie nur eine lange Affäre haben wollen und sich zb. 1-2 Woche treffen wollen - würde dich soetwas reizen?
Aber auch ein Single-Mann nimmt Abstand wenn die Umstände nicht passen, oder?

@Mitglied #513259 und wenn sie das direkt heraus sagen, dass sie nur eine lange Affäre haben wollen und sich zb. 1-2 Woche treffen wollen - würde dich soetwas reizen?
Aber auch ein Single-Mann nimmt Abstand wenn die Umstände nicht passen, oder?
Klar. Warum nicht? Wäre das was ich gesucht hatte

Es wird wahrscheinlich an mir gelegen haben, ist ja nicht nur einmal passiert.

Klar. Warum nicht? Wäre das was ich gesucht hatte

Es wird wahrscheinlich an mir gelegen haben, ist ja nicht nur einmal passiert.
Was sind deine voraussetzungen? Evtl. hatte das Gegenüber das Gefühl deinen Vorstellungen nicht nachgekommen zu sein? Würde alles auch von vornhinein besprochen oder hat sich alles dann nur so ergeben?

Das habe ich so oft gehört
Ja, genau ist mein Problem hier, das gewisse Frauen, denen ich keinen Vorwurf mache, im Gegenteil, das zu oft von meinen Geschlechtsgenossen gehört haben und deswegen gleich von einem (leider auch mehreren) auf Alle schliessen! Da hast dann selber keine Chance mehr, den Gegenbeweis anzutreten!

Ja, genau ist mein Problem hier, das gewisse Frauen, denen ich keinen Vorwurf mache, im Gegenteil, das zu oft von meinen Geschlechtsgenossen gehört haben und deswegen gleich von einem (leider auch mehreren) auf Alle schliessen! Da hast dann selber keine Chance mehr, den Gegenbeweis anzutreten!
Ernsthaft:
Würdest du einmal in der Woche nach Wien fahren, um mit ihr zu vögeln?
Wenn das Profil nicht gesperrt würdest du dich vor Anfragen nicht retten können :p :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Keine Ahnung was wünscht Man ( n ) sich mehr wie etwas umklomziertes, daheim ist es doch genug kompliziert :eek::eek::eek::eek:
Ich lasse mich nicht mehr, auf einmalige Geschichten ein ;)

Ernsthaft:
Würdest du einmal in der Woche nach Wien fahren, um mit ihr zu vögeln?
oh, nicht nur deswegen...wenn mir diejenige gefällt und das auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich versuchen so oft.wie nur irgendmöglich in ihrer Nähe zu sein...das wäre für mich selbstverständlich! Hab ich auch schon mal gehabt, sowas in der Art! Nur wars da halt Salzburg! 😉

oh, nicht nur deswegen...wenn mir diejenige gefällt und das auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich versuchen so oft.wie nur irgendmöglich in ihrer Nähe zu sein...das wäre für mich selbstverständlich! Hab ich auch schon mal gehabt, sowas in der Art! Nur wars da halt Salzburg! 😉
Musst du nicht arbeiten? ;)

Zurück
Oben