- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Unangenehm laut.Läuft das noch unter "Schweigen" oder hast du dein Schweige-Gelübde gebrochen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unangenehm laut.Läuft das noch unter "Schweigen" oder hast du dein Schweige-Gelübde gebrochen ?
I find des is a perfektes Konzept, und kann fost a jeda ohne groß übenWenn du mal ungebetene Ratschläge brauchst, du weißt ja wer dir hilft.
Jo eh - ich brave hilfreiche Seele ich - i helf sogar euch Satansbratln - eigentlich hab ich mir schon lang den heiligen Mutter Theresia Paarungsorden verdient
Gut, dass´t mi dran erinnert hast ...i werd scho oid und vergesslich.Läuft das noch unter "Schweigen" oder hast du dein Schweige-Gelübde gebrochen ?
Ich hätt's nicht besser ausdrücken könnenGut, dass´t mi dran erinnert hast ...i werd scho oid und vergesslich.
Ich schon.Ich hätt's nicht besser ausdrücken können
Besser oder härter?Ich schon.
Na siehst du, geht ja doch mit HumorZuerst braucht Ihr eine Offene Beziehung, damit´s zum Thema passt ...dann öffnet euch und tut´s ned hudeln, @Mitglied #490845 es geht nur der Reihe nach - kannst ihn eh ned in alle gleichzeitig reinstecken - also die Mädels schön artig übereinander sortieren ...langsam einführen ...immer mit der Untersten beginnen und dann schön der Reihe nach - in jeder bis 60 zählen - Orgasmus zrückhalten - langsam - langsam ...nach 2 stunden dürft´s einen Gang rauf schalten und vor 4 stunden sollte keine Fix und Foxi sein... Anhang anzeigen 11829366
Besser oder härter?
Meinst das war humorvoll gemeint?Na siehst du, geht ja doch mit Humor
Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.Meinst das war humorvoll gemeint?
... und sehr freundlich.Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.
EF konform in einem See geschaffen durch squirtende LadiesTage? Du meinst wohl eher Stunden?
Die Seebestattung bekommst du natürlich, ein letzter Wunsch sei dir gewährt
Die meisten segeln wohl weiter auf ihren feuchten Träumen.EF konform in einem See geschaffen durch squirtende Ladies
LG Bär
lg nach PassauIch denk es kommt auf die individuelle Wahrnehmung an. Ich kann jetzt nur aus der Hetero-Perspektive sprechen. Der eine ist ein Schürzenjäger, der andere hat halt nur einen ausgeprägten Sexualtrieb. Ich zähle mich zu den anderen. Es gibt Frauen, die immer zu jeder Stunde willig und bereit sind. Es gibt die anderen, die nur wollen wenn sie selbst auch rallig sind. Meine Partnerin gehört auch zu den anderen. Wenn ich richtig geil auf sie werde, sei es wegen der leichten Bekleidung bei der Gartenarbeit oder wie auch immer. Oft heisst es dann abfällig... komm steck in rein, dass des Blut wieder dahin fließt wo es hingehört. Es gibt dann die Frauen, die aus welchen Gründen oder wie auch immer sehnlichst Sex hätten und keinen Sex haben können und so ihr frustriertes Dasein fristen. Es gibt die anderen Frauen, die sich diskret ihren Sex holen. In der Regel welche von denen es man es nie annehmen würde. Genau mit diesen anderen Frauen, habe ich auch gerne Sex. 3 Frauen älterer Semester mit denen ich gemeinsam und mühevoll das Vertrauen aufbauen konnte. Ein Arrangement, von dem die Aussenwelt nichts mitbekommt. Ein kurzer Plausch am Handy...wie siehts aus...hättest du Lust? Ein kleiner Kaffeeplausch...und dann ins Schlafzimmer um sich gegenseitig zu befriedigen. Es geht nur um die genseitige sexuelle Befriedigung. Nicht mehr und nicht weniger. Sex gehört zum menschlichen Wohlbefinden. Nach dem Genuss weiblicher Körperflüssigkeit und tiefgebetteten Abspritzen fühlt man sich nun halt wohler. Es gehört es auch dazu, dass man es akzeptiert wenn die Partnerin auch ihre Phantasien ausleben möchte. Sei es mit einem blutjungen Jüngling, der ihr zitternd mit hochroten Kopf anvertraut, dass in gewisse Triebe plagen, sei es auch nur den Busen anfassen zu dürfen oder ein verheirateter, dem zu Hause der Sex versagt bleibt. Was die Gesundheit betrifft handelt es sich nur um Menschen aus dem direkten Bekanntenkreis. Die Diskretion bleibt gewahrt. Der Partnerschaft tuts gut, weil man sich austauschen kann, was einem guttut.