- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Logisch, 2 cm stehen immer, zu kurz zum hängen.Hast leicht Erfahrung damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch, 2 cm stehen immer, zu kurz zum hängen.Hast leicht Erfahrung damit
Auch ein Konstrukt von vielen Möglichkeiten.Meine Erfahrung ist dass es beiden passen muss und dann ist jede Lösung richtig. Wir haben nicht direkt eine offene Beziehung aber mein Freund sagt er will nicht wissen falls ich mal fremd gehe.
Gab's keine größeren Portionen?
Ich esse mindestens drei davonGab's keine größeren Portionen?
Na ob das reicht...Ich esse mindestens drei davon
Mach ihm doch keine Angst.Na ob das reicht...
Ein zwei Tage werden schon passen, aber danach wünsche ich mir eine standesgemäße Seebestattung.Na ob das reicht...
Tage? Du meinst wohl eher Stunden?Ein zwei Tage werden schon passen, aber danach wünsche ich mir eine standesgemäße Seebestattung.
@Mitglied #637608 deine Hilfe wird benötigtEin zwei Tage werden schon passen, aber danach wünsche ich mir eine standesgemäße Seebestattung.
Da gibt's nur noch Wiese.@Mitglied #637608 deine Hilfe wird benötigt
Aha. Na dann...hoffentlich ist das Gras nicht zu hoch.Da gibt's nur noch Wiese.
geht im Moment nicht - sind gerade alle in "tantrischer Lagebesprechung"@Mitglied #637608 deine Hilfe wird benötigt
Ach je, wenn wir dich nicht hätten.Zuerst braucht Ihr eine Offene Beziehung, damit´s zum Thema passt ...dann öffnet euch und tut´s ned hudeln, @Mitglied #490845 es geht nur der Reihe nach - kannst ihn eh ned in alle gleichzeitig reinstecken - also die Mädels schön artig übereinander sortieren ...langsam einführen ...immer mit der Untersten beginnen und dann schön der Reihe nach - in jeder bis 60 zählen - Orgasmus zrückhalten - langsam - langsam ...nach 2 stunden dürft´s einen Gang rauf schalten und vor 4 stunden sollte keine Fix und Foxi sein... Anhang anzeigen 11829366
Wenn du mal ungebetene Ratschläge brauchst, du weißt ja wer dir hilft.Nix für mi, drei mal 3 Minuten, in net ganz ana Viertelstund is de Soch erledigt und sie ham wieda a Ruah vo mir
Jo eh - ich brave hilfreiche Seele ich - i helf sogar euch Satansbratln - eigentlich hab ich mir schon lang den heiligen Mutter Theresia Paarungsorden verdientAch je, wenn wir dich nicht hätten.
Läuft das noch unter "Schweigen" oder hast du dein Schweige-Gelübde gebrochen ?Zuerst braucht Ihr eine Offene Beziehung, damit´s zum Thema passt ...dann öffnet euch und tut´s ned hudeln, @Mitglied #490845 es geht nur der Reihe nach - kannst ihn eh ned in alle gleichzeitig reinstecken - also die Mädels schön artig übereinander sortieren ...langsam einführen ...immer mit der Untersten beginnen und dann schön der Reihe nach - in jeder bis 60 zählen - Orgasmus zrückhalten - langsam - langsam ...nach 2 stunden dürft´s einen Gang rauf schalten und vor 4 stunden sollte keine Fix und Foxi sein... Anhang anzeigen 11829366