- Reaktionen
- 18.387
- Checks
- 5
PN nicht chat
Wer lesen kann ist klar im VorteilDu verwechselst Privatgespräch mit Unterhaltung beginnen.
Das kannst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PN nicht chat
Wer lesen kann ist klar im VorteilDu verwechselst Privatgespräch mit Unterhaltung beginnen.
Das kannst du
Meinst?Das kannst du
War eh unbedacht, wer weiß ob @Mitglied #247512 eine PN möchteWer lesen kann ist klar im Vorteil
Du kannst sie ja per PN fragen...War eh unbedacht, wer weiß ob @Mitglied #247512 eine PN möchte
Das gilt nur wenn man @Mitglied #247512 anschreibt, weil die Antwort zu lange für den Server ist...Vielleicht ist das neu? Keine Ahnung, normal sollte das gehen.
Wenn er das Echo verträgt...War eh unbedacht, wer weiß ob @Mitglied #247512 eine PN möchte
Wenn's mich nicht schon blockt hatDu kannst sie ja per PN fragen...
Es ist 18:10, Phiri hat schon gefrühstückt.Wenn er das Echo verträgt...
Mut kann ma net kaufenWenn er das Echo verträgt...
Eine Poly-Unterhaltung?Wenn ma wen zu einer Unterhaltung dazu einlädt, öffnet ma dann die Unterhaltungsbeziehung
Wenn Du mit dem Schrumpi-Lumpi aus dem kalten Wasser kommst und wir uns prügeln wer in mündlich erwärmen darf und wen er dann erleuchtet?
Ich denke wir sind uns da schon einigMeine Damen (ICH darf das sagen),
@Mitglied #565215 und @Mitglied #247512 diskutiert das mal in Ruhe aus.
Das wirst du vermutlich auch brauchenIch geh jetzt mal ein zwei Kilo Beef Tartare essen und harre der auf mich zukommenden Aufgaben.
Als Nachspeise gönn ich mir eventuell ein T Bone Steak un 24 Austern.
danke für den HinweisDu verwechselst Privatgespräch mit Unterhaltung beginnen.
Das kannst du
Dein Sexualtrieb hinterlässt einen ganz ordentlichen CO2 FußabdruckMeine Damen (ICH darf das sagen),
@Mitglied #565215 und @Mitglied #247512 diskutiert das mal in Ruhe aus.
Ich geh jetzt mal ein zwei Kilo Beef Tartare essen und harre der auf mich zukommenden Aufgaben.
Als Nachspeise gönn ich mir eventuell ein T Bone Steak und 24 Austern.
Wie bitte?Ich denke wir sind uns da schon einig
Irgendwas ist immerDein Sexualtrieb hinterlässt einen ganz ordentlichen CO2 Fußabdruck
Das ist gar nicht nötigWie bitte?
Wird da hinter meinem Rücken bereits verhandelt ?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Wie bitte?
Wird da hinter meinem Rücken bereits verhandelt ?
Ohne beleidigend zu werden, sicherIch kann trotzdem sagen, dass ich’s scheiße find
Seit wann? Ich konnte ohne Premium immer PNs eröffnenDa wir nicht Prämium Mitglied sind (nicht selbst PN eröffen können), kann wer was wissen will, gerne per PN anfragen.