Offene Beziehung

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Na, ich bin a bisserl traurig.
Ich dachte sowas könnt unter gleichberechtigten Personen, mit ähnlichen Voraussetzungen funktionieren. :(
Das hab ich, da kaum vorstellbar, schon recht spannend gefunden.

Aber beim Tempeltanzen hätte ich stutzig werden sollen. :(

Was das mit offener Beziehung hat, bleibt aber so oder so weiterhin ein Rätsel.

Warum schreiben Deine Frauen nix, es wäre wirklich spannend?
Jeder gehört sich selbst. Bei uns ist jeder gleichberechtigt. Die Frauen lesen hier mit. Oft schrieb ich (auf deren Wunsch) auch über deren unterschiedliche Ansichten. Auf Madagaskar gibt es keine Kasten Die indischen Schwestern gehörten einer der obersten Kasten an. Hier sowieso irrelevant. Alle Drei haben reiche Eltern.

Eine Frau kann wahrscheinlich besser erklären wie sie Fähigkeiten erlangen können, die z.B. Dir Freude machen.
Tja und wie das mit 7 Kindern unter einen Hut zu bringen ist, wäre von den Frauen durchaus interessant.
Wie es ist auf engsten Raum ohne die Möglichkeit eine Runde zu gehen ohne zu ertrinken, ist interessant.
Du schreibst wie es für Dich ist und mit jedem Post fragt man sich, wie funktioniert es für die anderen?

Solchen Fragen stehen div. Mund-Verbietungen von @Mitglied #200286 und anderen Teilnemern gegenüber: Die schreiben Z.B. NICHT FRAGEN

...auch haben wir nach div. Vorfällen in nächster Zeit nicht vor, öffentich zu schreiben. Da wir nicht Prämium Mitglied sind (nicht selbst PN eröffen können), kann wer was wissen will, gerne per PN anfragen.

Na, ich bin a bisserl traurig.
Ich dachte sowas könnt unter gleichberechtigten Personen, mit ähnlichen Voraussetzungen funktionieren. :(
Das hab ich, da kaum vorstellbar, schon recht spannend gefunden.

Aber beim Tempeltanzen hätte ich stutzig werden sollen. :(
Die Sichtweise der Frauen hätte mich auch brennend interessiert! Nur werden wir die leider nie erfahren.
Was das mit offener Beziehung hat, bleibt aber so oder so weiterhin ein Rätsel.
Es ist eine Vierer-Konstellation wo jede mit jedem, aber wo das eine offene Beziehung sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Jeder gehört sich selbst. Bei uns ist jeder gleichberechtigt. Die Frauen lesen hier mit. Oft schrieb ich (auf deren Wunsch) auch über deren unterschiedliche Ansichten. Auf Madagaskar gibt es keine Kasten Die indischen Schwestern gehörten einer der obersten Kasten an. Hier sowieso irrelevant. Alle Drei haben reiche Eltern.

Solchen Fragen stehen div. Mund-Verbietungen von @Mitglied #200286 und anderen Teilnemern gegenüber: Die schreiben Z.B. NICHT FRAGEN

...auch haben wir nach div. Vorfällen in nächster Zeit nicht vor, öffentich zu schreiben. Da wir nicht Prämium Mitglied sind (nicht selbst PN eröffen können), kann wer was wissen will, gerne per PN anfragen.
Jö, bitte, niemand kann dir den Mund verbieten, außer die Moderatoren.
Diese Ausrede greift mal überhaupt nicht.

Tödlich is schlecht,
Was glaubst denn?

Wenn Du mit dem Schrumpi-Lumpi aus dem kalten Wasser kommst und wir uns prügeln wer in mündlich erwärmen darf und wen er dann erleuchtet?

Tja und irgendwann dann: "Was ist, machst Du oder muss ich?"

Oh das hat viel Potential, wie im Krimi. :D

Jö, bitte, niemand kann dir den Mund verbieten, außer die Moderatoren.
Diese Ausrede greift mal überhaupt nicht.
Zumal man meines Wissens nach auch ohne "Prämium" pn's schreiben könnte (nur will das vermutlich niemand, auch wenn er geradezu darum bettelt). Und er schreibt fleißig weiter öffentlich...

Was glaubst denn?

Wenn Du mit dem Schrumpi-Lumpi aus dem kalten Wasser kommst und wir uns prügeln wer in mündlich erwärmen darf und wen er dann erleuchtet?

Danke für das Kopfkino 🤣😘
Meldet sich noch eine Frau freiwillig?

Ich schau mich in der Zwischenzeit um ein Segelboot um.
Bitte nicht, ich werd doch so schnell seekrank!

Was glaubst denn?

Nur wenn er vorher den Rasen gemäht hat.
:lehrer::mrgreen:

Zurück
Oben