- Reaktionen
- 52.436
- Checks
- 2
Am Schinakel macht er das ganz sicher gern.Nur wenn er vorher den Rasen gemäht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Schinakel macht er das ganz sicher gern.Nur wenn er vorher den Rasen gemäht hat.
Wozu gibt es Mähroboter?Nur wenn er vorher den Rasen gemäht hat.
Die Sichtweise der Frauen will sie erfahren? - wär schon möglich, aber jenen die darüber ablästern werden sie nicht berichtet ...ich sagte schon: Ich will hier eine Zeit nix schreiben - Bitte sei so höflich eine Zeit nichts zu schreiben, was eine Antwort herausfordertDie Sichtweise der Frauen hätte mich auch brennend interessiert! Nur werden wir die leider nie erfahren.
Kann man über diesen Punkt verhandeln ?Vergiss nicht 7 Kinder zu machen.....gell?
Keine Ahnung, gehört für mich zu den Dingen die die Welt nicht braucht.Wozu gibt es Mähroboter?
Zählen Haustiere vielleicht auch? Für manche ja auch ein Kinderersatz. Und wenn man dann schon vorhandene Kinder mit einbezieht, ist es durchaus eine Hürde die er meistern könnteVergiss nicht 7 Kinder zu machen.....gell?
Die wir sogar schon gemeistert hätten.Zählen Haustiere vielleicht auch? Für manche ja auch ein Kinderersatz. Und wenn man dann schon vorhandene Kinder mit einbezieht, ist es durchaus eine Hürde die er meistern könnte
Ich geb dir gerne den Kontakt zu einer Freundin mit zehn. Danach willst du das sicher nicht mehrKann man über diesen Punkt verhandeln ?
Ich hätt gerne 11 für ein Fußballteam.
...........Die Sichtweise der Frauen will sie erfahren? - wär schon möglich, aber jenen die darüber ablästern werden sie nicht berichtet ...ich sagte schon: Ich will hier eine Zeit nix schreiben - Bitte sei so höflich eine Zeit nichts zu schreiben, was eine Antwort herausfordert
Ich sense da lieber noch selbst meine NaturwieseKeine Ahnung, gehört für mich zu den Dingen die die Welt nicht braucht.
Ich glaub der will die als Spieler verhökern.Ich geb dir gerne den Kontakt zu einer Freundin mit zehn. Danach willst du das sicher nicht mehr
Wenn die denn auch was taugen...Ich glaub der will die als Spieler verhökern.
Kleiner Tipp, nix zu schreiben kannst du ganz für dich alleine entscheiden.Die Sichtweise der Frauen will sie erfahren? - wär schon möglich, aber jenen die darüber ablästern werden sie nicht berichtet ...ich sagte schon: Ich will hier eine Zeit nix schreiben - Bitte sei so höflich eine Zeit nichts zu schreiben, was eine Antwort herausfordert
Keine Sorge, die Araber kaufen alles, sogar einen Neymar, auch für Schauspiel gibt es Millionen.Wenn die denn auch was taugen...
Du verwechselst Privatgespräch mit Unterhaltung beginnen.
Vielleicht ist das neu? Keine Ahnung, normal sollte das gehen.
Ein gutes Gespräch sollte die paar Cent wert sein, wenn ich wirkliches Interesse daran habe, 1 Monat kostet einen Schiß.