Offene Beziehung

Zeit geben sich zu bessern. Andernfalls "Tschüss, machts gut und fallt´s ned" is auch nur ein gut gemeinter Warnschuss
Für einen Mann mit deiner zu erwartenden Reife hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
Ich denke etwas Selbstreflexion wäre schön gewesen.
In fast allen Threads hast du dich und deine Lebensart zum Mittelpunkt gemacht, jetzt wunderst du dich ?
:rolleyes:

...und was is mit Andere vom fragen abhalten? Captain Iglo? Captain Banana? mit die Beckenbodenmuskel am Mast festsaugen...und...und...und ???

Was ist das? is das wo Thema? is das nicht lustig machen? brauchts das zur allgemeinen Erheiterung?
Na geh komm…

Ich bin sicher, keiner meint seine Scherze persönlich und will dich in irgendeiner Art und Weise schlecht machen oder gar mobben

Einige von denen du das momentan anzunehmen scheinst, kenne ich persönlich und ich unterstelle ihnen einfach, dass sie mir zustimmen werden.

Es wird hier oft ernsthaft (auch teilweise erbittert) diskutiert, aber eben auch manchmal nur zur Unterhaltung hemmungslos herumgeblödelt.

Es ist hier im Forum einfach so, dass mal der eine und mal der andere auf der Schaufel steht, was schon vielen hier passiert ist.
So auch mir.

(zB der @Mitglied #25356 gibt mir seit zwei Jahren regelmäßig wegen meines herausragenden Kaiserschmarrns eine Breitseite-und ich nehms ihm nicht übel. Vielleich mach ich ihm sogar zur Strafe mal einen :fies: )

Einfach mit ein bisschen Humor nehmen, mitlachen (ganz besonders auch über sich selbst) und ab und zu mit feiner witziger Klinge „zurückschlagen“.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich @Mitglied #637608 auf Igno habe, finde ich es sehr interessant, dass seit 6 Seiten andauernd genau der zitiert wird.
...und seltsamerweise weiß ich trotzdem worum es geht, da er sowieso immer das Selbe schreibt.
Was ich mir alles erspare :) 🥳

ein gut gemeinter Warnschuss
Welcher Art? Was müssen wir fürchten?

Nö, ich mein das ernst.
Warum schreiben Deine Frauen nix, es wäre wirklich spannend?
Eine Frau kann wahrscheinlich besser erklären wie sie Fähigkeiten erlangen können, die z.B. Dir Freude machen.
Tja und wie das mit 7 Kindern unter einen Hut zu bringen ist, wäre von den Frauen durchaus interessant.
Wie es ist auf engsten Raum ohne die Möglichkeit eine Runde zu gehen ohne zu ertrinken, ist interessant.
Du schreibst wie es für Dich ist und mit jedem Post fragt man sich, wie funktioniert es für die anderen?
Immer mehr und mehr.......

Das fehlt einfach.

Wie geht das?
Das hast Du nie beantwortet.
Deine sexuellen Spielchen dafür extrem genau beschrieben.
Aber wie lebt es sich für alle anderen?
Persönlich: Vor allem für die Kinder. Frauensicht interessant, wie ihr Sex habt wissen wir zur genüge.

Von dem was ich gelsen habe, habei ch das Gefühl, dass du Mittelpunkt von dieser Situation bist und wie du dich austoben willst. Das du weiterhin in der Beziehung mit ihr bist, solltest du auch achten was Sie will oder erwartet. Nur, weil ihr beschlossen habt offne Beziehung zu haben, bedeutet nicht, dass Sie dir egal ist( Aber so klingt es). Ich schliesse mich Ophira an - Sag uns was von ihr, damit wir besseres Bild haben. Je genauer beide Seiten beschreibst, desto besser können wir Situation verstehen und genauere Hilfe anbieten.

Welcher Art? Was müssen wir fürchten?

Nö, ich mein das ernst.
Warum schreiben Deine Frauen nix, es wäre wirklich spannend?
Eine Frau kann wahrscheinlich besser erklären wie sie Fähigkeiten erlangen können, die z.B. Dir Freude machen.
Tja und wie das mit 7 Kindern unter einen Hut zu bringen ist, wäre von den Frauen durchaus interessant.
Wie es ist auf engsten Raum ohne die Möglichkeit eine Runde zu gehen ohne zu ertrinken, ist interessant.
Du schreibst wie es für Dich ist und mit jedem Post fragt man sich, wie funktioniert es für die anderen?
Immer mehr und mehr.......

Das fehlt einfach.

Wie geht das?
Das hast Du nie beantwortet.
Deine sexuellen Spielchen dafür extrem genau beschrieben.
Aber wie lebt es sich für alle anderen?
Persönlich: Vor allem für die Kinder. Frauensicht interessant, wie ihr Sex habt wissen wir zur genüge.
Interessant wäre es schon, aber eher unwahrscheinlich.
Die vermeintlichen Partnerinnen entstammen einem Kulturkreis wo die Sichtweise einer Frau eine untergeordnete Rolle spielt.
Natürlich gibt es auch in Indien, bzw. im ganzen asiatischen Raum emanzipierte Frauen, aber je traditoneller das Umfeld, und je einfacher die Herkunft ist, desto unwahrscheinlicher.
Auch wenn es das Kastensystem abgeschafft wurde, die Realität sieht anders aus.
Frauenrechtlich ist Indien ein absoluter Alptraum.
Ich habe Indien mehrmals ausgiebig bereist, es ist ein brutal patriaisches System, die Frau ist in erster Linie Dienerin. Schöne Saris, Fußkettchen und anmutige Bewegung übertünchen den Schein, es ist eben nicht alles so wie man sich das oft vorstellt.
Dienen, Mundhalten, das wird den meisten Mädchen in die Wiege gelegt.

Darübe hinaus würde ich empfehlen dem Rat von @Mitglied #490845 zu folgen, das Leben ist auch hier kein Ponyhof. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehst, das habe ich verpasst.
Aber er wird doch so wie er schreibt, keine Dienerinnen gesucht haben?
Keine Frauen auf selben Niveau?
Ködern mit höherem Standard, damit kann man wohl nicht unbedingt angeben?
In eine Diskussion hier würde das doch auch nicht passen?
Das könnte ja jeder.

Dann hätte mein Partner sicher Verständnis würde ich öffnen um einen Ruandastämmigen zu wählen, der mich bei Kunyaza zur Ekstase klopft. :)
Ja das wäre ein themenbezogenes Niveau, oder?

Siehst, das habe ich verpasst.
Aber er wird doch so wie er schreibt, keine Dienerinnen gesucht haben?
Keine Frauen auf selben Niveau?
Ködern mit höherem Standard, damit kann man wohl nicht unbedingt angeben?
In eine Diskussion hier würde das doch auch nicht passen?
Das könnte ja jeder.

Dann hätte mein Partner sicher Verständnis würde ich öffnen um einen Ruandastämmigen zu wählen, der mich bei Kunyaza zur Ekstase klopft. :)
Ja das wäre ein themenbezogenes Niveau, oder?

Kann sein das ich übers Ziel hinausgeschossen bin, ich will das auch nicht unterstellen.
Aber da die Darstellungen mich in diese Richtung geführt haben :schulterzuck:

Kann sein das ich übers Ziel hinausgeschossen bin, ich will das auch nicht unterstellen.
Aber da die Darstellungen mich in diese Richtung geführt haben :schulterzuck:
Wie hat @Mitglied #125812 gesagt?
in dem Fall macht die Dosis das Gift ..

Ja es ist auffällig geworden. So auffällig, dass man über die Frauen begann näher nachzudenken.
....und die 7 Kinder.....
Eine Überdosis - sonst liest man drüber.

Zurück
Oben