Offene Beziehung

Hat der Mobber Beweise? Ich schreibe nicht mehr oder weniger zum Thema wie andere.

Fachleute sprechen von Mobbing im Chat, wenn...
einzelne Person verbal angegriffen werden. Unterschwellige Beispiele: hast keinen Humor, willst missionieren, hat nix mit Thema zu tun...

Was gibt es Dir dich anzuschließen? ...bei über andere mit Unwahrheiten herzuziehen? Was Du machst ist diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren…

Da anzunehmen ist, dass Dich irgendwas aufgeregt hat, oder Du es nicht besser kannst, sei Dir diesmal verziehen :bussal:
Ich hör nur Mimimi.

Wenn dich vermehrt verschiedene Leute darauf hinweisen, solltest du vielleicht einfach mal darüber nachdenken, dass es eventuell doch an DIR liegen könnte und nicht an allen anderen?

Und wieder reißt DU den Thread mit Romanen von Mimimi an dich...

Hat der Mobber Beweise? Ich schreibe nicht mehr oder weniger zum Thema wie andere.

einzelne Person verbal angegriffen werden. Unterschwellige Beispiele: hast keinen Humor, willst missionieren, hat nix mit Thema zu tun...

Was gibt es Dir dich anzuschließen? ...bei über andere mit Unwahrheiten herzuziehen? Was Du machst ist diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren…

Da anzunehmen ist, dass Dich irgendwas aufgeregt hat, oder Du es nicht besser kannst, sei Dir diesmal verziehen :bussal:
Eine Feststellung ist kein Mobbing ... die Beweisführung liegt in Form deiner Beiträge in den unterschiedlichen Threads vor ...
Der Schuss vor den Bug dient Allenfalls dazu, Dir das ins Bewusstsein zu rufen und ein Selbstregulativ auf den Plan zu rufen ..

Nebstbei guter Sailor, kann man die Darstellung der Lebensweise von Protagonisten aus solchen Beschreibungen auch immer aus anderen Perspektiven sehen und anderes Interpretieren ;)

LG Bär

Offene Beziehungen funktionieren vielleicht dann besser, wenn beide Partner nebenbei jemanden haben.
Im besten Fall ja, obwohl ich auch schon von offener Beziehung gehört hab wo einer trotzdem monogam blieb. Manchmal hat man wohl selbst als Poly nicht immer Bock auf andere 😅

Offene Beziehungen funktionieren vielleicht dann besser, wenn beide Partner nebenbei jemanden haben.
Wir haben einmal unserer "Kontakthistorie" aus dem offenen (Swinger) Bereich überflogen .... ich kann jetzt allerdings nicht sagen, dass es da unbedingt besser aussehen würde, als in (zumindest scheinbar) monogamen Konstrukten.

LG Bär

Hat der Mobber Beweise?
Wozu bitteschön.
Prüf uns doch ab. Wir können dem Wissen gar nicht entgehen, zu jedem Thema dieselbe Geschichte.
Unterschwellige Beispiele: hast keinen Humor, willst missionieren, hat nix mit Thema zu tun...
Was ist daran bitte unterschwellige.
Die Fragen haben Berechtigung und dass jedem irgendwann, die Geschichte zu mühselig wird, verwundert doch nicht.

Hier geht es gerade um offene Beziehung und wir haben ja bereits erarbeitet, dass Du in polyamorer Beziehung lebst.
Ob Du jetzt Gras mähst oder nicht, mit wem und wann, wer lesbisch ist und dann wieder nicht....

Mach doch einen eigenen Thread auf und berichte und berichte und berichte.
Das wird manche interessieren und andere nicht.

Es ist wie mit den Penisbildern. Es gibt einen Ort wo sie hinpassen und wenn sie wo auftauchen wo sie nicht hingehören, nerven sie und das sagt man halt, nix mit Mobbing.

Darauf aufmerksam gemacht zu werden ist kein Mobben sondern einfach eine Hilfsstellung in einem Forum mit vielen Unterforen und verschiedensten Thementhreads.

Kann nur über ältere Beziehung mit relativ viel gemeinsamer Aktivität sagen: Die Jüngere hat ihren eigenen Willen - die Älteren ned viel anders
Um das ging es nicht.

Es ging um "Offene Beziehung" und das Schaffen eines Konsens und den Risken.

Ich führe in Erinnerung:
Meine Frage ist was sind eure Erfahrungen bzw Meinungen dbzgl? Ist es üblich für homosexuelle so zu leben?

o.t.

Nebstbei guter Sailor, kann man die Darstellung der Lebensweise von Protagonisten aus solchen Beschreibungen auch immer aus anderen Perspektiven sehen und anderes Interpretieren ;)
Ja.
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass wir die Protagonistinnen, über deren anatomisches Innerste wir bestens informiert sind, nicht selbst zu den vielen uns berichteten Themen hören könnten.

Ein kleiner Forenworkshop zum erreichen der Erleuchtung, des Trainings der Vaginalmuskalatur und der hingebungsvollen Liebe wäre doch wirklich spannend. Erzählungen vom Zusammenleben auf hoher See könnten wundervoll ergänzen.

Es wäre mir eine große Freude ihre Berichte zu lesen und von ihrem unsagbaren Glück zu hören.

Edit: Hab ein wichtiges "nicht" vergessen.

o.t.

Ja.
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass wir die Protagonistinnen, über deren anatomisches Innerste wir bestens informiert sind, nicht selbst zu den vielen uns berichteten Themen hören könnten.

Ein kleiner Forenworkshop zum erreichen der Erleuchtung, des Trainings der Vaginalmuskalatur und der hingebungsvollen Liebe wäre doch wirklich spannend. Erzählungen vom Zusammenleben auf hoher See könnten wundervoll ergänzen.

Es wäre mir eine große Freude ihre Berichte zu lesen und von ihrem unsagbaren Glück zu hören.

Edit: Hab ein wichtiges "nicht" vergessen.
geloscht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe inständig, dass er seinen Ava nicht so schnell wechselt.
Ava wechseln bringt nix. Ich beabsichtige eine Zeit an Diskussionen nicht teilzunehmen ...um jenen Zeit geben sich zu bessern, die regelmäßig über andere her ziehen, sich lustig machen, den Mund verbieten, diffamieren, verunglimpfen, und diskreditieren. Da die Betreffenden überwiegend der Ansicht sind, dass sie das weder tun, noch zu verantworten haben ...wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nix ändern

...was bleibt ist Eigenverantwortung - d. h. früher oder später zu sagen: "Tschüss, machts gut und fallt´s ned" ...ich wär dabei weder der Erste, noch der Letzte, der freiwillig das EF verlässt - hab früher ohne Euch gut gelebt und werde das auch in Zukunft so halten.

Ava wechseln bringt nix. Ich beabsichtige eine Zeit an Diskussionen nicht teilzunehmen ...um jenen Zeit geben sich zu bessern, die regelmäßig über andere her ziehen, sich lustig machen, den Mund verbieten, diffamieren, verunglimpfen, und diskreditieren. Da die Betreffenden überwiegend der Ansicht sind, dass sie das weder tun, noch zu verantworten haben ...wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nix ändern

...was bleibt ist Eigenverantwortung - d. h. früher oder später zu sagen: "Tschüss, machts gut und fallt´s ned" ...ich wär dabei weder der Erste, noch der Letzte, der freiwillig das EF verlässt - hab früher ohne Euch gut gelebt und werde das auch in Zukunft so halten.
Schuld sind immer die anderen.

Sorry, aber das ist mimosenhaft.
Niemand wollte und will dir böses.

...und was is mit Andere vom fragen abhalten? Captain Iglo? Captain Banana? mit die Beckenbodenmuskel am Mast festsaugen...und...und...und ???

Was ist das? is das wo Thema? is das nicht lustig machen? brauchts das zur allgemeinen Erheiterung?
Oh je, Oh je, hol mal tief Luft und sage Om.
Aktion und Reaktion, man kann zu Reaktionen auch regelrecht einladen.
Ich denke da waren viele gutgemeinte " Warnschüsse" vorausgegangen.
Ein Opernball ist so ein Forum eben nicht.

;)

Aber auch das alles ist wieder o.t.

;)

Wenn du DAS als Mobbing bezeichnest, hattest du im Leben noch nie mit ECHTEM Cybermobbing zu tun.

Ich gebe @Mitglied #200286 recht, du drängst einem deine Lebensgeschichte förmlich auf.

...und was is mit Andere vom fragen abhalten? Captain Iglo? Captain Banana? mit die Beckenbodenmuskel am Mast festsaugen...und...und...und ???

Was ist das? is das wo Thema? is das nicht lustig machen? brauchts das zur allgemeinen Erheiterung?
Für eine Person deines Alters hast Du erstaunlich wenig Humor ...

Die Leserschaft hat deine Beiträge in den diversen Threads durchwegs gelesen und das Konzept verstanden

Nur wirkt dein "Hammer Down The Message" Ansatz über den idealisierenden Unterton mittlerweile genauso als Rechtfertigung und Selbstbestätigung vor und für sich selbst, wie die Ausführungen vom @Mitglied #456556 ...

Es ist ein Lebensstil... von Vielen ... wer sich die Mühe gemacht hat die Beiträge über die diversen Threads nachzuverfolgen wird zur Conclusio kommen, dass es sich aktuell um eher ein geschlossenes Poly-Konstrukt handelt, dass unter sehr speziellen Rahmenbedingungen gelebt wird und die tatsächliche Sichtweise der sonstig Beteiligten ist und bleibt ein Mysterium ....

Und die Majorität der hier Schreibenden, hat wohl auch eine "Down to Earth" Haltung und Erfahrung aus und zu Sexualität die eine Vermischung mit Spiritualität nicht erforderlich machen ...

Und Wenn Dir der Wind hier zu stark Entgegenschlägt ... dann ist die Konsequenz ... ist's Lüfterl zu stark ... bist Du zu schwach ....

Kommen .... Gehen ....
China ...... Reissack'l .... Plumps (Gilt für uns Alle)

LG Bär

Zurück
Oben