- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Sowieso, diese Sichtweise muss ja auch niemand teilen.Vergiss nie, dass Du lt. eigener Behauptung meine Posts subjektiv betrachtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowieso, diese Sichtweise muss ja auch niemand teilen.Vergiss nie, dass Du lt. eigener Behauptung meine Posts subjektiv betrachtest
Wenn zwei Leute dieses oder jenes beschließen und damit zufrieden sind, haben sie ein Stückchen zum Weltfrieden beigetragen.
Persönlich kann ich es nicht und will es auch nicht.
Weder Potential noch Kapazität sind vorhanden, somit entwickelt sich auch kein Interesse.
Meine Mit-Freude gehört allen, die ihren Weg als Paar finden, der sexuell für beide passt.
Mein Sohn ist in Monoamorie inkl. beidseitig sexueller Treue seit knappen 10 Jahren in Beziehung.
Würden sie es anders halten und beide wären glücklich und zufrieden, wäre es mir genauso recht.
In ihrem und meinem Bekanntenkreis gibt es beides, egal ob hetero oder nicht.
(Wobei in meiner Alterskategorie das Fremdgehen der offenen Beziehung den Rang abläuft)
Kontrast zu meinem Gesülz:
Wenn nicht beide voll dahinter stehen, mit Herz und Verstand es wirklich wollen, ist das Öffnen ein riskantes Manöver.
Da kann man viel gewinnen oder alles verlieren.
Ein bisserl Zeit lassen vielleicht, man fällt ja nicht gleich tot um, wenn man sich für solchen Entscheidungen Zeit lässt.
Ja, ergibt gar keinen Sinnim höheren alter wird häufiger betrogen ^^?
ergibt für mich ja gar keinen sinn.
im höheren alter wird klar, dass man nicht ewig lebt. Hat man eine viel jüngere Frau, sollte man ermöglichen, dass sie sich ausleben kannwill man da den einen partner ned noch halten und zeit miteinander verbringen, weil man angst davor entwickelt alleine zu sterben?
Naja das tut man generell net ab 40will man da den einen partner ned noch halten und zeit miteinander verbringen, weil man angst davor entwickelt alleine zu sterben?
Aufgepasst:im höheren alter wird häufiger betrogen ^^?
Nur hat die Majorität deiner Beiträge Nichts mit dem eigentlichen Thread Thema zu tun und in dem Fall macht die Dosis das Gift ..Vergiss nie, dass Du lt. eigener Behauptung meine Posts subjektiv betrachtest
Naja das tut man generell net ab 40
Aufgepasst:
2 Sachen und ich habe gesagt, dass ich wahrnehme, dass:
1. In jüngeren Beziehungen wird eher über offene Beziehung gesprochen und diese, wenn es passt auch gelebt.
2. In älteren Beziehungen eher betrogen wird, als dass über offene Beziehung gesprochen bzw. beidseitig einverstanden gelebt wird.
1. Die Jungen kommen aus einer offeneren Zeit mit weitaus mehr an Information. Die folgen keinem strikten Familien/Rollenbild mehr, wenn es nicht passt.
2. Die Älteren kommen z.B. aus einer Zeit in der Schwulsein noch strafbar bar und verachtenswert war. Da hat man weniger geredet über sexuell Bedürfnisse eher weniger, und eher heimlich gehandelt. Es war auch partnerschaftlich ein nicht vergleichbares Verhältnis zu heute, gesellschaftlich - eh schon wissen.
Offen miteinander reden war auch net übrall ganz aso, wie es heute praktikabel ist.
Heute kann man locker offen reden und viele nützen das. Das find ich wiederum gut.
Hat der Mobber Beweise? Ich schreibe nicht mehr oder weniger zum Thema wie andere.Nur hat die Majorität deiner Beiträge Nichts mit dem eigentlichen Thread Thema zu tun und in dem Fall macht die Dosis das Gift ..
Hat der Mobber Beweise? Ich schreibe nicht mehr oder weniger zum Thema wie andere.
Fachleute sprechen von Mobbing im Chat, wenn...
einzelne Person verbal angegriffen werden. Unterschwellige Beispiele: hast keinen Humor, willst missionieren, hat nix mit Thema zu tun...
Was gibt es Dir dich anzuschließen? ...bei über andere mit Unwahrheiten herzuziehen? Was Du machst ist diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren…
Da anzunehmen ist, dass Dich irgendwas aufgeregt hat, oder Du es nicht besser kannst, sei Dir diesmal verziehen
Lachda gibt es eben auch konträre Meinungen
Andere Menschen, andere Vorstellungen.
OMLach
Deine konträren Meinungen ...andere Vorstellungen wie sinnbefreit herum blödeln, sich lustig machen enthalten: "Lebensart zum beherrschenden Thema, Du hast keinen Humor, willst missionieren, hat nix mit Thema zu tun usw..." Falls Du es noch immer nicht weißt: Das ist Mobbing - es besteht u. a. aus Behauptumgen welche diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren…
Vielleicht verstehst Du Bilder besser?
Anhang anzeigen 11823968
Du wirfst anderen vor, sie hätten keinen Humor und reagierst dann auf diese "humorlose" Weise ? Wenn du so sensibel bist, dass du andere Meinungen in einem Forum schon als Mobbing empfindest, dann solltest du dich vllt. nicht so exponieren.Lach
Deine konträren Meinungen ...andere Vorstellungen wie sinnbefreit herum blödeln, sich lustig machen enthalten: "Lebensart zum beherrschenden Thema, Du hast keinen Humor, willst missionieren, hat nix mit Thema zu tun usw..." Falls Du es noch immer nicht weißt: Das ist Mobbing - es besteht u. a. aus Behauptumgen welche diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren…
Nicht auf ihn konkret eingehen, sonst mobbst Du ihn noch ...Du wirfst anderen vor, sie hätten keinen Humor und reagierst dann auf diese "humorlose" Weise ? Wenn du so sensibel bist, dass du andere Meinungen in einem Forum schon als Mobbing empfindest, dann solltest du dich vllt. nicht so exponieren.
Ich kann ja nicht dafür wenn du den Sinn nicht erkennen kannst.Lach
Anhang anzeigen 11823968
Das wird sowohl er als auch ich überlebenNicht auf ihn konkret eingehen, sonst mobbst Du ihn noch ...
Wer über Sex spricht exponiert sich immer! Wenn die Antwort darauf sich lustig machen, diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren und speziellen Personen den Mund verbieten ist, dann solle man darauf hinzuweisen das zu unterlassen ...bevor es eskaliert.Du wirfst anderen vor, sie hätten keinen Humor und reagierst dann auf diese "humorlose" Weise ? Wenn du so sensibel bist, dass du andere Meinungen in einem Forum schon als Mobbing empfindest, dann solltest du dich vllt. nicht so exponieren.
Ich bin eh jetzt anderweitig beschäftigt, hab ein neues Buch, " Die Sensibilität der Leichtmatrosen ", interessant.Das wird sowohl er als auch ich überleben
Ich bin hier raus !Wer über Sex spricht exponiert sich immer! Wenn die Antwort darauf sich lustig machen, diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren und speziellen Personen den Mund verbieten ist, dann solle man darauf hinzuweisen das zu unterlassen ...bevor es eskaliert.
Jeder der etwas postet, egal zu welchem Thema, exponiert sich, das ist völlig normal. Als Erwachsener sollte man halt in der Lage sein, mit Reaktionen zu rechnen und zu leben. Ich habe jetzt auch schon zahlreiche Postings von dir gelesen und auch einen Teil der Reaktionen darauf und muss feststellen, von Mobbing kann da wirklich keine Rede sein. Vllt. solltest du dich mal mit wirklichem Mobbing und deren Opfern beschäftigen, um den gravierenden Unterschied zu erkennen.Wer über Sex spricht exponiert sich immer! Wenn die Antwort darauf sich lustig machen, diffamieren, verunglimpfen. schlechtreden, diskreditieren und speziellen Personen den Mund verbieten ist, dann solle man darauf hinzuweisen das zu unterlassen ...bevor es eskaliert.
Wird er vermutlich nicht tun, weil bereits eine eingefahrene Meinung (vulgo Vorurteil) da ist, egal ob richtig oder falsch.Vllt. solltest du dich mal mit wirklichem Mobbing und deren Opfern beschäftigen, um den gravierenden Unterschied zu erkennen.
Aufgepasst:
2 Sachen und ich habe gesagt, dass ich wahrnehme, dass:
1. In jüngeren Beziehungen wird eher über offene Beziehung gesprochen und diese, wenn es passt auch gelebt.
2. In älteren Beziehungen eher betrogen wird, als dass über offene Beziehung gesprochen bzw. beidseitig einverstanden gelebt wird.
1. Die Jungen kommen aus einer offeneren Zeit mit weitaus mehr an Information. Die folgen keinem strikten Familien/Rollenbild mehr, wenn es nicht passt.
2. Die Älteren kommen z.B. aus einer Zeit in der Schwulsein noch strafbar bar und verachtenswert war. Da hat man weniger geredet über sexuell Bedürfnisse eher weniger, und eher heimlich gehandelt. Es war auch partnerschaftlich ein nicht vergleichbares Verhältnis zu heute, gesellschaftlich - eh schon wissen