Offene Beziehung

...und wie weit seit´s ihr?

Weltmeisterschaften im spielen mit die Liebeskugeln gewonnen?

Euren Pussys schon ein paar Kunststücke beigebracht? Einfacher Rittberger? Doppelaxel rückwärz? 😁

Das ist doch schon alles ziemlich Banane.
Aber jetzt kein Scherz:

Ich war mal mit meinem Chef in Amsterdam und da er mein Chef war, sind wir leider nicht in einen Coffeeshop (um Kaffee zu trinken 😇) sondern in einen Stripclub gegangen.

Banana Bar glaub ich hat der geheißen.

Eine der dortigen Attraktionen (obwohl die anwesenden Golden Girls nicht wirklich attraktiv waren) war, dass sich eine der anwesenden Tänzerinnen gegen Honorar einen Filzstift in ihre Muschi geklemmt hat.

Dann hat sie sich über eine Postkarte gehockt und liebe Grüße in die Heimat für die Zuschauer geschrieben.

Aber jetzt kein Scherz:

Ich war mal mit meinem Chef in Amsterdam und da er mein Chef war sind wir leider nicht in einen Coffeeshop (um Kaffee zu trinken 😇) sondern in einen Stripclub gegangen.

Banana Bar glaub ich hat der geheißen.

Eine der dortigen Attraktionen (obwohl die anwesenden Golden Girls nicht wirklich attraktiv waren) war, dass sich eine der anwesenden Tänzerinnen gegen Honorar einen Filzstift in ihre Muschi geklemmt hat.

Dann hat sie sich über eine Postkarte gehockt und liebe Grüße in die Heimat für die Zuschauer geschrieben.
Da muss man ja froh sein das sie nicht liebe Grüße gepinkelt hat, Schnee gibt es ja reichlich in Amsterdam.:mrgreen:

Zurück
Oben