- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Was heißt hier enttäuscht, schockiert sind wir.Auch auf die Gefahr hin, dich jetzt schwer zu enttäuschen - zu Hause trage ich meist Textilien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt hier enttäuscht, schockiert sind wir.Auch auf die Gefahr hin, dich jetzt schwer zu enttäuschen - zu Hause trage ich meist Textilien
Bananen essen ?...und wie weit seit´s ihr?
Euren Pussys schon ein paar Kunststücke beigebracht? Einfacher Rittberger? Doppelaxel rückwärz?
Kann es sein das du von dem Thema einfach besessen bist ?...und wie weit seit´s ihr?
Euren Pussys schon ein paar Kunststücke beigebracht? Einfacher Rittberger? Doppelaxel rückwärz?
Das ist doch schon alles ziemlich Banane.Bananen essen ?
nein, aber Du bist soooo leicht damit aufzuziehenKann es sein das du von dem Thema einfach besessen bist ?
Das heißt ansonsten könntest Du es
Nee, mich wundert eh nichts mehr.nein, aber Du bist soooo leicht damit aufzuziehen
Aber jetzt kein Scherz:Das ist doch schon alles ziemlich Banane.
Aber das ist doch lästig, jedesmal wenn etwas runterfällt, erst ausziehen ?
Bananen werden schließlich mit Schiffen geliefertDas ist doch schon alles ziemlich Banane.
Vom eigentlichen Thema sind wir ja schon wieder Seemeilen entfernt.
Eben.Aber das ist doch lästig, jedesmal wenn etwas runterfällt, erst ausziehen ?
Aber nur wenn sie noch grün sindBananen essen ?
Da muss man ja froh sein das sie nicht liebe Grüße gepinkelt hat, Schnee gibt es ja reichlich in Amsterdam.Aber jetzt kein Scherz:
Ich war mal mit meinem Chef in Amsterdam und da er mein Chef war sind wir leider nicht in einen Coffeeshop (um Kaffee zu trinken ) sondern in einen Stripclub gegangen.
Banana Bar glaub ich hat der geheißen.
Eine der dortigen Attraktionen (obwohl die anwesenden Golden Girls nicht wirklich attraktiv waren) war, dass sich eine der anwesenden Tänzerinnen gegen Honorar einen Filzstift in ihre Muschi geklemmt hat.
Dann hat sie sich über eine Postkarte gehockt und liebe Grüße in die Heimat für die Zuschauer geschrieben.
Das können Männer aber auch definitiv besser.Da muss man ja froh sein das sie nicht liebe Grüße gepinkelt hat, Schnee gibt es ja reichlich in Amsterdam.
Nix Käptn Iglu, Käptn Banana.Bananen werden schließlich mit Schiffen geliefert
Mit der Superpussy "schnupfen" und mit dem Schwanz nachstopfenDa muss man ja froh sein das sie nicht liebe Grüße gepinkelt hat, Schnee gibt es ja reichlich in Amsterdam.
Banana-Joe?Nix Käptn Iglu, Käptn Banana.