Also wenn ich mir den Thread so durchlese, dann gibts offensichtlich nur eine Möglichkeit, zu überleben: Kein Sex, keine Küssen, am Besten nicht einmal die Hand geben .. das Böse ist immer und überall. Und man sollte die Ehefrau mit eingeziehen, denn wer weiß schon, wem die so .. hm .. die Hand gegeben hat,
Kein Sex heißt für mich: Kein Leben .. vielleicht wäre der sicherste Weg, sich umzubringen, sozusagen vorbeugend?
Irgendwo hat hier so ein Ungustl berichtet, dass sich Frauen mit erhöhtem Brustkrabsrisiko gleich voebeugend die Brust abnehmen lassen sollen .. also dann: Selbstmord am Beginn der Pubertät um den tödlchen Folgen jedweder "Tätigkeit", die Spaß macht, vorzubeugen! Das könnte eine Initiative der Katholen sein, wenn dort Selbstmord nicht genauso verboten wäre, wie Sex.
Naja, ganz so locker habe ich das Schild jetzt nicht aufgestellt. Ich denke aber, wes bleibt jedem überlassen, welchen Weg er geht. Da gibts die potentiellen Selbstmörder, die Ohne Service suchen und konsumieren, inclusive ONS mit Unbekannten (die nicht wöchentlich zum Arzt gehen wie Nutten mit Karte), und dann gibts die heiligen Einsiedler, die nicht mal mehr küssen. Scheiße - ein gangbarer Weg liegt irgendwo dazwischen.
Theoretisch hab ich ja das Glück, dass Aids noch nicht "erfunden" war, als ich in der Hochblüte meiner Triebe stand (wow, schön gesagt). Nur: damals war ich brav, hab mich vor der Hölle mehr gefürchtet, als vor Aids und Herpes zusammen. Und andere Geschlchtskrankheiten gab es ja auch schon damals.
Ernst gemeint: Ich bin der Überzeugung, AIDS hat es wie Krebs schon immer gegeben, nur ist halt vor 100 Jahren am Totenschein was anderes gestanden. Und wenn ich mich ganz besonders vor einer Krankheit fürchte, bekomme ich sie auch .. leider ist der Umkehrschluss nicht zulässig.
Ich verweigere ungeschützten Sex mit Unbekannten (egal ob "professionell" oder nicht). Ich verweigere ungeschützten Oralverkehr und Küsse NICHT, ganz einfach, weil Sex ohne das für mich einfach kein Sex ist. Vielleicht tu ich mir leichter, weil ich altersmäßig schon ein "Ablaufdatum" habe .. wenn schon nicht auf die Stirn geschrieben, so doch zumindest auf den Schniedel. Wobei mich gerade dieses "Ablaufdatum" - oder der Drang, zu beweisen, dass ich derzeit noch funktioniere - zu Sex mit Unbekannten bringt.
Den guten Tip eines hier wohlbekannten Schreibers, meiner Frau die Füße zu massieren und alles andere zu lassen, befolge ich nicht, sorry. Ja, ich funktioniere noch, auch wenn das ein 20jähriger vielleicht nicht glauben kann. Und ich werde nicht nur deswegen kein Mädel mehr küssen oder keine Muschi mehr ohne Folie dazwischen lecken, weil es die Möglichkeit gibt, krank zu werden. Abgesehn davon, dass die Inhaltsstoffe der Folie vermutlich auch krebserregend sind.
Unvernünftig? Ich denke nicht.
Meine Eltern - vermutlich die Großeltern der Meisten hier - waren brav. Mein Vater ist im Krieg umgekommen - was hatte er davon? Spaß hat er nie gehabt.
War jetzt eine ganze Menge persönlicher Müll, was ich da gechrieben habe, aber es musste raus.
Ich glaub, das ist von Erich Kästner:
"Das Leben ist immer lebensgefährlich"
Wieder einmal nachdenkliche Grüße
Screen