offenes abspritzen bei ons?

C

Gast

(Gelöschter Account)
...
ebenfalls aus aktuellem anlass und eigentlich relativ duchgängiger erfahrung:

schützt ihr euch bei ons oder unregelmäßigen dates durch kondom oder vermeidet ihr bloß vaginale samenergüsse? beim oralen und spanischen lässt sich ein gummi kaum anwenden, das ist klar!
aber lasst ihr untere bauchabspritzer bzw. direkte schwanz-vagina-kontakte ohne kondom, die aus eigener und auch kürzlich gemachter erfahrung männlicherseits gerne mal passieren, bewusst zu? :roll: grüße an phil und musta!! :mrgreen:

freue mich auf antworten!

samy

wenns zu nem ons kommt bis ich meistensch schon viel zu betrunken um über verhütung nachzudenken...aber bis jetzt ist es immer gut gegangen...hab wohl ne gute glücksfee:mrgreen:

Na, bei einem ONS bin ich besonders vorsichtig. Was ohne Verhütung alles passieren kann wissen wir ja... :nono:

Bei Fremden ist ohne Kondom generell ein No-Go.
Und auch wenn ich weiss, dass mein Gegenüber gern mal bei anderen rumnascht kommt immer ein Kondom zum Einsatz.
Knackpunkt ist wirklich Französisch.

Haben sowas zwar noch nie gemacht aber ohne kondom würden wir es nicht wagen für ein paar minuten spass so ein RISIKO eingehen nein DANKE

Klar gehn ONS auch ohne Verhütung. Man muss sich die Sexpartnerin halt a bissi anschaun. Klar, irgendeine daherglaufene Sch-lampe ohne Verhütung zu f**** is ein Risiko. Aber die interessieren mich sowieso nicht! Also hab ich das Problem garnicht :mrgreen:

Klar gehn ONS auch ohne Verhütung. Man muss sich die Sexpartnerin halt a bissi anschaun. Klar, irgendeine daherglaufene Sch-lampe ohne Verhütung zu f**** is ein Risiko. Aber die interessieren mich sowieso nicht! Also hab ich das Problem garnicht :mrgreen:

:kopfklatsch::kopfklatsch: jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sieht man der frau an der nasenspitze an, ob sie eine schlampe ist oder nicht. aber eigentlich sind doch eh nur schwule und drogenabhängige hiv-positiv, oder?

man man, lies doch mal genauer in der bravo nach!

Man muss sich die Sexpartnerin halt a bissi anschaun.

Sofern die dann schon die Zielflagge sieht, wirst ihr ansehen dass sie krank ist und vorher ists ja überhaupt nicht ansteckend. :mauer::mauer::mauer:

Dass es so etwas heute noch gibt:roll:, die ganze Kohle für die Aufklärung für nix rausgeschmissen.:shock:

Nach meinen Erfahrungen oder gesammelten Wissen. (Was ned stimmen muss)
Ist jeglicher Austausch von intimen Koerperfluessigkeigten (ausser Speichel/Zugenkuss) sehr gefaehrlich.

Augentripper kommt meist vom Schlecken.
Doch wer will schon Lecktuecher usw. verwenden?

Ich würde jetzt nicht mit jemandem der an Hepatitis erkrankt ist meinen Speichel austauschen wollen.:shock:

Hallo!

Und woher willst Du das wissen?

Heutezutage musst Du bei jeden Sex mit jedem mitrechenen das Du einerseits wie auch immer, eine Schwangerschaft ausloesen kannst.

Das Du immer eine Krankheit bekommen kannst.

Das Du immer eine uebertragen kannst.

Nun, wenn man:down: das immer bedenken wuerde, dann wuerde die Menschheit wohl aussterben ...

...
beim oralen und spanischen lässt sich ein gummi kaum anwenden, das ist klar!

Wieso nicht?

Man muss sich die Sexpartnerin halt a bissi anschaun.

Und am besten gleich eine Blutprobe abzapfen.

die ganze Kohle für die Aufklärung für nix rausgeschmissen.:shock:

hast damit leider vollkommen recht :roll:

Augentripper kommt meist vom Schlecken.
Doch wer will schon Lecktuecher usw. verwenden?

Deswegen werden ONS auch nicht geleckt.

Nun, wenn man:down: das immer bedenken wuerde, dann wuerde die Menschheit wohl aussterben ...

Die würde auch nicht aussterben, wenn man komplett auf ONSs verzichten würde.

Warum stirbt die Menschheit nicht aus?
Weil SIE unvernueftig ist.

Dafuer bin ich "Ihr" sehr dankbar

eigentlich sind doch eh nur schwule und drogenabhängige hiv-positiv, oder?

man man, lies doch mal genauer in der bravo nach!
http://www.aids.at/index.php?id=15
AIDS-Erkrankungen in Österreich von 1983 bis 1. Dezember 2007
2.575, davon 1.449 verstorben
derzeit 1.126 AIDS-PatientInnen

20,6 % unbekannter Übertragungsweg
34,7 % Homo/bisexuell (893)
24,2 % IV-Drogen (622)
19,5 % Heterosexuell (503)
1,0 % Mutter-Kind (26)

20,9 % Frauen (35,3 % Drogen, 46,4 % Hetero, 18,3 % unbekannt)
79,1 % Männer (21,2 % Drogen, 12,4 % Hetero, 43,9 % Homo, 22,5 % unbekannt)

ich hab noch nie gemacht, würed es aber auch nur mit Gummi machen. Viiiiiiel zu gefährlich...bei Oralsex ist das natürlich schwieriger....oder??

Hallo!

Und woher willst Du das wissen?

Weil die die ich mit Speichelaustausch küsse, getestet sind und ständig werden.:mrgreen:

Heutezutage musst Du bei jeden Sex mit jedem mitrechenen das Du einerseits wie auch immer, eine Schwangerschaft ausloesen kannst.

Woher willst du das denn wieder wissen? :hmm:
Dafür gibts auch Vorsichtsmaßnahmen.;)

Das Du immer eine Krankheit bekommen kannst.

Schnupfen würde ja noch gehen, wäre aber auch schon schlimm genug.:mrgreen:

Das Du immer eine uebertragen kannst.

Nur wenn ich mich irgendwo infizieren würde:mrgreen:

Und doch hab ich mich fortgepflanzt.:p:cool:

Also wenn ich mir den Thread so durchlese, dann gibts offensichtlich nur eine Möglichkeit, zu überleben: Kein Sex, keine Küssen, am Besten nicht einmal die Hand geben .. das Böse ist immer und überall. Und man sollte die Ehefrau mit eingeziehen, denn wer weiß schon, wem die so .. hm .. die Hand gegeben hat,

Kein Sex heißt für mich: Kein Leben .. vielleicht wäre der sicherste Weg, sich umzubringen, sozusagen vorbeugend?

Irgendwo hat hier so ein Ungustl berichtet, dass sich Frauen mit erhöhtem Brustkrabsrisiko gleich voebeugend die Brust abnehmen lassen sollen .. also dann: Selbstmord am Beginn der Pubertät um den tödlchen Folgen jedweder "Tätigkeit", die Spaß macht, vorzubeugen! Das könnte eine Initiative der Katholen sein, wenn dort Selbstmord nicht genauso verboten wäre, wie Sex.

:ironie:

Naja, ganz so locker habe ich das Schild jetzt nicht aufgestellt. Ich denke aber, wes bleibt jedem überlassen, welchen Weg er geht. Da gibts die potentiellen Selbstmörder, die Ohne Service suchen und konsumieren, inclusive ONS mit Unbekannten (die nicht wöchentlich zum Arzt gehen wie Nutten mit Karte), und dann gibts die heiligen Einsiedler, die nicht mal mehr küssen. Scheiße - ein gangbarer Weg liegt irgendwo dazwischen.

Theoretisch hab ich ja das Glück, dass Aids noch nicht "erfunden" war, als ich in der Hochblüte meiner Triebe stand (wow, schön gesagt). Nur: damals war ich brav, hab mich vor der Hölle mehr gefürchtet, als vor Aids und Herpes zusammen. Und andere Geschlchtskrankheiten gab es ja auch schon damals.

Ernst gemeint: Ich bin der Überzeugung, AIDS hat es wie Krebs schon immer gegeben, nur ist halt vor 100 Jahren am Totenschein was anderes gestanden. Und wenn ich mich ganz besonders vor einer Krankheit fürchte, bekomme ich sie auch .. leider ist der Umkehrschluss nicht zulässig.

Ich verweigere ungeschützten Sex mit Unbekannten (egal ob "professionell" oder nicht). Ich verweigere ungeschützten Oralverkehr und Küsse NICHT, ganz einfach, weil Sex ohne das für mich einfach kein Sex ist. Vielleicht tu ich mir leichter, weil ich altersmäßig schon ein "Ablaufdatum" habe .. wenn schon nicht auf die Stirn geschrieben, so doch zumindest auf den Schniedel. Wobei mich gerade dieses "Ablaufdatum" - oder der Drang, zu beweisen, dass ich derzeit noch funktioniere - zu Sex mit Unbekannten bringt.

Den guten Tip eines hier wohlbekannten Schreibers, meiner Frau die Füße zu massieren und alles andere zu lassen, befolge ich nicht, sorry. Ja, ich funktioniere noch, auch wenn das ein 20jähriger vielleicht nicht glauben kann. Und ich werde nicht nur deswegen kein Mädel mehr küssen oder keine Muschi mehr ohne Folie dazwischen lecken, weil es die Möglichkeit gibt, krank zu werden. Abgesehn davon, dass die Inhaltsstoffe der Folie vermutlich auch krebserregend sind.

Unvernünftig? Ich denke nicht.
Meine Eltern - vermutlich die Großeltern der Meisten hier - waren brav. Mein Vater ist im Krieg umgekommen - was hatte er davon? Spaß hat er nie gehabt.

War jetzt eine ganze Menge persönlicher Müll, was ich da gechrieben habe, aber es musste raus.

Ich glaub, das ist von Erich Kästner:
"Das Leben ist immer lebensgefährlich"

Wieder einmal nachdenkliche Grüße
Screen

Zurück
Oben