- Reaktionen
- 31.081
Wohl is des interessant!Aha....
Also kein relevantes Thema
Mir is boid amoi a Penis zu lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl is des interessant!Aha....
Also kein relevantes Thema
Der muaß owa auch erst mal 3 Frauen mit soooo einem kleinen Popschal finden, die da drauf nebeneinander Platz finden
Kirche woar i scho gestern abend, Frühschoppen is mei Mann allein gefahren...
wieder ein Artikel den ich nicht lesen werde
manche gehen am Sonntag zum Frühschoppen oder in die Kirche
und manche lesen halt irgendwelche Artikel
Stimmt!Na und? Frauen lassen auch ihre Brüste und Schamlippen verkleinern......dass geht auch mit Penissen
Bei dem ist die Standhaftigkeit unbegrenzt.
Dreifach unbegrenzt.Bei dem ist die Standhaftigkeit unbegrenzt.
Das ist praktisch, dann kann Mann rundum anpimmeln.
Bei dem ist die Standhaftigkeit unbegrenzt.
Wie am Revolver die Trommel so dreht der weiter zum nächsten...und schön dick sindsIrgendwann knickt der um...
Da brauch der Mann ja ein ganzes Blasorchester.Wie am Revolver die Trommel so dreht der weiter zum nächsten...und schön dick sinds
Ihr müsst tiefere Mösen bekommenWas muss dann mit uns Frauen passieren
Nein. Nur einmal drauf klicken.den Artikel kann i trotzdem ned lesen, dazu bräucht i vllt a Abo
Das ist ein genialer Trick, um keine PMs zu bekommen. Wenn ich das nächste Mal als Frau auf die Welt komme, dann werde ich das auch so machenStimmt!
Darum hab i immer an Rollmeter und a Stanleymesser in da Handtasche
unerwartete Probleme, die man bei Triphallie unweigerlich hat:
Ich würde das so interpretieren, dass die Menschen durch ungesunde Ernährung immer dicker werden. Deshalb wird das Ficken immer schwieriger, weil die Bäuche im Weg sind. Die Natur sorgt für Ausgleich und lässt die Schwänze länger werden, damit wir nicht aussterben!Das die Penisse immer länger werden und das kein gutes Zeichen ist, wegen Ernährung unso
Das ist ein wirklich schönes Wort. Die armen Diphalisten bekommen einen Minderwertigkeitskomplex!
- alle Diphallisten hassen dich
Ich würde das so interpretieren, dass die Menschen durch ungesunde Ernährung immer dicker werden. Deshalb wird das Ficken immer schwieriger, weil die Bäuche im Weg sind. Die Natur sorgt für Ausgleich und lässt die Schwänze länger werden, damit wir nicht aussterben!
Nur kurz. Danach ist man beschnitten.Brennt das, wenn der Schwanz im Magen in die Magensäure taucht?