Oha, länger ist nicht gut?

:schulterzuck:

wieder ein Artikel den ich nicht lesen werde

manche gehen am Sonntag zum Frühschoppen oder in die Kirche
und manche lesen halt irgendwelche Artikel

:schulterzuck:

wieder ein Artikel den ich nicht lesen werde

manche gehen am Sonntag zum Frühschoppen oder in die Kirche
und manche lesen halt irgendwelche Artikel
Kirche woar i scho gestern abend, Frühschoppen is mei Mann allein gefahren...
den Artikel kann i trotzdem ned lesen, dazu bräucht i vllt a Abo 🤔

Also geh i auf d'Baustell Spachtelmasse abschleifen 😜

Was muss dann mit uns Frauen passieren 😱😱😱😱😱😱😂
Ihr müsst tiefere Mösen bekommen :winke:
den Artikel kann i trotzdem ned lesen, dazu bräucht i vllt a Abo 😜
Nein. Nur einmal drauf klicken.
Stimmt!
Darum hab i immer an Rollmeter und a Stanleymesser in da Handtasche :couchpotato:

:fies:
Das ist ein genialer Trick, um keine PMs zu bekommen. Wenn ich das nächste Mal als Frau auf die Welt komme, dann werde ich das auch so machen :)

Ein zu langer Schwanz mag vielleicht schön aussehen, aber nicht jede Frau weiß das zu schätzen. Sie sagen, es tut ihnen weh, und man darf daher mit klein gebauten Frauen nicht in jeder Stellung schlafen. Doggy und Reiter mögen sie dann eher nicht (zwei meiner Lieblingsstellungen).

Zuletzt bearbeitet:
unerwartete Probleme, die man bei Triphallie unweigerlich hat:

• Pinkeln ... wer hat schon eine passende Anzahl an Händen, um alle zu halten um zu zielen?
  • dreifacher Kondomverbrauch
    • Umstieg auf Latexhandschuhe theoretisch naheliegend, aber praktisch schwierig
  • ein Teil der solchermassen diagnostizierten Patienten hat vermutlich 3 Prostatas ...
  • versuche mal ein passendes Suspensorium zu finden!
  • die Frage des Schneiders ob "Links- oder Rechtsträger" könnte knifflig werden
  • beim Tanzen: "Haben sie ein Bananenbüschel in der Hose oder freuen sie sich, mich zu sehen?!?"
  • erkläre einer SW daß du "triple penetration" willst, daß aber keine 2 weiteren Teilnehmer kommen
  • der Besuch einer Urologensammelpraxis wird zu einem Happening medizinischer Diskussionen ausarten
  • die Ladys werden beleidigt sein, wenn nicht mindestens 2 davon stehen
  • im Ernstfall braucht man 3 Katheter
  • die Mädels werden anfangen überzählige Hoden zu suchen
  • alle Diphallisten hassen dich

Das die Penisse immer länger werden und das kein gutes Zeichen ist, wegen Ernährung unso
Ich würde das so interpretieren, dass die Menschen durch ungesunde Ernährung immer dicker werden. Deshalb wird das Ficken immer schwieriger, weil die Bäuche im Weg sind. Die Natur sorgt für Ausgleich und lässt die Schwänze länger werden, damit wir nicht aussterben! :haha:

Ich würde das so interpretieren, dass die Menschen durch ungesunde Ernährung immer dicker werden. Deshalb wird das Ficken immer schwieriger, weil die Bäuche im Weg sind. Die Natur sorgt für Ausgleich und lässt die Schwänze länger werden, damit wir nicht aussterben! :haha:

Brennt das, wenn der Schwanz im Magen in die Magensäure taucht?🤔

Zurück
Oben