Oha, länger ist nicht gut?

das ist sogar ein super gutes zeichen....wenn die penisse immer länger werden dann müssen wie männer ja nimmer so nah ran and die frau....die könnten sich quasi das parfüm sparen und das käme der umwelt zugute :schulterzuck:

Ps.: eure sorgen möcht ich haben......dann hätt ich keine;)

Und bei der nächsten Pandemie, können wir Sex ohne Masken haben:stop::hurra:

Ich würde das so interpretieren, dass die Menschen durch ungesunde Ernährung immer dicker werden. Deshalb wird das Ficken immer schwieriger, weil die Bäuche im Weg sind. Die Natur sorgt für Ausgleich und lässt die Schwänze länger werden, damit wir nicht aussterben! :haha:
Pure Evolution.
Ich kann aber nicht solange warten.:mrgreen:

Ohje....dann kommen die....meiner ist zu lang Thread......😅😅😅
gibt es wirklich ein zu lang? Sorry geliebte Männer, wenn wir Frau sagen, dass es nicht auf die Länge ankommt, dann sind wir nicht ganz ehrlich und wünschen uns eigentlich sowas....... aber die sind halt selten. LG Simone

Anhänge

• img_1049759819655.jpg
    img_1049759819655.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 26
gibt es wirklich ein zu lang? Sorry geliebte Männer, wenn wir Frau sagen, dass es nicht auf die Länge ankommt, dann sind wir nicht ganz ehrlich und wünschen uns eigentlich sowas....... aber die sind halt selten. LG Simone

Nee, ich möchte sowas nicht haben. Du kannst nicht für alle Frauen sprechen und du kannst den gerne haben.

Vielleicht liegt es an der stärker werdenden Schwerkraft dass alles weiter/länger runterhängt :schulterzuck:

Zurück
Oben