F
Gast
(Gelöschter Account)
Und nun fangen zig Männer mit ungesunder Ernährung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur kurz. Danach ist man beschnitten.
Irgendwann ist er so kurz, dass er auch beim Deep Throating nicht mehr bis zum Magen reicht, dann ist er perfekt.Und kürzer.....wiederholt man das dauernd
Oder dreifach begrenztDreifach unbegrenzt.
So weit war ich noch nicht...Brennt das, wenn der Schwanz im Magen in die Magensäure taucht?
nette Überlegung, aber der Zuwachs an Länge liegt relativ wohl weit unter jenem an Umfang.Ich würde das so interpretieren, dass die Menschen durch ungesunde Ernährung immer dicker werden. Deshalb wird das Ficken immer schwieriger, weil die Bäuche im Weg sind. Die Natur sorgt für Ausgleich und lässt die Schwänze länger werden, damit wir nicht aussterben!
Aha..man macht sich im Vorfeld schon mal GedankenBrennt das, wenn der Schwanz im Magen in die Magensäure taucht?
Aha..man macht sich im Vorfeld schon mal Gedanken
So weit war ich noch nicht...
Offensichtlich, außerdem ginge das nur am Arschfick - Freitag.Dann ist er zu kurz
das ist sogar ein super gutes zeichen....wenn die penisse immer länger werden dann müssen wie männer ja nimmer so nah ran and die frau....die könnten sich quasi das parfüm sparen und das käme der umwelt zuguteDas die Penisse immer länger werden und das kein gutes Zeichen ist
Leidest Du zufällig an SodbrennenDann ist er zu kurz
Was Du alles weißt über diverse AngeboteIch sag euch, dass kommt von den Penispumpen. Immer mehr Männer verwenden auch Sextoys weil es in den letzten Jahren auch immer mehr Angebot gibt.
von welcher Seite her?!?!Brennt das, wenn der Schwanz im Magen in die Magensäure taucht?
Was Du alles weißt über diverse Angebote
Also rein theoretisch liegen ja von der einen Seite her jede Menge Darmwindungen dazwischen. So lang und gleichzeitig biegsam halte ich für doch etwas unrealistisch, um das Ziel Magen zu erreichenvon welcher Seite her?!?!
was? ich hab dich nicht ganz verstandenblablabla herausgefunden in einer Studie, dass die Penislänge in eregiertem Zustand größer geworden ist. blablabla
ist das ein neues Toy von Eis.at oder ...?
MöglichHast du etwa keine Sextoys?
Entsprechen neuerdings bezüglich Länge alle der EF-Normwas? ich hab dich nicht ganz verstanden