Ohne Höschen!!

Gehe ohne Höschen aus!

• Umfrageteilnehmer
    230

Aber so im Alltag eigentlich nicht. Völlig egal ob mir Rock oder Hose.

Darf ich fragen warum ? Wo liegt da der reiz ?
Ich denk mir da könnte es ja zu voll unangenehmen situation kommen... zB du hast mal einen kleinen unfall und am bein verletzt und der doc sagt hose ausziehen .....

Ich denk mir da könnte es ja zu voll unangenehmen situation kommen... zB du hast mal einen kleinen unfall und am bein verletzt und der doc sagt hose ausziehen .....

Und glaubst, dass sich der Doktor schämt ?:fragezeichen:

Ich kann dich beruhigen, der Doc ist schon froh wenn du gewaschen bist.:roll:

Einem lieben Freund von mir ist schon mal was peinliches passiert - er trug auch keine Hosen unter der Hose und arbeitete in einem Hotel als Kellner.
Tja, einmal riß die Hose und die Gäste hatten einen einwandfreien Blick auf seinen knackigen Hintern...
Er nahm es sicher mit Fassung, so wie ich ihn kennen lernen durfte... aber andere hätte vermutlich die Flucht ergriffen...

Einen schönen guten Morgen!

@ maxsuchtdich:

Gut, das hat verschiedene Gründe. Sicher keinen bestimmten!

Einmal natürlich Bequemlichkeit, zweitens mag ich es einfach - ist nicht so beengend (frau braucht sie dann bei Bedarf auch nicht ausziehen :mrgreen:)...

Es hat jetzt sicher nicht den Grund, daß ich permanent alles herzeige.
Ich weiß mich grundsätzlich schon zu benehmen. Aber ich mag es wiegesagt einfach!

Für wen?
Also für mich sicher nicht. Ich bin da einmal schon so selbstbewusst, daß mir das nichts ausmacht.
Weiters geht es niemanden was an.

Tja und sonst kann ich allen Recht geben, die nach Dir geschrieben haben.
Und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Ich glaube es gibt schlimmeres.

Lieben Gruß,
Katarina

Hehe, vielleicht sollte man solche Umfragen wirklich im Betreff kennzeichnen, wen sie betreffen. Ich hab' auch abgestimmt. :)

Der Arzt hat sicher schon amal a Mumu gsehn ;)

Er soll dich behandeln und was für eine/ob du überhaupt Unterwäsche trägst, kümmert den sicher net. Der hat sicher schon zuviel gesehen, um über "unten ohne" schockiert zu sein

warum männer nicht ohne boxer oder slip?

also hin und wieder ist es schon interessant, wenn der wind durch die knöpfe der jeans zischt... ;)

mfg
warlord

warum männer nicht ohne boxer oder slip?

also hin und wieder ist es schon interessant, wenn der wind durch die knöpfe der jeans zischt... ;)

mfg
warlord

:daumen:

Geht mir genauso - speziell wenn ich mit dem Bike fahre - und vielleicht
dann irgendwo in der Natur ein Gebläse bekomme

Es gibt doch nichts schöneres als ohne unterwäsche zu gehen. Es ist doch ein tolles Gefühl wenn die eine Frau die Hose aufknöpft, und der halb harte wille springt schon raus und will gelutscht werden!!

Einmal natürlich Bequemlichkeit, zweitens mag ich es einfach - ist nicht so beengend (frau braucht sie dann bei Bedarf auch nicht ausziehen :mrgreen:)...

Für wen?

Eigentlich meinte ich nicht den Arzt sonder die Dame... aber offensichtlich bin ich der einzige der sich denkt, das könnte peinlich werden....

Zu beengend.... wie wäre es mit weiteren Hosen. *ggg*.. dann hätte die U-Hose auch platz.... heute zufällig auch gesehen.. eine junge dame die nicht ganz dürr (aber auch nicht kräftig/mollig/dich) war und eine (stretch?) hüft hose .... also wenn ober dem bund alles rausschaut/quillt...finde das nicht supi.....und dann hat sie versucht die hose hoch zu ziehen ... war wohl doch biserl kalt.... man sollte nicht mit jeder mode gehen....

Hi Maxsuchtdich!

Nochmal, mir ist da sicher nix peinlich - warum auch???

Normalerweise ist es auch so, daß man sich bei einem Arzt nicht direkt vor diesem auszieht, sondern ein einer Garderobe oder hinter einem Vorhang. Aber selbst wenn ich mich dort ausziehen muss - ich habe weder mit meinem Körper noch mit meiner Kleidung ein Problem!

Und nein - ich werde sicher keine weiten Hüfthosen anziehen. Ich zieh ddas an, wonach mir ist (egal ob es im Moment in Mode ist oder nicht). Weiters quillt auch bei mir nix irgendwo raus - das liesse sich auch mit ner U-Hose net wirklich in Zaum halten!

Weiters meinte ich weniger die Überbekleidung. Ich mag eben keine Unterwäsche (zumindest nicht in alltägl. Situationen) und wenn ich eine anzieh, dann ganz bewusst!

Aber Du kannst ja gern mit U-Hose, Hüfthose oder womit auch immer ausgehen - ich zieh das an, worauf ich Lust habe.

Lieben Gruß,
Katarina

trage fast nie unterwäsche.....ist doch ein viel geileres gefühl und wirkt befreiend und angenehm

ohne unterwäsche? wie heisst es so schön?
nicht immer, aber immer öfter.
und das bei uns beiden.:mrgreen:

ich liebe es wenn kätzchen einen ihrer ultrakurzen minis an hat und nix drunter. :hss:

lg webowl und tiegerkatze

ab und zu im Sommer wenn ich einen Rock trage, geh ich ohne Höschen, ist schon ein tolles Gefühl

Würde mich mal interessieren bei welchen unserer Damen die Niedlichkeitsform Höschen zutrifft

Fiiies

Zurück
Oben